Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine Dienstoffiziere

blastermaus#2680
blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo

Mein kleiner Charakter hat das Level erreicht um die Dienstoffiziere zu bekommen. Ich habe das dazugehörige Quest erhalten und abgeschlossen, aber ich habe die Dienstoffiziere nicht bekommen.

k5t0u86rxz3n.jpg

Jetzt haben ich keinen einzigen Dienstoffizier um Auftrage zu machen und mein Schiff/Crew bekommt keine Dienstoffizier Bonus
(zB. Granaten machen mehr Schaden, eine zusätzlich Geschützturm usw)

Ich würde ja neu Anfangen, aber ich habe schon Echtgeld in diesen Charakter gesteckt (Starterpaket der Klingonen).

Bitte gebt mir die meine Dienstoffiziere, oder startet das Quest mit den Dienstoffizieren neu, damit ich es nochmals abschließen kann.

Lg
Maus
Post edited by blastermaus#2680 on

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Spiel noch drei Level, dann erhältst du die DOFFS.
    Ist ein bekannter Fehler...

    Einfach bisschen weiterleveln, ausloggen, neu einloggen, dann bekommst du die Mission nochmal und kannst se abholen oder sie kommen von alleine in die Mannschaft ohne Mission.
    26i229w4svt2.jpg