[PC] Das Legendäre Spiegel-Paket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
Das Legendäre Spiegel-Paket kommt bald in Star Trek Online - mit dem Legendären Dreadnought-Kreuzer und vielem mehr!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    macht die blogs wieder in deutsch , in englisch ist mist wenn spieler das umständlich immer in translator kopieren müssen und da kommt eh kauderwelsch raus , finde das das nicht mehr in deutsch angezeigt wird leider einen rückschritt als fortschritt :-(.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    So anspruchsvoll sind die Englischen Blogeinträge auch wieder nicht... Und die übersetzungsfunktion von Chrome funktioniert mMn. relativ gut:


    Das legendäre Spiegelpaket
    Von Botschafter Kael | Do 15 Okt 2020 09:00:00 PDT


    Seit "The Original Series" das Mirror Universe zum ersten Mal in „Mirror, Mirror“ eingeführt hat, ..... bla bla bla ....., und einer Inspiration für den andauernden Kampf, diese Galaxie zu einem besserem Ort zu machen.

    Für Spieler, die mehr von ihrer bösartigen Seite entdecken möchten, veröffentlichen wir ein brandneues Bundle für Star Trek Online , das am 22. Oktober für 6.000 Zen erscheint! Dieses Bundle vereint einige der wichtigsten Gegenstände für jeden potenziellen Spiegelkapitän in Star Trek Online - kontoweite Kostümfreischaltungen, ein einschüchterndes Haustier, Boden- und Weltraumwaffen, ein neues Tier 6-Raumschiff und vieles mehr! Hier ist die vollständige Aufschlüsselung aller Elemente im Bundle:

    Ein neues Tier 6 Schiff: Legendary Mirror Dreadnought Cruiser
    Agony Phaser Torpedo Launcher
    Spiegeluniversum Phaser Doppelpistolen
    Spiegel Odyssey Uniform
    Spiegel Antares Uniform
    Spiegel Sierra Uniform
    Spiegel Shorts Uniform
    Spiegel Romulanische Uniform
    Spiegel Bort'asqu Uniform
    Spiegel Leeta Uniform
    Spiegel Porthos nicht kämpfendes Rottweiler Haustier
    Mirror Universe Registry wird entsperrt
    Spiegel Hakeev Dienstoffizier


    Spiegeluniversum-Registrierung wird freigeschaltet


    Nach dem Kauf dieses Bundles können Sie das entsprechende Spiegeluniversum-Präfix für alle Raumschiffe in Ihrem Konto auswählen - auch für diejenigen, die kein Gegenstück zum Spiegeluniversum im Spiel haben! Alle Charaktere der Föderation oder der Föderation erhalten Zugriff auf das ISS-Präfix (Imperial StarShip) für alle Raumschiffe. Alle klingonischen oder klingonisch ausgerichteten Charaktere erhalten Zugriff auf das Präfix AKS (Alliance Klingon Ship) für alle Raumschiffe. Alle romulanischen Charaktere erhalten Zugriff Zugriff auf das ARW-Präfix (Alliance Romulan Warbird) für alle Raumschiffe, und nicht-romulanische Charaktere können das ARW-Präfix auch für alle Warbirds verwenden.

    a7mdoa2l5zdl.png




    Legendärer Dreadnought Cruiser

    Stufe: 6
    Fraktion: Föderation und Föderation alliert
    Rumpfmodifikator: 1.5
    Schildmodifikator: 1.1
    Frontwaffen: 5
    Achternwaffen: 3
    Geräteplätze: 4

    Brückenoffizierstationen:

    - Lieutenant Commander Tactical,
    - Commander Engineering / Intelligence,
    - Lieutenant Science,
    - Ensign Universal,
    - Lieutenant Commander Universal / Kommando

    Konsolen: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft

    Basisdrehzahl: 5.5
    Impulsmodifikator: .15
    Trägheit: 25
    +10 Waffenleistung, +5 Schildleistung, +5 Motorleistung
    Phaser Spinal Lance
    Hangarbuchten: 1
    Hangar Bay Ausgestattet mit Shuttles vom Typ 8

    Konsole - Universal - Tarnvorrichtung
    Konsole - Universal - Zusätzliche Subsysteme
    Konsole - Universal - Antimaterie-Spray
    Konsole - Universal - Untertassen-Trennung

    Spionage Fähigkeiten:
    Sicherheitslücke aufdecken: Verteidigung
    Sicherheitslücke aufdecken: Waffensysteme
    Sicherheitslücke aufdecken: Kritische Systeme

    Kann Doppelkanonen ausrüsten

    Raumschiff-Meisterschaftspaket (Dreadnought Cruiser)
    Schnelle Reparaturen (+ Rumpfregeneration)
    Verbesserte Rumpfbeschichtung (+ Widerstandsbewertung gegen Energieschaden
    Verheerende Waffen (+ kritische Chance)
    Gepanzerter Rumpf (+ maximale Rumpfkapazität)
    Explosive Polaritätsverschiebung und Redundanzen des Subsystems (Raumschiffmerkmale)
    NEU: Beste Hoffnung des Imperiums (Account Unlocked Starship Trait)


    Sobald du Level 6 in der Meisterschaft dieses Raumschiffs erreicht hast, schaltest du die Eigenschaft "Beste Hoffnung des Imperiums" für alle Charaktere auf deinem Konto frei! Während dieses Merkmal aktiviert ist, erhalten Sie durch Aktivieren von Strahl: Überladung I, II oder III oder einer beliebigen Phaserlanzenfähigkeit für einige Sekunden Bonusschaden und vorübergehende Trefferpunkte.


    Neue visuelle Variante: Mirror Galaxy Dreadnought

    ann3zy0r9p65.png



    Post edited by ulysses359#8595 on
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    PS: Zuerst eine Rüge an Cryptic, hätte ihr die Meldung nicht eine Woche früher raushauen können? Ich hab gerade ein T6X Upgrade an meinen Fleet Galaxy X verbraten. ;)


    Abgesehen davon sehe ich das Bundle als ein der besseren die dieses Jahr erscheinen sind. Das Schiff hat ein gutes BOFF und Konsolen Layout und als Highlight die 5/3 Waffenanordnung. Die accountweite Freischaltung für die Lobi Mirror Kostüme rechnet sich auch. Dazu gibts die seit langem gewünschte ISS Registrierung für alle Schiffe. Beim dem zu erwartenden Einführungsrabatt von 20% zum Erscheinen, sollte mann über den Preis nicht jammern.

    Muss man sich das Schiff holen? Nein, es gibt mit der Avanger und der Gagarin vergleichbare Schiffe für günstiger im Zenstore. Aber für "Liebhaber" der Galaxy Klasse ist das ein Köder auf den ich wohl anbeiße. Schließlich war der Galaxy Dread mein erstes K6 Schiff und ich flieg sie immer noch regelmäßig.

    Nur dass mit dem vergeudeten X Upgrade wurmt ein wenig.......
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Schade ich dachte ich könne hier für meine neue Wohnung legendäre Spiegel kaufen. ^^