Fehler in EPS Temporaler Botschafter (Map Transfer Failed)

moreikelp
moreikelp Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet August 2020 in Fehler- und Problemberichte
In der Mission "Temporaler Botschafter" tritt ein fehler auf, der das abschließen der Mission verhindert.

Wenn man mit Tasha Yar, Ric Castillo und T'Nae im Kontrollraum die Schiffssysteme wiederhergestellt und die Kraftfelder im Gang danach abgeschaltet hat, wird man daran gehindert die Enterprise C zu betreten. Wenn man das fenster auswählt, erscheint die Meldung: "Map Transfer Failed"
Kurz darauf wechselt der Charakter die Tholianeruniform zu seiner Standartuniform

Geht es nur mir so? Meine Ps4 und das Spiel sind auf der aktuellsten Version.
Bitte fixen


https://photos.app.goo.gl/ByizMHbJw4qQB9gi6

Kommentare

  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Ist ein bekannter Bug.Obs nochmal gefixt wird?Gute Frage :smirk:
  • moreikelp
    moreikelp Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ist ein bekannter Bug.Obs nochmal gefixt wird?Gute Frage :smirk:

    Naja sollte, hindert an ner Trophäe und ist im allgemeinen recht belastend wenns auf keinem Char von jeder Fraktion geht
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Sag das mal denen bei Cryptic.Bei Reddit gibts zu dem Thema auch einige lebhafte Diskussionen,ist schon blöd,wenn man deswegen seine Trophäen nicht komplettieren kann.
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Ich warte auch sehnsüchtigst darauf... lt. Blaerixx ist das Problem bei Cryptik bekannt.
  • starfleetmedic#5066
    starfleetmedic#5066 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Hallo Zusammen, bei mir ergibt sich das selbe Problem. Gibt es zufällig eine Lösung, die ich übersehe?

    Vielen Dank im voraus
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Hallo Zusammen, bei mir ergibt sich das selbe Problem. Gibt es zufällig eine Lösung, die ich übersehe?

    Vielen Dank im voraus

    Das Problem ist bekannt, laut amerikanischem Forum handelt es sich um ein "Hardware-Problem". Jedenfalls nichts was schnell behoben werden könnte.
    Durch die PC Katastrophe sollten wir frühestens nächstes Jahr mit einem Patch rechnen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Ja, ist auf einer langen, langen Liste bekannter Probleme.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • sam0ne#0887
    sam0ne#0887 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Habe das gleiche Problem auf der XBOX. Bei mir kommt erschwerend hinzu das wenn ich die Mission dann abbreche und ich im Raum bin auch nicht mehr aus dem azur Nebel rauskomme und nur noch den Fehler map transfer failed erhalte. Muss dann komplett neu starten.
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    sam0ne#0887 schrieb: »
    Habe das gleiche Problem auf der XBOX. Bei mir kommt erschwerend hinzu das wenn ich die Mission dann abbreche und ich im Raum bin auch nicht mehr aus dem azur Nebel rauskomme und nur noch den Fehler map transfer failed erhalte. Muss dann komplett neu starten.

    Ein Flottenmember hat das selbe Problem auf der Xbox.
    Diamond.jpg
  • sirwolverine#0543
    sirwolverine#0543 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Der Support hat mich mit dem Problem ins Forum verwiesen.
    Ich bin aber scheinbar zu doof hier ein eigenes Thema aufzumachen.

    Habe auf PS4 bei PvE Doppelkummer die gleiche Fehlermeldung, Map transfer failed.
    Hab dadurch meine Universelle Aufgabe nicht abschließen können.

    Wäre toll falls ein Entwickler mal ne Lösung findet.
  • sirwolverine#0543
    sirwolverine#0543 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    > @"ohrwurm#6537" schrieb:
    > Ich warte auch sehnsüchtigst darauf... lt. Blaerixx ist das Problem bei Cryptik bekannt.

    Ach genau, der hat mich hierher verwiesen ...