Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bug Synth-Invasion

Nachdem der Laufradhamster des Servers wohl überraschend verstorben ist und man nicht rechtzeitig Nachschub besorgen konnte, wollte ich die neue Instanz Synth-Invasion spielen, musste aber nach ca. 45 min das alles beenden. Nachdem alle Transporter die Basis verlassen hatten, folgte eine Welle nach der anderen von Synth Schiffen. Ich dachte schon, dass ich in einem Kobayashi Maru Szenario war. Jedenfalls konnte man es nicht beenden.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Abwarten, wie es nach dem heutigen Patch aussieht.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Abwarten, wie es nach dem heutigen Patch aussieht.

    Ganapati


    Hat nach dem Patch heute von 2 Versuchen nur einmal funktioniert. Beim ersten mal hatte sich ein Transporter geweigert wegzufliegen bis er nach einer Ewigkeit endlich zerstört, und die Mission endlich abgeschlossen wurde.
    Beim 2. Versuch waren alle Transporter weg, aber es lief dann wieder Richtung Kobayashi Maru Szenario ohne Ende.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Hm, ja so etwas hatte ich auch gerade. Also noch mal melden... *grummel*

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Kann ich auch bestätigen. Nach fast 20 Minuten Kampf ist der Frachter irgendwie doch noch frei gekommen, um los zu fliegen, aber es war ein Krampf.

    MfG
    MDuss
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    War bei uns auch so, erst als der Transporter zerstört wurde, ging es weiter, aber dann verkeilten sich noch 2 Schlachtkreuzer in der Station... So kam es dann halt mal wieder zu einer Abbruchstrafe.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Ist in Arbeit - und das Event wird verlängert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Warum stehen die Frachter und Schlachtkreuzer überhaupt in der Station?

    MfG
    MDuss
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Ein Synth-Schiff steckte in der Station fest, so flog ein Kreuzer hinterher und steckte am Schluss fest.

    Der Patch kommt sicher erst am Dienstag, Hotfix kennt Cryptic noch nicht.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Vielleicht haben wir heute mehr Glück.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Erster Test: Keine hängenbleibenden Schiffe mehr. Hat noch jemand Probleme damit erlebt?

    Ganapati
    Mt 28,20b