Handlungsstränge Gespenster / im Schatten

Optionen
2»

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin Ohrwurm,
    es waren über 1700 Toons die gelöscht wurden, konnten aber alle wieder hergestellt werden.
    Dieser Fehler dürfte auf Konsole nicht auftreten, die betroffenen Toons waren alle aus 2010 und 2011.
    Die Neuerungen sind wirklich gut, das stimmt.
    Die haben ja ihren Testserver, nur irgendwie klappt es dann doch nicht so wie es soll.Aber bei einem so alten Spiel, mit so großer Datenmenge ist es fast ein Wunder das überhaupt noch was läuft.
    Würde mir fast wünschen das Cryptik auch von Microsoft gekauft wird, die könnten da helfen.
    Das mit den Mails ist richtig nervig, hast du deswegen mal ein Ticket aufgemacht?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    @isnex80 Habe gerade angerufen und ein Zimmer reserviert. Die hatten aber nur noch die Großen.
    Ist also genug Platz, magst mitkommen? ;)
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    N‘abend vledger,

    Ich habe ein Ticket gezogen, nun abwarten. Die haben bestimmt so einiges um die Ohren, wenn man sich die Ticketnummern ansieht. Ich war mir erst nicht sicher ob das gut ist, wenn der Admin in mein Postfach reinschaut und die nicht jugendfreien Sachen findet, peinlich... 😄

    Ein Nebenchar hat als Gammabelohnung für 100k Flottencredits nur 90 Flottenmarken erhalten.
    Nun die Frage: ist das ok oder fehlt da was? Ich dachte die Belohnung ist accountweit gleich verteilt? 😳🤔

    Belohnung:
    [img][/img]66-EC7924-4-D1-E-47-D5-AEC4-25-ACC5-E0-FA53.png

    erhalten:

    [img][/img]Star-Trek-Online-20201008172827.jpg






    ... ups ... da war was... die Stimme aus dem Dunkeln „nehmt Euch ein Zimmer!“ ... LOL
    Da steckt bestimmt etwas unartiges dahinter 🤔 , an der Wand lauschen und.... 🤭
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Nabend Ohrwurm, ja ich glaube die haben einige Tickets die es zu bearbeiten gilt :)

    Also wenn ich mich nicht komplett irre kriegen die Rekruten selbst höhere Belohnungen, die anderen Toons dann abgeschwächte. Zumindest für Missions/Handlungsstrang-Belohnungen ist das, glaube ich, so.
    Falls ich mich irre darf man mich gerne verbessern.
    Die Admins haben wahrscheinlich schon alles gesehen was man sehen kann, von daher alles gut ;)