Rückkehr des Fek'Ihri / Leben nach dem Tod, Hilfe benötigt

Hallo,

mein Klingonischer Char ist erst Lev. 30 und ich bin dabei den Handlungsstrang Rückkehr des Fek'Ihri durchzuspielen.
Es ist eine sehr schöne Geschichte die mit liebe gemacht wurde. Nur habe ich leider ein Problem im Level/Mission „Leben nach dem Tod“. Ich schaffe die ersten beiden Fek'Ihri Wachen/Gruppen auszuschalten, aber die dritte direkt am Planeten bleibt unangetastet. Egal was ich mache, ich mache kein Fek'Ihri-Schiff platt. 🤔🥴
Die ballern meine Schilde nicht runter, ich platze nicht, kann aber leider kein Schiff der Fek'Ihri zerstören. Dazu kommt deren Manöver, was meine Waffen außer Kraft setzt und ich weiß nicht wie ich es umgehen kann. Ich habe mir extra für Capt.VII Konsolen gebastelt gegen Entzug und Kontrolle. Hat aber nicht geholfen. Klar, ich stell mich bestimmt blöd an, aber deshalb frage ich ja nach wie man es lösen kann bzw wie ich sie bekämpfen kann. 😇🤗


Für Tipps bzw. Hilfen wäre ich dankbar. 👋🏻

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Du suchst dir aber auch nur die verbuggten Missionen raus :)
    Meine mal bei den Amis gelesen zu haben das es einen work around gibt.
    Du selbst kannst nicht angreifen, aber deine Begleiter können, muss aber im richtigen Winkel geschehen.
    Andere meinten das es mit Wissenschafts-Skills geht, sowas wie Gravi Quelle zum Beispiel. Wohl Skills die die Gegner rausziehen.
    Weiß nicht ob das funktioniert, aber vielleicht testest du es mal. Oder vielleicht kann es jemand bestätigen, oder widerlegen.
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Moin Moin,

    vielen vielen Dank für die Info‘s! Ich suche ja schon im dt. und im am. Bereich nach Infos bzw. Hilfen, aber die richtige Info zu ergattern ist nicht so leicht. Nochmals danke.

    ...mir scheint, als ob ich nur noch in die Sch... fasse. 🥴 Ich habe gestern gut 1h mein Schiff (ein Träger) neben den 3 Fek'Ihri ruhen lassen, alles auf automatik gestellt und den Rest meine Pads überlassen. Was soll ich sagen, es blieb wie es war. Etwas Gutes hatte es... eine Auszeichnung habe ich nebenbei erhalten, „200k Antipro Schaden erhalten“. 😄

    Ich hatte eigentlich vor meine Klingonin hochzuziehen, weg vom Hauptchar, mal was anderes machen und nun sitze ich schon wieder fest. 🤮🤬 Man möchte in Ruhe eins nach dem Anderen durchspielen und nicht stets und ständig irgendwo neu anfangen, „weil es hängt“.





    Und noch was...
    —————————

    Ich bin dann mit der Klingonin nach NIMBUSIII, um da ein bis‘chen auf‘m Putz zu hauen. Ich muß ja ein paar Auszeichnungen und xp sammeln... 😇
    Also versuchte ich u.a. den Strang „ÖDLAND“ abzuschließen. Was soll ich sagen, bis zur Aufgabe “Eine Handvoll Gorn”.

    - Mission: A Fistful of Gorn / Find Law for More Information / Hail Law / Talk to Law / Access the Satellite / Go to the Canyon / Disable the Gorn Consoles (0/3) / Override the Gorn Console ((KDF aligned only) Contact the Gorn / Disable Satellite Cables (0/5) / Retrieve Satellite Codes from the Gorn (0/10) / Override the Main Satellite / Unlock Satellite Safety Doors / Travel to the Satellite / Hail Law

    Und dann ging wieder nichts. Ich habe gut 1h nach dem Zugang zum Satelliten gesucht, alles ausprobiert, bin zur Schlucht gelaufen oder bin zur Schlucht gebeamt mit dem „alten Transportsystem“, dutzend mal durch die Schlucht und Gorn vermöbelt (habe den Wissenschaftler gleich mitgenommen) , Konsolen waren deaktiviert da ging nichts , bin zum Sat-Turm gelaufen oder gebeamt etc. , ...nichts hat geholfen. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Wo ist der Satellitenzugriff? 😳🥴

    Vielleicht weiß jemand die Lösung?


    Post edited by ohrwurm#6537 on
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    k87jh65g#5877 schrieb: »

    Danke.
    Ich habe es mir durchgelesen und empfinde es schon als Frechheit wie hier einige „Mitglieder“ mit anderen umgehen.
    Arroganz ist noch milde ausgedrückt. Ich bin froh nicht der PC Fraktion anzugehören.
    Wir können doch zufrieden sein, wenn jemand Bug‘s meldet und es postet.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    ohrwurm#6537 schrieb: »
    Moin Moin,

    Ich bin dann mit der Klingonin nach NIMBUSIII, um da ein bis‘chen auf‘m Putz zu hauen. Ich muß ja ein paar Auszeichnungen und xp sammeln... 😇
    Also versuchte ich u.a. den Strang „ÖDLAND“ abzuschließen. Was soll ich sagen, bis zur Aufgabe “Eine Handvoll Gorn”.

    - Mission: A Fistful of Gorn / Find Law for More Information / Hail Law / Talk to Law / Access the Satellite / Go to the Canyon / Disable the Gorn Consoles (0/3) / Override the Gorn Console ((KDF aligned only) Contact the Gorn / Disable Satellite Cables (0/5) / Retrieve Satellite Codes from the Gorn (0/10) / Override the Main Satellite / Unlock Satellite Safety Doors / Travel to the Satellite / Hail Law

    Und dann ging wieder nichts. Ich habe gut 1h nach dem Zugang zum Satelliten gesucht, alles ausprobiert, bin zur Schlucht gelaufen oder bin zur Schlucht gebeamt mit dem „alten Transportsystem“, dutzend mal durch die Schlucht und Gorn vermöbelt (habe den Wissenschaftler gleich mitgenommen) , Konsolen waren deaktiviert da ging nichts , bin zum Sat-Turm gelaufen oder gebeamt etc. , ...nichts hat geholfen. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Wo ist der Satellitenzugriff? 😳🥴

    Vielleicht weiß jemand die Lösung?


    Wenn du ganz hinten in der Schlucht bist, wo du den Transporter reaktivieren kannst, gibt es 2 Konsolen, wo du irgendwelche einfachen Matheaufgaben machen musst. Danach raus gleich den Weg nach oben über die Steinbrücke. Du müßtest dort auf eine weitere Konsole zulaufen. Diese auch aktivieren und danach zum Sat-Turm gehen. Wenn ich mich recht erinnere müßte es so gewesen sein. Hatte die Ödland Missionen vor ca. 3 Monaten gespielt und tatsächlich keinerlei Probleme oder Bugs dort gehabt, was in dem Spiel echt selten ist. :o
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Hi,
    ich habe die Ödland schon mehrfach durchgespielt, lt. Trophäe Ödland erstmals Mitte 2019.
    Eigentlich flutscht es, wenn man die Missionen kennt, aber hier ging es leider nicht weiter. 🤔
    Ich schau aber nochmal nach... Danke. 👋🏻


    Mal nebenbei... , habt Ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der Post, Email versenden und nichts geht raus?
    Ich versuche u.a. (am „Postkasten“) Kolonisten an andere Chars zu verteilen. Da geht keine Email raus bzw. es kommt nichts an. 🥴


  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Moinsen, das Postproblem das du beschreibst sollte eigentlich nicht mehr im Game sein.
    Wurde eigentlich mal rausgepatcht vor ein paar Monaten, da ich ausser dailies nichts mehr mache kann ich selbst nichts dazu sagen. Vielleicht gibts ja noch nen dritten PS Spieler hier im Forum ;)
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Moin Moin,
    ah ja, also gab es da auch ein Problem‘chen. grübel... 🤔
    An sich die Post funzt, ich hatte gestern Antwort von jemanden erhalten. Nur das „Interne“, das möchte nicht so wie ich es will... 😄
    Danke. 👋🏻
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Vor 2-3 Wochen Dienstoff. zwischen mein Chars verschickt. Hat auch funktioniert. Nach dem letzten Patch aber noch nicht wieder probiert.
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Ich habe es gestern nochmal probiert, da geht nichts raus, obwohl ich die Postfächer geleert habe. 🤔
    Na egal, dann ist es so....
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Ich habe es mehrfach getestet, bei mir funktioniert es leider 100%‘ig nicht.
    Da werde ich mal ein Ticket ziehen, vllt. kann ja der Techniker helfen. 🤔
    Jetzt muß ich erstmal auf Kolonistenjagd gehen... 😇