[PC] Benötigte Neuverteilung eurer Fähigkeiten

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Grüße!

Offenbar hat leider eine nicht unwichtige Zeile den Weg nicht in die gestrigen Patch Notes gefunden.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind eure Fähigkeiten-Bäume zurückgesetzt worden, was ausschließlich einen technischen Hintergrund hat (fehleranfälliger Code wurde neu geschrieben). Ihr könnt und solltet die kostenlos bereitgestellte Neuverteilung nutzen, um ihn wieder zu füllen, da euer Charakter sonst sehr eingeschränkt ist.

Zum Dev-Kommentar auf reddit


Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Danke für die Info mein Lieber. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das macht bei 26 Chars ganz schön Arbeit...
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Und falls man davon nicht betroffen ist, muss man sich dann Sorgen machen ?
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    @valenja die skills laufen alle noch und das sehr warscheinlich bei allen aber es gibt den hinweiß der devs mit nem umverteilungsgutschein , hab erst ne runde gemacht und diese gemessen und heute mittag war alles normal.

    mfg
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Habe die Skill Trees von einigen meiner Toons geprüft und alles sieht normal aus. Muss man dennoch neuverteilen?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Im Skilltree unten steht ob die Skillung gültig ist oder nicht, direkt neben der Schaltfläche umverteilen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    was für ein durcheinander ......
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Wenn der Text Skillung ungültig erscheint, muss man neu skillen, da die aktuelle Skillung wohl nciht mehr richtig greift bzw. inaktiv ist.

    Aber bevor ihr umskillt, merk euch, was ihr wie geskillt habt und was ihr euch unten im Skill Fenster ausgesucht habt.
    Merk euch bei euren Char auch, was ihr für Boden und Raumfähigkeiten ausgesucht hattet. Auch die Schiffsmeisterschaften solltet ihr euch merken. Denn wenn ihr neu skillt, fliegt alles raus und ihr müsst alles neu einsetzen bzw. aktivieren.
    Wirklich alles.

    MfG
    MDuss
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    is deshalb der server jetzt down ? hatte kurz game minimiert nun bin ich rausgeflogen und server ist offline ? zum mittwoch ?
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Server ging nach Meldung im Spiel um 18:15 zur Wartung runter.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Es gibt ja gar keine Meldung weder zu dem ersten Shutdown heute, noch zu dem aktuellen.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Oh je. Geplant ist der shutdown bis 21:00 Uhr. Dann brauche ich heute nicht mehr zu spielen bzw. auf den Serverstart zu warten.

    Ist doch immer das selbe, wenn neuer Inhalt ins Spiel gebracht wird, wie eine neue Staffel, oder eine größere Missison und der gleichen.

    MfG
    MDuss
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Och, das lief die letzte Zeit eigentlich relativ Reibungslos ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase