[PC] Schiffswerte des neuen Spiegel-Kriegsschiffs

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
Die Infinity-Verschlusskiste bekommt schon sehr bald ein Update, mit dem brandneuen Spiegel-Kriegsschiff und zudem fünf Enterprise-Gegenständen, die in den Lobi-Laden kommen!


Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    Da geht einem doch das klingonische Herz auf.
    Wenn jetzt noch San Francisco überarbeitet wird, ist das Jahr der Klingonen perfekt
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Sehr klingonisch!
    Da geb ich meinem Vorredner vollkommen recht!
    Jetzt haben wir Oktober, nur mal so zur Erinnerung, was kam raus? 2 Teile die an Lächerlichkeit nicht zu Überbieten sind für ein klingonisches Jahr.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Immerhin überarbeiten sie die klingonischen Episoden.
    Aber ein klingonisches Epic-Schiffspaket (brauchbare Negh'Var, Vor'cha, B'rel usw.) wäre wirklich schön.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Und ein weiteres Lottoschiff...
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Schade das es im Spiegeluniversum keine Klingonen gibt. Aber das M.A.C.O. Gewehr nehme ich gerne mit, freut sich mein M.A.C.O. Toon drüber :)