Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Leben nach dem Tod

Hallo
Spitzen Patch habt ihr.
https://www.youtube.com/watch?v=knD5zrZNJEM

Kommentare

  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Auch auf das Risiko hin als fies bezeichnet zu werden:
    In diesem Spiel gibt es keine Bugs, das sind alles Special Effects.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Es gab doch mal ne Umfrage von Craptik, da war halt das Ergebnis das die Spieler keine Patches ( Bugfixes ) wollen.
    Es würde mehr Spaß machen stündlich nen Tausender in das Spiel zu ballern ohne es spielen zu können.
    Quasi nur ein Shop, Rest kaputt. Und so wäre das ok für die Spieler.
    Also bedank dich bei den Mitspielern, die Entwickler können nichts dafür. Machen ja nur was wir wollen.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Trotz allem Sarkasmus ist es doch peinlich, das sie (Cryptik) "Das Jahr der Klingonen" ausrufen und Missionen der Klingonen überarbeitet werden und durch "Verbesserungen" unspielbar gemacht werden, welche nicht mal Korrigiert werden, egal ob durch Patch oder einspielen der Original-Daten (könnten vielleicht noch irgendwo rumliegen).
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Es ist auch ziemlich kühn zu glauben, man meldet hier (!) im deutschen Forum einen Fehler und nach dem nächsten Patch ist der behoben ...

    Und darüber hinaus wäre es sicher immens hilfreich, wenn man in einen Fehlerbericht nicht nur einen lichtschwachen Youtube-Schnipsel reinknallt, sondern auch mal noch was dazu schreibt.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Was meinst du wie oft die Amis etwas in ihrem Forum posten, wird trotzdem nicht behoben.
    Bleibt nur die Frage wo man es dann melden soll?
    Meckern bringt nichts, genießen wir die restliche Zeit und gut ist.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Die deutsche Sprache und eine vernünftige Verwendung dieser in Schriftform auch
    26i229w4svt2.jpg
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    >darthcirus<, was sollen wir in dem Video denn eigentlich sehen, außer dass sich da jemand mit nicht auf Automatik gestellten Waffen abknallen lässt, ohne zurück zu feuern??? Du hast leider keine Informationen gegeben, worum es geht. Was soll denn da gemeldet werden oder wie soll man dir helfen können????
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Kenne die Mission:
    Die Schiffe lassen sich nicht anvisieren, selbst auf mit auf Automatik gestellten Waffen passiert nichts
    (na ja außer das du selbst beschossen wirst).
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Ich habe die Mission gerade gespielt. Die Fregatten lassen sich nun korrekt anviesieren und auch beschiessen. Ich kann da keinen "misslungenen Patch" bestätigen.

    Vielleicht sollte man @dathcirus mal erklären, wie man Schiffswaffen abfeuert. Wenn man nicht schiesst, kann man auch keinen Schaden anrichten. Die eigene Unfähigkeit als Bug im Spiel zu bezeichnen... naja ... ohne Worte.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    @angrus#9262
    Vor dem Patch gestern ließen sich die Schiffe nicht beschießen, danach klappt alles wie gewohnt.
    Das Problem stand einige Zeit im "Raum".
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Das ist mir klar und habe ich selber auch gemeldet.

    Nur das Video und der anschliessende Post danach lassen vermuten, daß das Video NACH dem Patch aufgenommen wurde. Wie im Video zu sehen, wird nicht ein Schuss abgefeuert. Also handelt es sich hier nicht um einen Bug, sondern um falsche Spielweise.

    Wenn man schon Fehlermeldungen postet, dann sollte die etwas genauer sein als nur "geht nicht."
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Sie hatten ende August schon einmal einem Patch angekündigt, in dem es hieß das Problem wurde gelöst (war aber nicht so). Gelöst wurde es erst im Letzten Patch.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    angrus#9262 schrieb: »
    Wenn man schon Fehlermeldungen postet, dann sollte die etwas genauer sein als nur "geht nicht."
    Das ist etwas, worauf man bei dem Ersteller dieses Themas (und bei diversen anderen Fehlerthemen) bisher fast immer vergeblich warten muss.

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Wir kennen den lieben darth und seine Videos doch, ebenso seine genaue udn gewählte Ausdrucksweise ;)
    26i229w4svt2.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.