SHIP of the Line Museum

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet September 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
nette überraschung beim anflug auf ds9
ungewöhnliche stimme mit raumhall , the president,
lädt uns ein das LINIENSCHIFF museum zu besuchen , eine art wanderausstellung

und im hintergrund ne menge schiffe welche als attraktion einladen
muss ich mir die nächsten tage mal ansehen

plötzlich und unangekündigt aber ne nette überrraschung
oder hab ich da ne ankündigung verschlafen ?
2wj9olfil7hn.png
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    im englischen forum bereits 2013 ! gabs den vorschlag solch ein museum zu erstellen
    https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1117610/future-content-idea-starfleet-museum

    manche dinge brauchen halt etwas zeit zu reifen 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen

    ok scheint bei annäherung sich auf ne textbeschreibung und nen popup bild zu handeln
    nach erster sichtung keine besuche im schiff. schade!
    jror5s3snz72.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Das wurde zum Star Trek Day letzte Woche reingepatcht und war angekündigt.
    Allerdings sollte das nur einen Tag da sein.

    Mich und ich denke viele andere auch, nervt es mittlerweile einfach nur jedesmal beim ESD und DS9 einen Echo Okeg aufploppen zu sehen und zu hören.
    26i229w4svt2.jpg
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Stimmt, es nervt nur noch (aus dem selben Grund habe ich automatischen Missionsruf abgeschaltet).
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    ok hatte mich schon gewundert , spiele zur zeit mehr auf der bloodvine seite 8))
    ds9 war ich schon ne weile nimmer ins system geflogen...
    deshalb das oha..... stimmt als föd bekommt man das um die ohren gehaun
    hoffe wir erschlagen den föderierten präsi wenn der sich mit dem schiffsfriedhof ins kdf wagt.... 8)) QAPLA!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Soll die Schiffe ruhig herbringen, ideal um Waffen zu testen.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum hat man nicht diesen besonderen Tag benutzt, um eine besondere Episode zu erschaffen? Ein temporaler Agent der Klingonen, der versucht die Vergangenheit zu ändern.
    Erst reist er zum Space Shuttle Enterprise und versucht es zu zerstören, dann zu Archer um ihn zu töten (als die klingonischen Augments auf der ENT waren). Bei Kirk gab es auch mehrere Möglichkeiten mit Klingonen (sowohl in TOS als auch in den Kinofilmen). Ebenso Picard und Sisko. Bei Janeway hätte der Sapoteur versuchen können das Schiff zu zerstören, als die klingonischen Exilanten an Bord waren. Das hätte uns die möglichkeit gegeben AUF die Schiffe zu kommen und mit ihnen zu interagieren, anstatt sie bloß billig im Raum schweben zu lassen mit ein bisschen Text, den man auch aus Memory Alpha hätte nehmen können.
    Außerem hätte es so auch mal eine neue Episode gegeben. ie zwei bisherigen Episoen waren schon bissl wenig dieses Jahr.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    sankaar schrieb: »
    Warum hat man nicht diesen besonderen Tag benutzt, um eine besondere Episode zu erschaffen? Ein temporaler Agent der Klingonen, der versucht die Vergangenheit zu ändern.
    Erst reist er zum Space Shuttle Enterprise und versucht es zu zerstören, dann zu Archer um ihn zu töten (als die klingonischen Augments auf der ENT waren). Bei Kirk gab es auch mehrere Möglichkeiten mit Klingonen (sowohl in TOS als auch in den Kinofilmen). Ebenso Picard und Sisko. Bei Janeway hätte der Sapoteur versuchen können das Schiff zu zerstören, als die klingonischen Exilanten an Bord waren. Das hätte uns die möglichkeit gegeben AUF die Schiffe zu kommen und mit ihnen zu interagieren, anstatt sie bloß billig im Raum schweben zu lassen mit ein bisschen Text, den man auch aus Memory Alpha hätte nehmen können.
    Außerem hätte es so auch mal eine neue Episode gegeben. ie zwei bisherigen Episoen waren schon bissl wenig dieses Jahr.

    Diesem Vorschlag würde ich sofort zustimmen.

    Nur leider wird er nie im Spiel ankommen.

    MfG
    MDuss
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Kostet Geld, wird nicht gemacht
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    8)) und zeit mein lieber und zeit
    die hat der arme praktikant auch nicht 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !