Roter Alarm Fortschrittsbalken

Moinsen; Frage an die CMs: Ich kriege nur Dil als Abschlussbelohnung. Einen Fortschrittsbalken für die Tech Upgrade-Belohnung gibt es nicht.
Heute 13.000 Dil, morgen 14.000.
Soll das so sein, oder läuft da was schief?

Kommentare

  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Auf der PS4 gibt es für Roter Alarm Dill? Auf PC gib es nur ein paar Marken und Materialien.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Der Rote Alarm auf den Konsolen startete verspätet, aktiv ist er inzwischen?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Wieso verspätet. Der sollte doch gestern starten und ist es auch. Gestern 13.000 und heute 14.000 Dil bekommen. Läuft also normal. War aber ursprünglich davon ausgegangen, dass es nochmal ein Ultimatives Tech Upgrade gibt, ist aber wohl nur eine Wiederholung falls es wer verpasst hat.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Läuft seit gestern, und wie über mir steht gibts nur Dil und kein Tech Upgrade.
    Aber hey PS4ler kriegen Dil, und PCler kriegen Mats. X-Boxler kriegen nichtmals ein Spiel.
  • kkro#3708
    kkro#3708 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Unter "Belohnungsinformation " wird ein Ultimatives Tech Upgrade versprochen. Der Fortschrittsbalken ist jedoch immer noch im Dilithium-Modus.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Hm, und wieder am Wochenende... ich weiß nicht, ob ich noch jemanden erreiche, ich versuch's mal

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Das Problem ist schon bekannt, mach dir keinen Stress. Hab was bei Twitter gesehen. Sind aber momentan mehr mit X Box beschäftigt.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    vledger#4479 schrieb: »
    Sind aber momentan mehr mit X Box beschäftigt.

    Allerdings :(

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Weiß nicht ob du das weiterleiten kannst aber, wir wären wohl alle bereit mal ein oder zwei Monate auf Events zu verzichten. Stattdessen sollten sich die Devs mal die Zeit nehmen die ganzen Probleme zu beheben.
    Wenn das Spiel stabil läuft, kommt auch wieder mehr Kohle rein.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wenn überhaupt noch Leute da sein, die das beheben können.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Wenn überhaupt noch Leute da sein, die das beheben können.

    Stimmt.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    1 bis 2 Monate kein Event, dafür aber Fehler beheben?
    Bin absolut dafür (bitte aber für ALLE Platformen d.h. PS4 + X-BOX + PC)
    Damit meine ich Fehlerbehebung im Sinne von Entfernen, nicht neue alte wieder einspielen.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • kkro#3708
    kkro#3708 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Der Fehler wurde korrigiert, aber der Fortschrittsbalken ist nun auf 0/5 bei noch 1d 23 h Ereignis-Dauer.
    Bravo !
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    kkro#3708 schrieb: »
    Der Fehler wurde korrigiert, aber der Fortschrittsbalken ist nun auf 0/5 bei noch 1d 23 h Ereignis-Dauer.
    Bravo !

    Und zusätzlich wurden die Ladezeiten verdoppelt, das Rubberbanding "ausgebaut" und die Server tillen noch öfter rum.
    Für Cryptik wirklich ein guter Patch. Gute Arbeit.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Ist, wie immer, weitergegeben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Roter Alarm ist auf den Konsolen bis zum 14.09. verlängert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Roter Alarm ist auf den Konsolen bis zum 14.09. verlängert.

    Ganapati

    Vielen Dank für die Info. :)
  • kkro#3708
    kkro#3708 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ich danke auch für Info! Bisher hat sich der Timer noch nicht geändert. 2h 54 m übrig!