Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Authentifizierungsserver down

Optionen
Fehlermeldung beim Versuch einzuloggen: Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren
Uhrzeit: 19:36 Uhr
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Nur weils scheinbar mal wieder den Account-Server zerschossen hat?

    Und ganz nebenbei: wie wäre es denn mal, wenn du in ganzen und sinnvollen Sätzen Probleme schilderst? Ansonsten ist es jedes Mal ein wildes Rumgerate, was du denn grade meinst.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch bei mir ist der Server nicht erreichbar,
    Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren
  • stardiement
    stardiement Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    kann ich bestätigen, tritt bei mir auch auf
  • spocky#0696
    spocky#0696 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das selbe Problem
  • juldrew#1730
    juldrew#1730 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    dito!
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    dito, bekomme die gleiche Meldung.
    Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren
    Uhrzeit 19:43 Uhr
    Ich war zwar kurz im Game wurde dann aber gekickt und seitdem kommt die Fehlermeldung :(

    egw101y61i22.jpg

  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das selbe Problem,(Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren)
    Dann reihe ich mich mal mit ein in die warte schlange.
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    10 Jahre und sie bekommen es einfach nicht in den Griff
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Ohje, beim Obsidianischen Orden müssen die Spieler mit Galors (und Aegis-Deflektor !) herumfliegen und die Flottensternenbasis ist auf T4 ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Es geht so langsam, auf die 20:00 Uhr zu und leider komm ich weiterhin nicht ins Spiel.
    Super, der erste Tag der Roten-Alarm-Woche ist somit schon wieder verloren :(
  • keno1232
    keno1232 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich komm auch nicht rein ins Spiel

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Sollte jetzt klappen.

    Ganapati
    Mt 28,20b