Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

pve/pvp liste ist leer

Optionen

es sind keine maps in der pve liste, auch die ganzen reiter/tabs fehlen ,ausser die ersten 2 :"in(keiner)warteliste" und "alle" . auch die pvp liste ist leer. unter "privat" jedoch sind alle maps vorhanden. ich habe mich dann privat in ein team einladen lassen ,wo dann auf der pve map die liste wieder voll war sobald ich die map verlassen habe war sie wieder leer.
danach hatten auch die anderen accounts aus meinem team die gleichen probleme.
dieses problem habe ich (soweit ich weiss) nur bei einem char ( kfd orionerin) , bemerkt habe ich es als ich die to'duj squadron hangar pets bei der flotte gekauft und eingebaut hatte und das im pve ausprobieren wollte.

Kommentare

  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Gleiches Problem hier und ich bin nicht willens, die 2 Missionen nochmal zu spielen, um einen Programmierfehler der Devs zu beheben.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,205 Community Moderator
    Optionen
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich frag' mal nach, ob es noch mehr Opfer gibt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    Gude zusammen,

    also ich selber kann den Bug mit der leeren Liste nicht bestätigen aber bei uns in der Flotte sind wohl auch einige davon betroffen. Schon ärgerlich sowas aber was soll man machen ausser abwarten und Tee trinken =)

    MFG

    Matze
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe es auch mit meinen 12 Charakter, wo alle 3 (4) Fraktionen vorkommen durchgetestet und kein Problem gesehen.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich frag' mal nach, ob es noch mehr Opfer gibt.

    Ganapati

    ich kann mich ja noch öfter privat einladen lassen , um die anzahl der opfer zu erhöhen ;D
    gerne auch von dir oder anderen GMs ,dann könnt ihr das problem am eigenen acc untersuchen ;D
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Laut Support und englischem Forum betrifft es definitiv noch andere Spieler. Das "Anstecken" anderer Spieler klappt auch weiterhin. Habe das natürlich mit dem Einverständnis des Spielers getestet, mit einem Charakter, der von ihm sowieso nicht mehr gespielt wird.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,205 Community Moderator
    Optionen
    Ich hab' das weitergegeben.

    Ganapati
    Mt 28,20b