Überzählige Spezialisierungspunkte

geuuxx
geuuxx Beiträge: 2 Arc Nutzer
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die vier Bereiche der Spieler-Spezialisierung voll geskillt habe und trotzdem noch neue Spezialisierungspunkte bekomme. Weiß jemand ob man die noch anderweitig verwenden kann, oder sind die unbrauchbar?

Beste Antwort

  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Du sammelst 15, danach werden alle weitere (außer die aus Kisten) in Dill umgewandelt. So wars zumindest bei mir.

Antworten

  • geuuxx
    geuuxx Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Alles klar, danke für die Info!
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 45 Arc Nutzer
    funktioniert bei mir nicht. Ich habe mittlerweile 24 überschüssige Spezialisierungspunkte.
  • weitwerfer
    weitwerfer Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Ich würde auch gern wissen was ich mit denen mache. Kann man sie vieleicht bei der Flotte umtauschen wie man es auch mit den überschüssigen EP von den Doffs machen kann?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das funktioniert automatisch.
    Du musst aber warten bis du 15 im Plus bist.
    Und jeder Punkt den du aus Kisten kostenlos erhalten hast zählt zu diesen 15 Punkten Plus nicht dazu.
    Wenn du Beispielsweise 20 Punkte aus Boxen hast baut sich das Plus bis 35 auf und der 36. erworbene Punkt wird dann umgewandelt, sowie die dann darauf folgenden Punkte ebenfalls.

    Hoffe ich konnte das einigermaßen vernünftigen ausdrücken
    26i229w4svt2.jpg
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    jo der überschuss sitzt unbrauchbar auf der wartebank bis irgendwann mal wieder ein neues spezialisierungsbäumchen ins spiel kommt.

    dank der picard serie z.b ein winzer talentbaum. damit kannste dann, voll ausgeskillt, besoffen durchs all fliegen ohne beeinträchtigungen.

    oder ein androiden blumenzüchter talentbaum. da werden dann, statt torpedos, blumen verschossen. für eine buntere und friedlichere zukunft.

    oder es kommt nix mehr und die punkte gammeln halt weiter vor sich hin.
    schaumer mal.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Für jeden Spezi Punkt der umgewandelt wird ehält man 2880 Dilithiumerz.

    MfG
    MDuss