Combat log Reader

edington1
edington1 Beiträge: 19 Arc Nutzer
Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Der Wombat log Reader der DPS League funktioniert nicht und ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab ihn normal installiert und er hatte auch schon mal funktioniert. Ich starte den Reader und dann das Spiel. Schreibe in tell; combatlog1 rein und am Ende combatlog0. Ich suche danach den Pfad im combatlog Reader finde ihn auch öffne es und nix passiert. Ist euch das bekannt? Was mache ich falsch?

Kommentare

  • coolrun1165
    coolrun1165 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    / combatlog 1 schreibst du es so?
  • edington1
    edington1 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Nein. Ich weiß jetzt nicht wie der Befehl richtig lautet. Ich nutze keybinds und da es schon einmal geklappt hat denke ich nicht das es sich um einen Schreibfehler handelt. Zumal kann ich ja auch im combatlogreader eine combat Datei finden die erstellt wurde. Sie lässt sich nur nicht öffnen. Es reagiert nix. Als ob die Datei leer ist.
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    es klingt als wäre die datei ggf. korrumpiert und kaputt. lösche mal manuell die combatlog.log datei und lass vom spiel danach eine neue erstellen.

    sollte es nicht funktionieren würd ich dir wärmstens unseren discord empfehlen, da bekommst idr deutlich schneller hilfe als hier im sto forum ;)
  • edington1
    edington1 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Wie lösche ich manuell die combat log.log Datei?

    Denn den combatlogreader habe ich bereits einmal gelöscht den gesammten Rechner formatiert und alles ( STO auch ) neu installiert.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Du gehst ganz einfach in das Spieleverzeichnis und löscht die Datei z,B. mit der Entfernen-Taste. Das Bild zeigt nur ein Beispiel, der Pfad ist bei Dir sicherlich ein anderer

    4unmpdyzrix6.png
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Ganz nebenbei.
    Es kann sein, dass diese combatlog.log tasächlich anders lautet. Vor einiger Zeit hatte cyrpit so ein rotating system eingeführt.
    Dann hat diese combatlog noch so ein Dateum im Dateinamen.

    Am besten ist es dann wenn man über die Startparameter das autorotation abschaltet. Dann gibt es wieder nur eine log datei anstatt viele einzelne.

    MfG
    MDuss