Flotten - Sonderprojekte

bearbeitet February 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wo sind eigentlich die Verschönerungsprojekte geblieben? Es wird fast nichts angezeigt. Und wir haben noch nicht alle gebaut.

Ganapati, durchaus mit Verschönerungspotenzial :smile:
mj7utkw2.jpg
Post edited by vonelam on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet February 2015
    Früher wurden die in einem ca. 3 Monate Zyklus wiederholt.
    Die wurden auch per Dev Blog angekündigt
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    bearbeitet February 2015
    Auch nach dem neuesten Patch: Keine Verschönerungsprojekte :frown: Ich will doch Efeu in der Botschaft pflanzen! :smile:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
    bearbeitet February 2015
    vonelam schrieb: »
    Auch nach dem neuesten Patch: Keine Verschönerungsprojekte :frown: Ich will doch Efeu in der Botschaft pflanzen! :smile:
    Ganapati

Mensch, bei den Preisen , 200k Dili wenn ich mich Recht erinnere:rolleyes:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
    bearbeitet February 2015
    Hm, verschoben in den Bereich "Allgemeine Diskussion". Heißt das, dass das kein Fehler ist Spiel ist?

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
    bearbeitet February 2015
    Hm, verschoben in den Bereich "Allgemeine Diskussion". Heißt das, dass das kein Fehler ist Spiel ist?

Ganapati

Nein, ist kein Fehler.
    Die Aufhübschungsprojekte sind immer nur eine limitierte Zeit verfügbar gewesen und dann kam das nächste und das nächste.
    Als "Event" wurden dann in regelmäßigen Abständen dann wieder alle verfügbar.

Das ist quasi so, als würde es sehr lange kein Dilithiumevent geben.

Spätestens beim nächsten Fleetholding werdens dann wieder alle für eine gewisse Zeit wieder verfügbar machen.

Liebe Grüße!
    Markus
    bearbeitet February 2015
    Aber wenn Du magst kannst gerne bei uns durch alle Einrichtungen flanieren, hmm? :frown:
    Ist zwar nicht das gleiche, aber das umguckn macht schon Spaß.

Als Ferengi Fanatic empfehle ich die Flottenmine:
    Schutzanzug anziehen und in den Aussenbereich und dann nach oben gucken!

Würde mich freuen wenn ich Dich für nen Besuch einladen darf!
    (Und wenn Du shoppen willst stehn Dir natürlich die Brot'schen Flottenläden immer zur Verfügung!)
    bearbeitet February 2015
    Pfff! *verächtlich schnauf* :biggrin:

Nach 13 Monaten "1. Flotte" sind wir auch fast fertig mit allem. Es fehlen halt noch einige Verschönerungen. Und momentan sind praktisch gar keine im Angebot.

Ich! will! Efeu! :biggrin:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
    bearbeitet February 2015
    Pfff! *verächtlich schnauf* :biggrin:

Nach 13 Monaten "1. Flotte" sind wir auch fast fertig mit allem. Es fehlen halt noch einige Verschönerungen. Und momentan sind praktisch gar keine im Angebot.

Ich! will! Efeu! :biggrin:

Ganapati

Ich versteh Dich!!
    Bin auch so ein Aufhübschungsirrer...

Werde vorm Schlafengehen noch im Gutenachtgebet um ein baldiges Wiederholen der Verschönerungsprojekte bitten :wink:
    bearbeitet February 2015
    Sag mal, müssen wir uns jetzt eigentlich bei der Foren-Öffentlichkeit entschuldigen, weil wir uns hier freundlich unterhalten und nicht der Foren-Unnettiquette folgen? *grübel*

Man will ja nichts falsch machen! :biggrin:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
    bearbeitet February 2015
    Hedera Helix!!

(Das war in meiner Ausbildung der erste botanische Name, den ich gelernt habe :smile:)

Nun - im Wiki gibt es sogar eine Liste mit Datum - evtl. kann man so ableiten, wann die
    nächste Wiederholung läuft, damit Du/Ihr an den Efeu komm(s)t!?

hedera-helix.jpg
    Since Feb 2012
    bearbeitet February 2015
    Sag mal, müssen wir uns jetzt eigentlich bei der Foren-Öffentlichkeit entschuldigen, weil wir uns hier freundlich unterhalten und nicht der Foren-Unnettiquette folgen? *grübel*

Man will ja nichts falsch machen! :biggrin:

Ganapati

hahahaha hab ich jetzt erst gelesen :biggrin:

können uns ja wie beim wrestling "showbeflegeln".
    Du pöser Pursche Du! :wink::rolleyes:
    bearbeitet February 2015
    hahahaha hab ich jetzt erst gelesen
    können uns ja wie beim wrestling "showbeflegeln".
    Du pöser Pursche Du!

Auf den Poden mit Dir!

Kartimoz: Hm, die Liste kenne ich natürlich, damit habe ich ja im vergangenen Jahr geplant - aber mit den Datumswerten kann ich nichts anfangen, die zeigen nur das erste Auftreten *ratlos schulterzuck* :frown:
    Das ganze Jahr über gab es eigentlich immer Verschönerungsprojekte - jetzt ist praktisch alles weg... aus Verzweiflung haben wir jetzt den Barkeeper gebaut, damit der uns mit geisthaltigen Getränken tröstet :biggrin:
    Bis zum nächsten Upgrade dauert es noch ein paar Wochen, das lässt sich fast nicht beschleunigen - und nicht lange danach ist Cryptic aufgerufen, die nächste Flottenbehausung auf den Markt zu werfen :smile:

Ganapati, im Baurausch
    mj7utkw2.jpg
    Noch einmal zu den Sonder- (Verschönerungs-) Projekten in den Flottengebäuden, insbesondere K-13 und Dranuur-Kolonie.
    Es wäre schön, wenn die mal wieder verfügbar wären. Unsere K-13 sieht aus wie ein Schlachtfeld.

Nutzt es noch irgendwas, solche Wünsche hier zu posten oder soll man lieber gleich ins englische Forum schreiben?
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.