Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[KDF] Staffel "Die Rückkehr" Mission "Leben nach dem Tod" Angreiferschiffe nicht anvisierbar.

Optionen
katcharn
katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
Die verräterischen Fek'ihri scheuen vor keinen Untaten zurück. Nun haben sie auch noch Boreth als Geisel genommmen und verstecken sich feige in seiner Atmosphäre, was es uns ehrenhaften Klingonen unmöglich macht sie anzuvisieren. (Wir fühlen uns vage an diverse Erlebnisse im Sektorraum erinnert, in dem unsere Schiffe an den Sonnen festklebten...)

a6cuor8cl64f.png

(Der Planet wurde skaliert, aber vergessen die Patroullien außerhalb zu platzieren, wodurch sie jetzt natürlich im Planetenkörper festhängen.) Hier geht es jedenfalls erstmal nicht weiter. Habe noch keine Informationen ob es ein Einzelfall ist, teste aber vielleicht später noch mal.

Post edited by katcharn on

Kommentare

  • olsi1980
    olsi1980 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    Optionen
    Mission kann nicht abgeschlossen werden da Fer'Jai Fregatte nicht anvisiert werden können ,diese aber den Spieler beschießen können16vp88otmr5u.jpg
  • stesimon
    stesimon Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    jepp, das kann ich so bestätigen...
  • sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Geht mir leider auch so :/
    Liegt glaub ich daran, dass die Schiffe quasi "im" Planeten verschwinden.
    Fürchte nur, dass zu wenige Spieler als Klingone unterwegs sind, als das der Fehler schnell behoben wird ...
  • sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das gleiche Problem ...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • wulfhart#5613
    wulfhart#5613 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab es grad auch gespielt und festgestellt, dass wenn man viiiiel Zeit mitbringt, trotzdem schaffbar ist.
    Die Schiffe zerstören sich mit der Zeit nämlich selbst, wenn man na genug an sie ran fliegt, da sie von ihren eigenen Minen beschädigt werden. Das Schlachtschiff im Anschluss lässt sich wieder normal zerstören.

    Da ich mit dieser Methode allerdings grad 45 Min für die 3 Fregatten gebraucht hab, wäre es trotzdem schön, wenn der Fehler behoben wird ;)
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin mit meinem Klingonen nun auch bei dieser Mission angekommen. Auch bei mir gehts nich.

    Mal hoffen, daß der nächste Patch-Day ein Bug-Fix mitbringt.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Es wird ja grade der gesamte Klingonen-Content überarbeitet, ich schätze sie schieben das bis zur nächstgrößeren "Jahr der Klingonen II" - Arbeitseinheit auf. Habe es selbst auch mit Feedbackschleifen oder Warpplasma versucht, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
  • ff11dreamie
    ff11dreamie Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Selbes Problem... seit mittlerweile ner Woche häng ich da. Ticket hatte ich geschrieben, aber weder Antwort bekommen noch seh ich das Ticket irgendwo oO.... grad ma nen GM angeschrieben und gucken ob sich da was rührt.
  • pittiplatsch
    pittiplatsch Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    Optionen
    Ich selbst hab das gleiche problem, deshalb dachte ich " gut was soll überspring ich halt diese mission" B)
    Blöd nur das in der darauffolgenden Mission die erste Gruppe Gegner am Tor so gar keinen Schaden nehmen. :o ich glaub fast das Beide Missionen buggy sind. ich weiß nur nicht ob dieser Teil der story wichtig ist für die Wahl SF/KR Oo
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    Optionen
    Nun, die Mission danach hat den selben Bug, der dir auch im Briar Patch begegnen wird.. die Gegner bleiben so lange unverwundbar, bis ein NSC sie verwundet hat... wenn die NSC tot sind, nun... wird es schwierig.

    Die Schiffe im Raum sind aber nicht mal anvisierbar, das kommt nur vor wenn sie hinter einem Hindernis stehen und ein Teil von ihnen zufällig durch die Textur clippt.
  • ghengis007
    ghengis007 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Mission funktioniert immer noch nicht. Als Angehöriger einer Rasse die der Föderation nicht angehört, fühle ich mich dadurch diskriminiert und insbesonders als Klingone/in in meiner Ehre gekränkt.