Deutsche Omega Kampfgruppe

tobias27071989
tobias27071989 Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in Flottenverwaltung
HI die Deutsche Omega Kampfgruppe sucht wieder aktiv Member hast du Spaß am Spiel hast Teamspeak 3 dann melde dich unser Durchschnitts alter liegt bei 35 (:cool:bitte nur ab 18:cool: ) Goldene Regel bei uns Real geht vor dann kommst das spiel unsere einzigste Forderung:eek: wenn ihr online seid kommt ins teamspeak und habt Spaß:biggrin:

Sternenbasis stufe 3
Flottenwerft +4
Technik 3
Wissenschaft 3
Spire +3
Dilithium Mine 3 fertig
Botschaft +2

Ihr seht bei uns ist noch jede menge zu machen
Wir nehmen jeden auf der bereit ist sich unserer comunity anzuschliesen
wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch bei mir unter admiraltobi@gmx.de
oder kommt zu uns ins Teamspeak 3 unter ts3.mirwayne.de:10008
besucht uns wir freuen uns über euer Interesse

MfG

Admiraltobi@tobias27071989
Flottenadmiral DOK
Post edited by tobias27071989 on

Kommentare

• calipo118
    calipo118 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    hi ich würde mich gen bei euch bewerben! ich spiele seid längerer zeit STo die letzten monate nur selten aber jetzt wieder aktiver
    ich bin 30 heisse Flo
    (ingame Lars von Metz)
    und würde mich über ne nette flotte zum zusammen Zocken freuen !
  • eisenherzl
    eisenherzl Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Hallo Zusammen,

Die Deutsche Omega Kampfgruppe gibt es nach wie vor, wer bei uns ein Spiel ohne Zwang und Verpflichtung spielen möchte, kann das bei uns ausleben, entsprechen seiner Möglichkeiten. Neue Spieler sind genau so willkommen wie " alte Hasen" .
    Eine Voraussetzung ist notwendig Headset und Teamspeak 3 solltet ihr nutzen, damit auch ein Teamplay möglich ist.
    Unsere Flotte ist Ausgebaut und wir führen eine Armada von anderen deutschsprachigen Flotten an, welche wir unterstützen bei deren Aufbau und Ausbau.

Teamspeakserver ist : 79.133.47.41:3142 kommt uns besuchen und schau ob du zu uns passt.
    Im Spiel könnt ihr auch mich anschreiben: Wehzehente@eisenherzl

Lebe lang und in Frieden