Borg Exoskelett

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Ich habe die Borg Rüstung im Lobi Store gekauft. Damit soll man auch seine Bo's optisch anpassen können. Wann wird das auf ps4 hinzugefügt?
Bis jetzt geht das nicht.
Oder finde ich es mir nicht....

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Wird es nie geben auf PS4, siehe Iconianer Set. Gibt wahrscheinlich noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Nimm lieber das rommieflottenset oder das Na kuhl det aus den missionen. Das exoskelett ist eh hässlich.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Es geht nicht darum obs hässlich ist, für Borg RP bringen Na Kuhl und Rommie recht wenig.
    Ausserdem sollte auf Konsole dabei stehen das es nicht geht bei unseren Boffs.
    Oder man behebt das, wobei das etwas zuviel verlangt wäre.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Du sagst es, geht um die Optik

    Auf PC ging es erst auch nicht. Hoffe das es auf konsole langsam auch mal gefixt wird. Bei dem photonischem Techniker kann man zumindest schon mal den Kopf assimilieren 😄
    Wann kommt der rest? Ganapati? Fero?