Upgrade Wochenende

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Leider startete das Upgrade Wochenende nicht wie geplant. Ich habe ca 400 Phönix Upgrades verbraucht. Das sind dann ungefähr doppelt soviele wie ich eigentlich benötigt hätte.

Wäre super wenn man etwas erstattet bekommen würde.
Ist es möglich da irgend etwas zu machen?

Kommentare

  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Sicher nicht. Sorry wenn du nach ein paar nicht gemerkt hast dass was faul ist, ist das bedauerlich, aber letztenendes deine schuld.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ganapati brauchte einen Foren eintrag
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    thule#1466 schrieb: »
    Ganapati brauchte einen Foren eintrag

    Der Fehler war bekannt und wurde bereits behoben.
    Jetzt nach "Ersatz" zu betteln finde ich schon derb.

    Wie viele Upgrades hast Du benutzt? Und dass das Phoenix-Tech-Upgrade statt 102k Punkte lediglich 51k Punkte gibt ist Dir N I C H T aufgefallen? Schwer zu glauben und auch schwer nachzuvollziehen....
    Diamond.jpg
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ist doch toll das du das so findest. Tja, da ist mir wohl einmal was ziemlich blödes passiert. Hat bestimmt noch nie jemand etwas dummes in diesem Spiel gemacht😉
    Da geht die Welt für mich nicht von unter, nur diese "netten" Kommentare finde ich über....
    Kenne das hier eigentlich nicht

    So, und jetzt auch gut.

    Schönen Abend noch allen😊


  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Hier kann tatsächlich nur der Support helfen. Es liegt kein allgemeiner Spielfehler vor, sondern ein Kommunikationsfehler seitens Übersee...
    Bitte den Sachverhalt und die Verluste schildern.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    faires hilfsangebot ...mal gespannt wie das ausgeht
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Hab mal einfach den Support kontaktiert. Mal schauen was bei rum kommt😉
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Mir wurden gerade 671 Upgrades gut geschrieben🤩

    Wer sagte nochmal das mit dem betteln......

    Echt ein feiner Zug vom Support!!!
    Vielen Dank 😀😀😀😀😀😀😀😀
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    thule#1466 schrieb: »
    Mir wurden gerade 671 Upgrades gut geschrieben🤩

    Wer sagte nochmal das mit dem betteln......

    Echt ein feiner Zug vom Support!!!
    Vielen Dank 😀😀😀😀😀😀😀😀

    Coole Sache, Glückwunsch :)
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Danke😃