[PC/XBOX/PS4] Die Risaner-Korvette und der Minenwerfer für Verdeckte Operationen - und 60% Rabatt

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
bearbeitet Juli 2020 in Nachrichten der Föderation
Zwei neue Gegenstände - die Risaner-Korvette und der Minenwerfer für Verdeckte Operationen - gibt es ab morgen auf allen Plattformen in Mudds Markt, und das feiern wir mit 60% Rabatt an diesem Wochenende!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    Wieder einmal bin ich es, Harcourt Fenton Mudd, der von einem sehr unbekannten Ort zu Ihnen kommt, um Ihnen die besten Angebote zu unterbreiten. Seit Monaten hat die Khitomer-Allianz ihre Verfolger gejagt und versucht, mich und meine schattenhafte Operation ausfindig zu machen, aber meine Freunde, Sie und ich wissen beide, dass sie nur ihre eigenen Verfolger jagen. Genau wie mein Freund Ferasan, nachdem er einmal zu viele Springer hatte. Aber vergessen Sie diese Geschichte, Sie sind wegen der Geschäfte hier!

    Weiden Sie Ihre Augen, mein Freund. Direkt von den sehr entspannten Werften auf Risa gebe ich Ihnen das schnellste Schiff, das ich je geflogen bin. Eine Korvette auf Risa, so nennen sie es, und sie sagen mir sehr eindringlich, das "C" nicht groß zu schreiben. Schauen Sie sie sich gut an, und nehmen Sie alles in sich auf, denn wenn dieses Baby erst einmal in Fahrt kommt, werden Sie nie mehr als eine Unschärfe sehen. Natürlich, was ist Geschwindigkeit ohne ein wenig Stoppkraft? Meine Freunde, ich habe das Unmögliche getan und mich in die Archive der Sektion 31 selbst vertieft. Es bedurfte einiger Mühe, einer Menge Bestechungsgelder und mehr als nur ein paar knappe Rasuren, aber das ist meine Hingabe an Sie! In dieser sehr unscheinbaren Kiste finden Sie den Black Ops Minenwerfer von Sektion 31, die perfekte Waffe, um ein Schiff auszurüsten, das jemanden braucht, der sofort aufhört, ihm zu folgen. Glauben Sie mir, sie funktionieren in dieser Hinsicht sehr gut. Wenn Sie mir jetzt bitte folgen würden...



    Zwei neue Artikel kommen morgen, am 9. Juli, auf allen Plattformen zu Mudd's Market im Zen Store! Die Risian Korvette [T6] und der Black Ops Minenwerfer. Zur Feier des Tages wird der gesamte Laden vom 9. Juli um 8 Uhr morgens bis zum 13. Juli um 10 Uhr morgens um 60% reduziert. Verpassen Sie diese Chance nicht!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !