STO-Center Guids & Links

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Mai 2014 in Die Akademie
Hallo Star Trek Online Fans,

in diesem Thema möchten wir euch einige Guids und Links bereitstellen welche von unserer Community erarbeitet wurden. Ich wünsch euch viel spaß damit :).

Interaktive Sternenkarte

Also falls ihr ein System nicht finden könnt schaut doch hier vorbei http://www.sto-center.de/map/ oben rechts findet ihr ein Drop Down Menü in welchem ihr das System auswählen könnt und die Map führt euch automatisch hin.Kleiner Tipp, damit ihr nicht lang suchen müsst drückt einfach den Anfangsbuchstaben des Systems auf eurer Tastatur.

Interaktive Tribble Karte

Falls ihr euch fragen solltet wie man Tribbles züchtet und welche man miteinander kreuzen muss dann schaut euch doch unsere Interaktive Tribble Karte an.
Interaktive Tribble Karte

Missions Guide

Ihr habt fragen oder benötigt hilfe bei Missionen!?
Bei uns findet ihr alle Missionsbeschreibungen aus STO
http://www.sto-center.de/forum/forum...line-Missionen

Episodenbeschreibungen
http://www.sto-center.de/forum/forum...p?186-Episoden

Dailys
http://www.sto-center.de/forum/forum...8-Daily%C2%B4s

Diplomatische Missionen
http://www.sto-center.de/forum/forum...sche-Missionen

Lore Missionen
http://www.sto-center.de/forum/forum...Lore-Missionen

Foundry Guide

Falls ihr mal eine Mission in der Foundry erstellen möchtet so schaut euch doch Bitte mal unsere Anleitung an http://www.sto-center.de/forum/showt...-einer-Mission

Ihr könnt euch das PDF herunterladen in welchem ihr eine Anleitung über 36 Seiten findet viel spaß!

Star Trek Online Equipment Guide

Paco hat bei uns einen Equipment Guide zusammengestellt, wer mal reinschauen möchte
http://www.sto-center.de/forum/showt...quipment-Guide

Dilithium Collectors Guide


Wie komme ich an mein täglich Dilithiumerz?
http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?6512-Dillithium-Collectors-Guide

F2P-Handbuch


Das F2P Handbuch von Antallion beantwortet euch viele Fragen. Schaut mal rein!
http://www.sto-center.de/forum/showt...8-F2P-Handbuch

Falls etwas nicht mehr aktuell ist schickt mir Bitte eine PN. Danke
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Zuerst loggt ihr euch auf der offiziellen Seite unter www.startrekonline.com ein und geht dann unter Kundendienst auf Öffentlicher Test. Auf der Seite gibt es ein Dropdown Menü in dem man unter seinen Charakteren den aussuchen kann den man auf den Testserver kopieren möchte. Entgegen der dort vermerkten Anweisung kann man einen Charakter so oft kopieren wie man möchte, er bekommt dann lediglich eine fortlaufende Zahl hinten angehängt. Nach dem Kopieren des Charakters werdet ihr beim starten des Launchers eine Veränderung feststellen: Es gibt zum einloggen jetzt nach der Eingabe des Passwortes die Auswahl zwischen Holodeck und Tribble Test Shard. Viel Spaß beim testen.
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Was ist ein Veteran in STO?

    Nun, ein Veteran ist ein Spieler, der für eine gewisse Zeit ein normales aktives Abonnement hat bzw. hatte - also Geld für das Spiel im Rahmen der monatlichen Gebühren bezahlt hat. Unabhängig davon, ob dies per Game Time Card oder Lastschriftverfahren oder Kreditkarte geschah. Auch Lifetimer werden zu Veteranen, da sie ja einen einmaligen Betrag an Cryptic überwiesen haben.

    Damit kommen wir auch zum Knackpunkt, warum diese Liste für Silber-Spieler nicht interessant ist. Denn: Silber-Spieler haben kein aktives Abonnement, zahlen also keine monatlichen Gebühren an Cryptic. Daher bekommen Silber-Spieler auch keine Möglichkeit, die Veteranen-Awards zu bekommen.

    Ausschlaggebend für die Veteranen-Awards sind die Tage, an denen ein aktives Abonnement gelaufen ist. Das bedeutet nicht die Tage, die man spielt - es zählen wirklich nur die Tage, an denen ein aktives Abonnement gelaufen ist. Ein Spieler, der beispielsweise für ein halbes Jahr ein aktives Abo abschliesst, aber nicht spielt, bekommt die Tage genauso gezählt wie ein Spieler, der jeden Tag dieses Halb-Jahres-Abonnements spielt.

    Ein Beispiel für Silber-Spieler:

    Nehmen wir mal an, ein Spieler ist zum Start von F2P zu STO gestossen und hat ein paar Tage gespielt. Diese Tage zählen nicht für den Veteranen-Award, da während dieser Tage kein aktives Abo gelaufen ist. Nun entschliesst sich dieser Spieler, ein befristetes Abonnement abzuschliessen, sagen wir mal für 30 Tage. Von dem Tag an, wo das Abonnement in Kraft tritt, zählen die Tage für den Veteranen-Award. Am Ende des Abo's, hat der Spieler 30 Tage für den Veteranen-Award gezählt bekommen. Entschliesst sich dieser Spieler nun, wieder zum Silber-Spieler zu werden, zählen die weiteren Tage nicht mehr für den Award - die bereits gezählten 30 Tage bleiben aber, die sind permanent. Schliesst dieser Spieler nun in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren ein weiteres Abonnement ab (egal ob befristet oder Lifetime), dann zählt der erste Tag des neuen Abonnements als 31. Tag des Veteranen-Awards.

    Soweit klar?

    Spieler, die vor F2P STO gespielt haben und somit monatliche Gebühren entrichtet haben, haben die gesamten Tage, an denen sie ein aktives Abonnement hatten, gezählt bekommen und auch diverse Awards bekommen. Sowohl die erhaltenen Awards als auch die Tage, an denen ein aktives Abonnement statt fand, bleiben den Spielern erhalten. Konvertiert nun ein vormals zahlender Spieler beim F2P-Launch zum Silber-Spieler, behält er alle erworbenen Awards inklusive aller Belohnungen; die Tage, die für die nächste Stufe der Veteranen-Awards benötigt sind, werden aber ausgesetzt, und zwar solange, bis dieser Spieler wieder ein aktives Abonnement erstellt.

    Beispiel eines konvertierten Gold-zu-Silber-Spielers:

    Nehmen wir mal an, ein Spieler hat in der P2P-Phase (also die Zeit vor dem F2P-Launch) eifrig monatlich seine Spielgebühren entrichtet und bis zum F2P-Launch 699 Tage angesammelt (arme Sau..^^). Er hat alle bisherigen Awards erhalten und auch die damit verbundenen Belohnungen. Nun entschliesst sich dieser Spieler, direkt zum F2P-Launch zum Silber-Spieler zu werden, das Abonnement also nicht zu verlängern. Für ihn bedeutet das, dass von nun an alle Tage, an denen er spielt, nicht mehr gezählt - da ja das aktive Abonnement fehlt. Dieser Spieler müsste nun ein befristetes Abonnement schliessen, damit die Tage wieder zählen. Sprich: Er müsste also für 30 Tage ein neues Abonnement schliessen, damit er den nötigen Tag gezählt bekommt, um auf 700 Tage zu kommen und den Award inklusive der Belohnungen zu erhalten.

    Lifetimer sind ein Sonderfall bei den Awards. Wer nicht weiss, was Lifetime bedeutet:

    Es gab (und gibt meines Wissens immer noch) die Möglichkeit, für etwas mehr als 200 Euro bei Cryptic die Lifetime-Membership zu erhalten. Ein Lifetimer hat also einen einmaligen Betrag an Cryptic gezahlt, um danach nie wieder monatliche Gebühren zahlen zu müssen - eben ein Leben lang. Die neu hinzugekommenen Silber-Spieler mögen zwar nun die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich über uns Lifetimer kaputtlachen, aber bedenkt bitte folgendes:

    Zur damaligen Zeit war ja noch nicht bekannt, dass STO F2P werden würde, auch wenn es einige vermutet haben. Es war damals ein schlichtes Rechen-Exempel, für wie lange man dieses Spiel spielen würde und wieviel Geld man dafür ausgeben würde. Da MMO-Spieler ja auf lange Zeit kalkulieren, war die Lifetime-Membership eine reizvolle Sache: Man zahlt eine einmaligen Betrag und nach ca. 2 Jahren würde sich das durch das Wegfallen der monatlichen Gebühren lohnen, von diversen Goodies, die man als Lifetimer hat, mal abgesehen. Man bekam beispielsweise die Möglichkeit, einen befreiten Borg als Char zu spielen, einen speziellen Titel zu tragen ("Career Officer", wer mal im offiziellem Forum gestöbert hat, wird feststellen, dass dort sehr viele Poster Career Officer sind) und man hat Zugang zu einem speziellen Ort in der Nähe des ESD bzw Qo'nos. Allen Spielern wird schon mal der komische Nebel in der Nähe des ESD aufgefallen sein, wo man zwar hin, aber nicht hineinfliegen kann - das ist der Ort, an dem sich Lifetimer zurückziehen können...^^ (wie ich grade beim Schreiben der Übersicht feststellen konnte, können auch 400-Tage-Veteranen dort hin. Nun gut, lassen wir halt auch die Pseudo-Lifetimer da rein, damit die Hütte voll wird...^^)


    Zurück zum Thema. Lifetimer sind, wie ich schon erwähnt habe, ein Sonderfall. Obwohl sie keine monatlichen Gebühren mehr entrichten, zählen alle ihre Tage, die sie seit dem Abschluss der Lifetime-Membership hatten, für die Veteranen-Awards. Der Grund ist ganz einfach: Da sie einen Betrag an Cryptic gezahlt haben, zählen sie zu den Gold-Membern, sie haben also ein als aktiv geltendes Abonnement - auch wenn sie in Wirklichkeit gar kein Geld mehr an Cryptic zahlen.

    Lifetimer also brauchen sich um aktive Abonnements nicht zu kümmern, ihres läuft ewig (zumindest solange es STO gibt). Somit bekommen sie auch alle noch anstehenden Awards bis hin zum 1000-Tage-Award, welcher nach derzeitigen Plänen der letzte zu erwerbende Award sein wird.

    Wo kann ich denn sehen, wieviele Tage ich bereits gezählt bekommen habe?

    Ganz einfach: ihr ruft die Homepage von STO auf, klickt auf "My Account", loggt euch mit euren Daten ein. Nun wird euer Konto angezeigt, und unten steht dann, wieviele Tage ihr bereits ein aktives Abonnement hattet und wieviele Tage somit für euch gezählt wurden.



    Damit hätten wir das mal geklärt. Doch nun zu der Übersicht, welcher Award wann zu erhalten ist und was beinhaltet:


    100 Tage Award
    • Stalwart (zu deutsch: Stahlhart, unerschütterlich, loyal) Erfolg und Titel
    • kostenloser Respec-Token (Umlern-Gutschein zum Neuverteilen der Skills)
    • kostenloses Uniform-Teil (Brust-Abzeichen "Alternate Future Variant", also "Alternative Zukunfts-Variante")
    • Ein 2% Skill-Punkt und BO-Skill-Punkt Boost.


    200 Tage Award
    • Redoubtable (zu deutsch: gefürchtet, Respekt einflössend) Erfolg und Titel
    • kostenloser zusätzlicher Schiffs-Slot
    • kostenloses Uniform-Teil (Option für eine spezielle Veteranen-Uniform)
    • Ein 3% Skill-Punkt und BO-Skill-Punkt Boost.


    300 Tage Award
    • Dauntless (zu deutsch: unerschrocken, verwegen, kühn) Erfolg und Titel
    • kostenloser Character-Slot
    • kostenloser Schiffs-Emote "Feuerwerk"
    • Ein 4% Skill-Punkt und BO-Skill-Punkt Boost.


    400 Tage Award
    • Valiant (zu deutsch: Tapfer, heldenhaft, mutig) Erfolg und Titel
    • kostenloser Respec-Token (Umlern-Gutschein zum Neuverteilen der Skillpunkte)
    • freier Zugang zum Captain's Table (das ist der Nebel in der Nähe des ESD bzw. Qo'nos)
    • kostenloses Zier-Schiff - Captain's Yacht (kleines Schiff, ähnlich einem Runabout)
    • Ein 5% Skill-Punkt und BO-Skill-Punkt Boost.


    500 Tage Award
    • Relentless (zu deutsch: unermüdlich, unaufhaltsam, unnachgiebig) Erfolg und Titel
    • kostenloser zusätzlicher Schiffs-Slot
    • exklusives Uniformteil: Fed - Jupiter Uniform Varainte, KDF: Schulter-Umhang


    600 Tage Award
    • Magnificent (zu deutsch: umwerfend, hervorragend, grossartig) Erfolg und Titel
    • kostenloser Vize-Admiral Schiffs-Gutschein
    • kostenloser Respec-Token (Umlern-Gutschein zum Neuverteilen der Skillpunkte)
    • 2 neue kostenlose Uniform-Slots.


    700 Tage Award
    • Impressive (zu deutsch: beeindruckend, hervorstechend, imposant) Erfolg und Titel
    • kostenloser Android Brückenoffizier
    • kostenloser Character-Slot
    • Ein 5% Skill-Punkt und BO-Skill-Punkt Boost für eurer Team.


    800 Tage Award
    • kostenloser Mugato-Begleiter
    • Doff-Mission
    900 Tage Award
    • kostenloses, exklusives Raumschiff-Material (für Aussen, nicht für Innen)
    • kostenlose, exklusive Uniform-Variante
    • kostenloser Respec-Token (Umlern-Gutschein zum Neuverteilen der Skillpunkte)


    1000 Tage Award
    • kostenlose, exklusive Raumschiff-Variante
    • kostenloser zusätzlicher Raumschiff-Slot
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Kommt bald:
    Anmerkung: Season 5 wurde im Dezember gestartet, wird sich aber bis weit nach 2012 erstrecken, bis Season 6 gestartet wurde (derzeit geplant für Juni).

    März:

    Serie 4: „Die 2800“.
    5 Folgen, die jeden Samstag veröffentlicht werden, bis zum grossen Finale am Samstag, den 10. März, als Teil der Serie namens „Die 2800“.


    Episode 4: Anlage 4028 (3. März)
    Die Crew besucht eine mysteriöse, von der Föderation unterhaltene Anlage, um Hilfe von einem alten Feind zu ersuchen, aber sie sind nicht die einzigen, die ihren Segen haben wollen.

    Episode 5: „Kühn ritten sie“ (10. März)
    Der Captain muss das Vakuum des Alls und Kar’ukan’s Streitkräfte meistern, um DS 9 zu retten.
    Minimaler Level: 9 (Föderation), 21 (Klingonen)

    Story & Content:

    Raumanzüge werden auf der Hülle von DS 9 zu nutzen sein.

    Die U.S.S. Enterprise-F (ein Odyssey-Klasse-Kreuzer) wird offenbart („Designt die nächste Enterprise“-Wettkampf- Gewinner-Design)

    Captain der Enterprise ist ein Andorianer
    Ausführender Offizier ist Gerüchten zufolge Commander Samuel Winters

    Spezieller Loot wird beim Erstdurchlauf der FE geboten (wie bei allen vorherigen FE’s auch)

    Updates der Spielmechaniken

    Ikonischer Innenraum der Schiffe wird integriert, wahrscheinlich Defiant-Stil.

    DOFF-System wird erweitert.
    Mehr neue DOFF’s: Vorta, Cardassianer und Jem’Hadar

    Föderations-Chars erhalten ausserdem Zugang zu Bajoranern, während Klingonen Ferasaner rekrutieren können, ein thelepatischer Ausschuss der Caitianer.

    Mehr Gegenstände, für die Latinum benötigt wird.

    Möglicherweise „Hohe-Einsätze“ Dabo-Nacht mit High-End Belohnungen, möglicherweise inklusive eines Ferengi-Schiffes.

    Andere Updates:

    Zusätze zum Duty Officer System:

    Brückenoffiziere können zu Abteilungsleitern wie Leiter Technik, Leiter Medizin usw ernannt werden, wobei sie ihre Fähigkeiten beibehalten und einige neue von diesem System bekommen. Entsprechend dem Ersten Offizier.

    Erster Offizier-System wird als Universaler Slot auf eurem Schiff erscheinen, entsprechend dem Abteilungsleiter-System.
    Brückenoffiziers-Punkte können bei Abteilungsleiter und Erster Offizier genutzt werden.
    Captain Fähigkeiten und passive für Ersten Offizier.

    Variante der Odyssey Sternenkreuzer im C-Store.

    Untertassen-Abtrennung und Unterstützungs-Shuttle
    Sternenantrieb-Sektion mit deutlich höherer Wende-Rate.


    Variante der Bortas Kampf-Kreuzer im C-Store.

    Wird „bortaS’Qu“ genannt.
    Unterstützungs-Bird of Prey von der Rückseite des Schiffes absetzbar.


    Mugatu-Pet als 800 Tage Veteranen-Belohnung.

    Untertassen-Separation für die Galaxy X Dreadnought Kreuzer.

    Für Season 5 angekündigt:

    Missionen:

    Neue STF: Into the Hive
    Wird den Zugang zu einem Unimatrix-Complex beinhalten sowie die Konfrontation mit der neuen Borg-Königin.

    Überarbeitung der STF: Terradome

    Rückkehr der Flottenaktion: Die Belagerung von DS 9

    Verbesserte Warteschlange und Spielbarkeit einiger Flottenaktionen:

    Kristalline Katastrophe
    Gekli –Flucht


    Mehr Klingonische Patrouillen hinzugefügt.

    Offener FvK PvP

    Mehr Content für Klingonische Fraktion

    Eine einmalige neue Mission ist im Februar beinahe fertig gewesen (Veröffentlichung ist ein paar Monate nach Serie 4)
    Verfügbar machen von Episoden quer durch das Spiel für KDF-Versionen (Neuerzählen einiger Missionen durch eine klingonische Perspektive – beispielsweise „Saturday’s Child“ oder „Die Kuvah’Magh“)


    Mehr Aliens, wie die Tamarainer, aus den TV-Folgen und Filmen.

    Mehr Crafting Quests und/oder Mini-Game Seiten-Quests.

    Bessere tägliche Missionen

    Targ und Gorn-Saurier crafting Missionen, um attackierende Haustiere zu bekommen.

    Tägliche Missionen in der Nachbarschaft vom Sol-System und Qo’nos

    Die Missionen gewähren Belohnungen inklusive der „Roten Schwadron“ (und Elite-Klingonen-Akademie)-Kadetten-Uniformen.


    Tägliche Missionen entweder im Romulanischen oder Cardassianischem Raum.

    Neue Kalender – Events (Kurzzeit-Ziel)


    Konzept und Systeme:

    Starten von mehr Karten für PvP, Flottenaktionen oder Wiederholbaren Missionen

    König des Hügels PvP Map (praktisch: Erobern und Halten sie den Hügel, ähnlich wie die Flagge erobern)

    Mehr Mini-Games werden kommen und Vorstellung von neuen Arten der „scanning“-Mechaniken

    Neues Schiffs-Interieur-Pack (wie das der TOS Constitution und der Defiant): Entweder Galaxy, Sovereign oder Intrepid

    Überarbeitung des Nahkampfes

    Nahkampf-Arenen und neue Waffen vorraussichtlich geplant für Season 6

    Mögliche zusätzliche Option, einen Level-20 Klingonen direkt nach dem Föderations-Tutorial zu erstellen.

    „Test-Fahrt“ von Schiffen vor dem Kauf.

    Account-Weite Bank-Fächer

    PvP-Bestenliste mit Darstellung der Siege/Niederlagen

    Auktionshaus mit erhaltenen Brückenoffizieren, bei denen die gelernten Skills gezeigt werden können.

    Erweiterte Fähnrich Brückenoffiziers Fähigkeiten-Sets und exklusive Fähigkeiten

    Missionen- und Brückenoffiziers Voiceovers (müssen wohl Stimmen sein)

    Fähigkeit, zu einen Freund zu warpen und/oder verbesserte Reisen zwischen Sektoren

    Betazed-Sektor

    PvP-Strafe für Niederlagen

    Gegenstände und Uniformen:

    Abzeichen verschiedener Spezies:

    Vulkan (UMUK-Symbol)-Abzeichen
    Andorianisches Abzeichen
    Anderer Rassen (Saurianer, Ferengi, Befreiter Borg, Pakled, Rigellianer und Tellarite)
    Menschen (Vereinte Erde)


    Neue Gegenstände in den Crafting Stores

    Mehr Optionen bei klingonischer Haartracht (C-Store nach F2P)

    Herstellbare Horta Varianten

    Verbleibende Pre-Order-Gegenstände wurden im C-Store verfügbar gemacht.

    Chromodynamische Panzerung
    Konsole Technik Radiometrischer Konverter
    Konsole Wissenschaft Medizinisches Notfall-Hologramm
    Konsole Taktik Automatische Verteidigungsbatterie
    Konsole Taktik Leichter Phaser Satelliten Turm
    Multi-Spatialer persönlicher Schild
    Neodymium Deflektor Schild
    TR-116A Scharfschützen-Gewehr
    Wird wahrscheinlich nicht erscheinen: Rote Materie Kapazitator


    100 Tage Veteranen-Belohnung für KDF

    Animierte Antennen der Andorianer

    Exklusives Raumschiff-„Material“ und Uniform-Variante für 900 Tage Veteranen-Belohnung

    Exklusive Raumschiff-Variante als 1000 Tage Veteranen-Belohnung

    Schiffe:

    Neue Eskorten (einige Monate nach Februar), möglich sind:

    Tier 5 Andorianische Kumari Escort-Refit
    Tier 5 Akira-Klasse Escort
    Tier 5 Merian-Klasse Escort
    Tier 5 Bird of Prey Hegh’ta Refit
    Tier 5 Raptor Qin Refit
    Tier 5 Kampf-Kreuzer Neg’Var Refit
    Kommt mit ~15 speziellen Konsolen, mit möglichen Namen wie Vandalen Siphon Sonde, Graviton-Flux-Welle, Überfall-Truppe Boarding Shuttles



    Langzeit-Pläne:

    Schiffs-Varianten als Missions-Belohnungen

    Ambassador-Klasse (Season 5), in einer FE-Serie

    Neue Bird-of-Prey-Skins für B’rel (D’Gavama) und QulDun (MChar)

    Caitianer-Träger für Föderations-Spieler, wahrscheinlich wie ein Kreuzer

    Vesta Klasse, möglicherweise als Wissenschafts-Schiff (genehmigt durch CBS im Februar 2012, aber noch keine Rechte bislang bekommen)

    New Orleans, Freedom und Niagara-Klassen


    Season 6 (Juni):

    Beginnt im Juni und bringt grössere Upgrades zu Foundry, crafting, PvP und Flotten-Gameplay

    Umdesignen des Crafting Systems
    Miteinbezogen neuer Content, beispielsweise Crafting-Missionen

    Duty Officer Aufträge, die es eurem Stab erlauben, Items und Systeme auf eurem Schiff zu verbessern

    Grösserer Upgrade / Aufmotzen des Flotten Gameplays

    Flotten Fortschritts-System
    Einbindung des DOFF-Systems
    Möglichkeit, Flottenvergünstigungen freizuschalten, beispielsweise mehr Flottenbank-Plätze (Season 6 oder früher)
    Möglichkeit, Flottenbasen zu craften und sie zu managen (wahrscheinlich Season 7)
    Anpassung von Sternenbasen und Schiffs-Äusserem/Innerem in der Foundry
    Könnte gewisse Rollen in zukünftigem Flotte vs Flotte Territorial-Kontrolle-Spiel spielen („Kontrollieren und/oder bauen sie eine gewaltige Menge an Ressourcen ab“)
    Möglichkeit, eine Flotte auch mit weniger als 5 Spielern zu gründen.


    Eine Menge von neuen und verschiedenen Alien-Schiffen aus Patrouillen und cluster-Missionen

    Neue Foundry-Funktionen:

    NPC Patrouillen / Wegpfade im Inneren
    Mehr Kontrolle über Dialogen/Verhalten und ihre getriggerten Wechsel
    Mehr Optionen für Tür-Standorte und Typen
    Möglichkeit, eine „Featured Foundry Episoden Serie“ zu erstellen, beispielsweise mit einer Reihe von aufeinanderfolgenden Foundry Missionen
    Speziell beworbene „Featured Foundry Missionen“ geben neue arten der Belohnungen für Autoren.
    Allegemeine Verbesserung der Werbung für Foundry Missionen


    Verbessertes End-Game Loot-System, inklusive STF-Drops

    Schiffe des Jahres 2409 wie die Excalibur, original designt von Perpetual Entertainment

    Featured Episode Serie 5 (July):

    Wird feindliche Fraktion der Tholianer einführen

    Oktober:

    Ikonianer als neue grosse feindliche Fraktion nach den Borg
    Neue STF mit den Ikonianern

    Möglich:

    Tier 6 Schiffe (zwischen Season 6 und 7)

    Zusammenführen aller Sektoren in eine einzige Karte

    Mehr neue Sektoren

    Jupiter und Typhoon (spielbare Schiffe)

    Neues Föderations-Tutorial mit möglicher Einbindung der Sternenflotten-Akademie

    Schiffs-Innere mit Funktionen (Season 6)

    Funktionierende Krankenstation
    Crafting Station (während Season 5)
    Holodeck
    Botanischer Garten
    Shuttle-Rampe (zum Wechseln zum Shuttle anstelle des derzeitigen Nutzens des Transporter-Raums)


    Überarbeitung der Erforschung, inklusive Verteilung von Anomalien in verschiedene Sternen-Nebel
    Mehr über spezifische Spezies und weniger über zufällige, ähnlich wie die Deferi

    Möglichkeit, Spielern zu erlauben, Geometrie und Texturen von Waffen zu ändern.

    DOFF Referenz Tier 5 Kategorien hinzugefügt (wird erst bei Erreichen der 150.000 CXP-Grenze benötigt)

    Nahkampf-Verbesserungen

    Vulkan Lirpas, Andorianische Ushaan-tor-Messer und klingonische Bat’leths von speziellen Waffenschmieden
    Öffnen von Nur-Nahkampf-Arenen auf Vulkan, Andoria, Qo’nos und Rura Penthe
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Nach Season 6:

    Mehr Mini-Games (nach Season 6)

    Poker
    Neues Minigame, welches sich um Erforschung dreht


    Konvertierung des Ersten Offiziers zum spielbaren Captain und umgekehrt.

    Dies würde es erlauben, Remaner- und Breen-Captains als spielbare Spezies zu spielen

    Das Konvertieren des durch den Veteranen-Award erhaltenen Androiden-Brückenoffizer wird nicht möglich sein, da Veto durch CBS.

    Überarbeitung der Kits

    Neue/allgemeine Kits
    Nur eine Fähigkeit pro Kit, aber zusätzliche Kit-Slots pro Rang (5 als Admiral)



    Unbestimmtes Erscheinungsdatum:

    Featured Episode Serie 6: Basierend im Delta-Quadrant mit den Voth.

    Talaxianer, Ocampa (Fed) und Kazon (KDF) als neue spielbare Rassen

    Neue Featured Episoden nach Serie 6, mögliche Themen sind:

    „Kinder von Khan“ (möglicherweise)
    Gorn
    Xindi und Sphären-Bauer




    Möglichkeit, eine Reparatur-Drohne zu erstellen, die dann animierte Reparaturen an der Aussenseite des Schiffes machen würde.

    Möglichkeit, Referenz-XP durch andere Gameplay-Typen als das DOFF-System zu erhalten

    Schiffs-Crew-Uniformen für Offiziere an Bord eures Schiffes

    Möglicherweise auch mehr Uniform-Optionen für Breen und Remaner Brücken Offiziere.

    Gorn Brückenoffiziere auf Föderations-Seite als Belohnung für einige diplomatische Missionen.

    C-Store mit greifbarem Handel (Häh???)

    Entwicklung klingonischen Contents “rückwärts”, beispielsweise stufenweise Senkung des Levels, be idem ein KDF-Char erstellt werden kann, wenn neue Missionen veröffentlicht wurden.

    Eventuell Erstellen eines klingonischen Chars auf Level 1 als Erst-Character

    Wird neue KDF Tutorial Missionen beinhalten

    Mehr und verbesserte Anpassungs-Optionen der Charaktere

    Mehr Teile für Alien-Generator

    Verbesserte Haar und Kleidungs-Technologie

    Umwandeln der Charaktere und damit verbundene Umwandlung der Merkmale in andere Spezies

    Überarbeitung aller Merkmale

    Hinzufügen von Tag-Nacht-Zyklen (wie zu sehen auf Bajor) für zukünftige Boden-karten

    „Verlassen des Schiffs-Docks“-Cutszene-Sequenzen beim Erwerb eines neuen Schiffes

    Rückkehr von Morn nach DS 9

    Lähmen von Feinden und Ausschalten von Schiffen anstelle von Töten und Zerstören (Langzeit-Ziel)

    Lifetime-Abonnement-Begünstigung: Exklusiver Ingame-chat-Kanal, wo Lifetimer miteinander reden können.

    Level und Rangaufstieg zum Flotten-Admiral/Dahar Meister, mit spezieller Art des Gameplays, wo man Aussenteams im All erstellen kann (also andere Schiffe, die man kommandieren kann)
    Dies würde den Rang Admiral/General beinhalten

    Spielbare Fraktion: Romulanisches Sternen-Imperium

    Hirogen Spieler-Option
    Nur wenn das klingonische Imperium voll entwickelt ist
    Möglicherweise nur als 5-Level-Mini-Fraktion, nach der der Char wählt, ob er der Sternenflotte oder der KDF beitritt.


    Spielbare Fraktion: Cardassianer

    Überarbeitete Episoden:

    Alle Episoden sind für die Überarbeitung eingeplant – inklusive Cutszenen, Erfolgen, optionalen Zielen, neuem Loot.

    „Stadt am Rande des Niemals“ – Anstehend für Überarbeitung, möglicherweise mit B’Vat Stimme

    „Past Imperfect“ – Anstehend für Überarbeitung, mit Auftreten von Spock

    „Researcher Rescue“ - mit verbesserten Gorn

    „Der Ultimative Klingone“ – möglicherweise spielbar aus klingonischer Perspektive mit unterschiedlichen Zielen

    „Die Kuva’Magh“ – möglicherweise mit Miral Paris-Stimme

    „Vorspiel zu einer Krise“ und andere Föderations-Tutorial Missionen

    Kurzfristig

    Neues SOL System
  • lukasks1
    lukasks1 Career Officer Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    Alles über die neuen Flottenbasen findet ihr hier http://www.sto-center.de/forum/forumdisplay.php?425-Star-Trek-Online-Die-Flottenbasis

    sobald alles fertig ist werden wir es auch hier veröffentlichen :) viel spaß!
    Deutsche Star Trek Online Community sto-center.de
    Deutsches Forum sto-center.de/forum
  • synovialis
    synovialis Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Archived Post schrieb: »
    Hallo Star Trek Online Fans,

    in diesem Thema möchten wir euch einige Guids und Links bereitstellen welche von unserer Community erarbeitet wurden. Ich wünsch euch viel spaß damit :).

    Interaktive Sternenkarte

    Also falls ihr ein System nicht finden könnt schaut doch hier vorbei http://www.sto-center.de/map/ oben rechts findet ihr ein Drop Down Menü in welchem ihr das System auswählen könnt und die Map führt euch automatisch hin.Kleiner Tipp, damit ihr nicht lang suchen müsst drückt einfach den Anfangsbuchstaben des Systems auf eurer Tastatur.

    Interaktive Tribble Karte

    Falls ihr euch fragen solltet wie man Tribbles züchtet und welche man miteinander kreuzen muss dann schaut euch doch unsere Interaktive Tribble Karte an.
    Interaktive Tribble Karte

    Missions Guide

    Ihr habt fragen oder benötigt hilfe bei Missionen!?
    Bei uns findet ihr alle Missionsbeschreibungen aus STO
    http://www.sto-center.de/forum/forum...line-Missionen

    Episodenbeschreibungen
    http://www.sto-center.de/forum/forum...p?186-Episoden

    Dailys
    http://www.sto-center.de/forum/forum...8-Daily%C2%B4s

    Diplomatische Missionen
    http://www.sto-center.de/forum/forum...sche-Missionen

    Lore Missionen
    http://www.sto-center.de/forum/forum...Lore-Missionen

    Foundry Guide

    Falls ihr mal eine Mission in der Foundry erstellen möchtet so schaut euch doch Bitte mal unsere Anleitung an http://www.sto-center.de/forum/showt...-einer-Mission

    Ihr könnt euch das PDF herunterladen in welchem ihr eine Anleitung über 36 Seiten findet viel spaß!

    Star Trek Online Equipment Guide

    Paco hat bei uns einen Equipment Guide zusammengestellt, wer mal reinschauen möchte
    http://www.sto-center.de/forum/showt...quipment-Guide

    Dilithium Collectors Guide


    Wie komme ich an mein täglich Dilithiumerz?
    http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?6512-Dillithium-Collectors-Guide

    F2P-Handbuch


    Das F2P Handbuch von Antallion beantwortet euch viele Fragen. Schaut mal rein!
    http://www.sto-center.de/forum/showt...8-F2P-Handbuch

    Falls etwas nicht mehr aktuell ist schickt mir Bitte eine PN. Danke


    sry, aber von links funzt keiner mehr.......
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    synovialis schrieb: »
    sry, aber von links funzt keiner mehr.......

    Alle Links, die ein ... in der Adresse haben funktionieren nicht. Einzig der Dilithium Guide ist erreichbar.

    Leider handelt es sich um einen archivierten Post aus dem alten Cryptic-Forum, der sich vom damaligen Ersteller auch nicht mehr anpassen lässt.

    Eine Übersicht über die Leitfäden, die wir bei STO-Center haben, findet sich hier:
    http://www.sto-center.de/forum/forumdisplay.php?217-Anleitungen-Guides
  • tamburin33
    tamburin33 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Archived Post schrieb: »
    Hallo Star Trek Online Fans,

    in diesem Thema möchten wir euch einige Guids und Links bereitstellen welche von unserer Community erarbeitet wurden. Ich wünsch euch viel spaß damit :).

    .....................

    Ja, dieser Thread ist schon alt. Schade nur, dass sämtliche Links nicht mehr vorhanden sind.
    Zeit um die zu erneuern sofern noch vorhanden?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    wenn mir jemand den eingangspost überarbeitet zuschicken würde, könnte ich den bearbeiten.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    mal hochgeholt den beitrag ... hier fehlen ein paar anpassungen glaub ich
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    falls jetzt einer über die alte interaktive karte lacht ,

    http://www.sto-center.de/map/


    a spielhistorisch wertvoll weil ....so sah das spiel mal aus ca. 2014 kurz nach free to play
    wir vergessen heute immer wie sehr sich das spiel doch verändert hatte seit damals


    b hey ich sehe hier doch die alten sektorgrenzen ....egal ?????
    nee ????? jemand schon mal gemerkt wo die grenzlinien sind wo sich die DOFF missionen
    umblättern ? wo also die missionen wechseln bei flugrichtungen ect über die grenzen
    wir vergessen ZU SCHNELL das wir heute da ne komplett andere karte haben
    nach den alten grenzen muss man sich richten ! hier sind die noch !


    das issen ganz altes schätzlein was da noch im netz existiert !

    muss ich mir echt nochmal abfliegen ...diese etwas stärkeren linien
    grenzen zwischen den sektor blöcken !
    hier in abhängigkeit mit der flugrichtung wechseln die DOFF MISSIONEN
    super wenn mal besonders mal die eckpunkte ansteuert


    ich glaub das kennt heute kaum noch einer der neueren spieler
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Diese Diskussion wurde geschlossen.