RISA 2020 - Wir wollen Monde sonne(n) strand und noch mehr !!!!

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
ach mann wisst ihr noch wie schön es letztes jahr in risa war
sandstrand ohne ende , palmen , drinks und party

und nun ......verdammte seuche
apps und securitys ..... annäherungsverbote und wild um sich messernde klingonengirls
die alles umbringen was sich unter 3m nähern will....
ne freunde da kommt doch dieses jahr bestimmt keine freude auf oder ?

hoffentlich bleiben die jetpacks dieses jahr OHNE Atemmaske

ach ja das waren schöne zeiten die leztzten jahre
ich will sonnen strand und noch viel meeeeeer


https://www.youtube.com/watch?v=UfcxY_V4Kyc
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Hach, die nächtlichen Parties am Lagerfeuer am Strand!
    Die Sonnenuntergänge!
    Die nachmittäglichen Spaziergänge unter den kühlenden Palmen.
    Danach am Strand liegen und die neueste Ausgabe der Padd lesen.
    Die mitternächtlichen Feuerwerke und die inszenierte Show eines sich streitenden Paares.
    Die Tanzparties.

    *seuftz*

  • nur5minuten#7738
    nur5minuten#7738 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Risa. Hitze, Sommer, Sonne und Strände...mmmhh...

    Ich will ein Eis haben! :p
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Ich brauch kein Risa aber ne neue Ausgabe der Padd, damit könnte ich was anfangen ;)

    Achja, undn Eis, das will ich auch :p
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    scheint den padd da am strand zu geben 8))

    thctc2av2q04.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Risa... Jo gerne, aber bitte ohne Käfer.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    entschuldigung , du meinst kakerlaken oder so ... 8)

    also dieses rumschwabbelnde hoppelnde kriechtier....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    wenns doch mal nen richtig tolles schiff gäbe bei risa Event wie bei den verschlusskisten….die risaner Corvette , das komische Dampfschiff mit den segeln was es mal gab usw gammelt alles im trockendock macht keinen spaß die zu fliegen ich möchte nen richtig cooles schiff was auch supi aussieht
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    kannst das trockendock freimachen , da eventschiff kannste die kiste jederzeit wieder anfordern und kurz neu hochspielen...
    oder anders gesagt die sind da falsch im dock....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Vor allem wüsste ich gerne, wann wir dieses Jahr nach Risa müss... äh... ich meine natürlich dürfen!?
    Also wann genau? Von https://sto.gamepedia.com/Main_Page erfährt man, dass es wohl im August soweit ist. Aber so sonderlich präzise ist das ja nun wirklich nicht...
    qc13grtl44vw.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ist vermutlich wegen tante coroner etwas durcheinander gekommen ... frag mal ganni per mail
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Ja, wegen Corona gab es etliche Verschiebungen und Umsortierungen. Das Sommerevent soll nach dem aktuellen Event kommen; mit exakten Daten ist man immer zurückhaltend - aktuell ganz besonders.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    Danke für die Antwort Ganapati.
    Zu wissen, dass es nach dem aktuellen Event losgehen soll, und nicht etwa mittendrin (was wir ja auch schon hatten), ist ja immerhin schon mal besser als nichts.
    qc13grtl44vw.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hatte ich mir fast schon gedacht als ich feststellte das 40 punkte immer mit 2 aufgefüllt werden aktuell also 20 tage
    plus... x ..... für nachzügler.... summasumarum

    ich kann den duft des wassers schon riechen..... beach party !


    wie wärs mit ner MASKE FÜR DEN STRAND ?

    ich meine risa im raumanzug ist nicht halb so schön....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    Vielleicht gibt es auch einfach KEIN RISA-Sommerevent mehr, weil der Programierer, der die Codes dafür geschrieben hatte, entlassen wurde und er "seine Codes" mitgenommen hat... Wäre ja nicht der Erste und nicht das erste Mal. Da kommt schon die Frage auf: >Warum sind die Programmiercodes nicht Eigentum der Firma und warum ist dies nicht arbeitsvertraglich fest gehalten....???< :s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    kann ruhig im august kommen da wir bis ende juli im urlaub sind. wäre sonst erste event wo ich die aufgaben nicht packe zeitlich wenns jetzt losgehn würde..gabs irgendwo schon nen pic von dem schiff was dieses jahr rauskommt ?
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    Also das Design des Sommer-Event-Schiffes, war ja ne Aktion, wo die Community "voten" konnte..

    Hier ist der passende Blog dazu:

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11419233-wählt-das-sommer-schiff!

    Wenn ich richtig liege, hat wohl das Design von "Schiff 1" gewonnen..

    also das hier:

    o2aqyn0z8h2g.png

    LG
    Jenna // Talla
    2ntadi4o8mmx.png
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Die langgezogene variante hat was von tragflügelboot. Die Risa pötte scheinen mir alle athmossphärentauglich und wasserlandefähig zu sein.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Sind ja auch mehr oder weniger als Yachten konzipiert, war schon bei den letzten Schiffen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    ...und es trägt Froststiefel :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    also ich mag ja eis mehr in meinem glas am beach... oder besser im pappbecher
    eis an den füßen.... au mann das erinnert mich doch sehr damals an ruha pente......8))


    coldstone

    atmospherentauglich und wasserlandefähig sind die (dank rodden jjverse) fast allle
    zumindestens einmal ... 8))

    https://www.youtube.com/watch?v=AQkLWa6J3dM

    manche schaffens auch bis an land 8)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    mal bei den ammis klauen

    8qi7vqpnx8en.png

    Vom 4. August bis 3. September,

    die Bewohner der Bucht von Suraya und das Lobi Crystal Consortium haben sich erneut zusammengetan, um den Festivalteilnehmern Waren von höchster Qualität zu bringen. Zu diesen aufregenden Preisen gehört auch das ganz neue Wetterkontrollschiff Risian Weather Control Vessel [T6]. Ein Dev Blog mit vollständigen Statistiken und Beschreibungen wird separat veröffentlicht, halten Sie also die Augen offen. Die diesjährige Feier wird gleichzeitig auf PC, Xbox One und PlayStation 4 stattfinden, so dass Spieler von Star Trek Online unabhängig von der Plattform ihrer Wahl in die Sommerzeit eintauchen können.

    Was andere Aktivitäten auf Risa betrifft, so werden all Ihre alten Favoriten aus den vergangenen Jahren wieder dabei sein, darunter Powerboard-Rennen, der Biathlon, die Horga'hn-Jagd, die Aasfresserei mit Sovak und natürlich die weltberühmte Tanzparty. Zum ersten Mal in diesem Jahr wird die Teilnahme an einer der Veranstaltungen einen Fortschritt in Richtung des Wetterkontrollschiffes Risian ermöglichen!

    Wie in den vergangenen Jahren füllen wir auch dieses Jahr den Sommer-Event-Store mit neuen Preisen, die Sie sich verdienen können. Alle folgenden neuen Shop-Angebote können über Lohlunat-Favoriten erworben werden, die durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen auf der ganzen Insel verdient werden können. Wir setzen das Baseball-Thema fort, das bei der letztjährigen Veranstaltung eingeführt wurde, um neue farbenfrohe Varianten einiger der Preise anzubieten, die Sie bei früheren Sommerveranstaltungen gerne gesehen haben.

    Die Spieler können auf den Event Store zugreifen, indem sie das Event Reputation Projekt "Unlock the Summer Event Prize Vendor" (Schalten Sie den Preisverkäufer der Sommerveranstaltung frei) abschließen und dann ihre Favoriten
    (anmerkung... favors - gunst risa belohnungen) zum Kauf ausgeben:

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)




    hmmm eisfüße bzw froststiefel..... 8)))) wetter control schiff
    ok wie schon an der zusätzlichen adapterbrücke zu sehen ist , ein sci schiff.....passt wetter kontrolle
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    mann wer in der chefabteilung steht da nur so auf baseball 8((
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Vieleicht ein Sisko fan? ;) Sei froh das es nur Baseball ist, bei WoT haben wir jetzt Panzer mit Wrestling thema. André the Giant, Stonecold Steve austin, der Undertaker und Sgt Slaughter in der 1. Saison. Tja. Sponsorenverteäge halt.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2020
    ein paar tage vor risa steht der dampfer bereits über der planetenoberfläche
    beamt mal runter ins resort

    kfljga4muj6t.png

    und vergesst bitte nicht selbst die "russische" korvette hatt auf der oberfläche
    deutlich größere abmessungen als nachher im raum.... da stimmt das größenverhältnis nicht !
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !