aktuelle universelle Aufgabe: Starte eine Rekrutierungsaufgabe für Dienstoffiziere (oder so ähnlich)

Optionen
Hallo Zusammen,

in der Beschreibung der heutigen universellen Aufgabe steht, dass man im nördlichen Büro der Sternenakademie mit dem Personaloffizier reden soll und eine Rekrutierungsaufgabe starten soll. Bei beiden dortigen Offizieren kann ich Infos zu Dienstoffizieren einholen und Dienstoffiziere kaufen, aber keine Aufgabe starten... Ich habe dann bei den drei im Areal rumstehenden Personaloffizieren jeweils eine Aufgabe gestartet, aber der Zähler der Aufgabe bleibt bei 0%. Warum eigentlich %, wenn es darum geht eine Aufgabe zu starten?

Manchmal sind die Informationen so bescheiden, dass ich keinen Plan habe, was da von einem gewollt wird. Hat jemand bitte eine hilfreiche Information? Ich bin recht neu im Spiel und habe noch keinen Masterplan.

Danke und Grüße

Antworten

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Du gehst zum Personaloffizier, der bei Lieutenant Ferra steht (in der Bibliothek). Der Befehl heißt: "Personalanfrage einreichen". Da einen beliebigen Eintrag aussuchen und draufklicken = Aufgabe gelöst.

    Wenn Du neu bist, kannst auch auch gleich alle Einträge anklicken, das bringt Dienstoffiziere. Nur "allgemeine Rekrutierung" auslassen, weil das 1000 Dilithium kostet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    F & E ist auch kostenpflichtig.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Optionen
    Fand das eigentlich recht einfach beschrieben und hab es auf Anhieb gefunden. Und das wo ich seit Jahren da keine Aufträge mehr gestartet habe ^^
  • lehandir#5328
    lehandir#5328 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank! Hat dann auch funktioniert. Tatsächlich habe ich nicht darauf geachtet, von wem mir auf der Seite des normalen Personaloffiziers das Interaktionsfenster angeboten wurde. Es war wohl immer nur Ferra. Daher bekam ich immer wieder den Shop und die Infos. Beim letzten Mal habe ich einfach länger gewartet und siehe da, es erschien ein zweites Aktionsmenü vom Personaloffizier. Wahrscheinlich ein Performance-Problem oder eines der eigenen Positionierung... oder beides...

    Viele Grüße