patchnotes 02.07.2020 automatische übersetzung

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
patchnotes in german automatisch übersetzt

Allgemein:


Es wurde ein Problem behoben, das beim Spielen des Dabo-Minispiels zum Absturz des Spiels führen würde.

Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Rote Engel-Anzug bei der Inanspruchnahme der Ereignis-Belohnung korrekt im Schneider freigeschaltet werden konnte.

Dem Event-Rückforderungsspeicher wurde eine Account-weite Kostümfreischaltung für den Anzug Roter Engel hinzugefügt.
Wenn Sie die "Hausgeteilte Veranstaltung der Saison 20" bereits abgeschlossen und diese Kostümfreischaltung nicht erhalten haben, können
Sie diesen Artikel kostenlos zurückfordern, um diesen Fehler für alle Charaktere auf Ihrem Konto zu beheben.


Bei der Verity-Variante des Sternenkreuzers Odyssey wurde die linke Warpspur in die korrekte Position verschoben.

Die T5 B'Rel-Nachrüstung, Flotte B'Rel und T6 Kor Bird of Prey verwenden jetzt die neu gestaltete B'Rel-Kunst.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die Voreinstellungen für die Kostüme D7 und D7 Refit nicht im Schneider erschienen.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der korrekte Hintergrund nicht im Personal Tailor angezeigt wurde.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Empfang des Wachschiffs Ba'ul der falsche Name angezeigt wurde.

Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bausatzmodule aus der Angel's Wake Lockbox
von jeder beliebigen Karriere ausgestattet werden konnten.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem der Geheimdienstattaché fälschlicherweise keine interne Abklingzeit hatte.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die von der Ba'ul-Linked Sentry gesetzten Boni inkonsistent angezeigt wurden.

Es wurde ein Problem gelöst, das verhinderte, dass die Omni der Ba'ul umgestaltet werden konnten.

Es wurde ein Problem gelöst, das verhinderte, dass der Altamid-Plasma-Omni umgestaltet werden konnte.


AUTOMATISCHE ÜBERSETZUNG DEEPL.com
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • boogeymann#2946
    boogeymann#2946 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Warum braucht ihr so lange für eine Server wartung ?
    jedes andere mmo ist da ein bissl fixer
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    Vielen Dank toraknu, da auch ich leider zu der Fraktion gehöre die kein englisch kann.
    Post edited by juergen#7318 on
  • solvir77
    solvir77 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Danke
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    danke jungs ...

    denkt dranne >> inoffizielle übersetzung und mit nem automatiktranslator
    also immer bei den schwierigen begriffen mitdenken oder das englische wort nochmal anschauen

    falls jemand sowas öfters braucht google translator

    oder meine benutzte alternative DEEPL.com der hat mehr feingefühl
    dafür kann goggle translator auch klingonisch 8)))) und auch seitenlinks übersetzen
    also komplette seiten
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !