Brücken für die Romulaner

edington1
Es gibt für die Romulaner nur 1 Brücke. Ich bin ein glücklicher und habe mit der Scimitar k5 noch eine 2. Brücke. Als die Komandoschiffe K6 raus kamen, gab es für die Endevour K6 eine ganz neue Brücke. Tolles Design, Lob an dieser Stelle. Leider gingen die Klingonen und Romulaner leer aus. Die Klingonen haben wenigsten ihre 5-6 Standart Brücken zwischen denen sie auswählen können. Aber bei den Romulanern gab's keine neuen Brücken sie sind immernoch mit 1 schlechten Brücke bestraft die keinesfalls als romulansich bezeichnet werde darf. Denn kein Romulanischer Commander würde seine Offiziere i seinem Rücken dulden. Die scimitar K6 ging auch ohne neue Brücke zum Verkauf. Das ist Kontent der fehlt. Denn die Romulaner sind somit im Brückendesign nicht im 25 Jhrd angekommen da sie keine 3 Dimensionale Konsolen haben und immernoch Knöpfe drücken müssen. Wie sehr ihr das?
0
Kommentare
-
Die Scimmi kann man eigentlich auch nur halb werten, da hier der Rest des Schiffsinnenraums fehlt.
Obwohl es ja eine Deltaquadrant Episode gibt (Die Flagge erobern), in der man einen großen Teil des Schiffsinneres der Lleiset betreten kann und man das ja durchaus als Vorlage für ein entsprechendes Schiffsinneres nehmen könnte.
Auch die Funktion, Trophäen aufzustellen in der Messe wurde für die romulanischen Schiffe ja nie implementiert oder gefixt.
Kurz, ich würde mir da leider keine allzugroßen Hoffnungen machen. Man kann ja an den Allianzschiffen und der Möglichkeit, die Verbündeten Schiffe fliegen zu können sehen, wieviel Mühe Cryptic noch bereit ist für die romulanische Fraktion aufzuwenden.0 -
Es gibt da auch die Borgversion der Standartbrücke auf den Tal Shiarschiffen.
Aber auf was neues würd ich nicht hoffen, ich vermute eher das Brücken rausgepatcht werden bevors neue gibt ...0 -
Sarkasmus Anfang:
Zwei weitere Brücken existieren
Die erste wurde von den Elachi entführt;
Die zweite ist getarnt (es wurde nur vergessen wo sie war).
Sarkasmus EndeAchtung! Sarkasmus-Alarm!0 -
Ja schade das man bereits davon ausgeht das die es nicht mehr schaffen Gameplay zu integrieren. Da sich kryptik nur noch darauf zu konzentrieren scheint Dinge in den Ring zu werfen womit die Geld verdienen können. Und so wie es in letzter Zeit anmutet wird es sogar noch schlimmer, denn statt neue Dinge zu entwickeln werden alte Sachen einfach zusammengefügt in sogenannte eventboxen und für ein Vielfaches verkauft. Ich finde es schrecklich. Und dann geht's auf Kosten von solche netten Sachen wie Brücken Design oder Charakteroutfits
Und anständige Storrys.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback