wieder da ....
sethhaveron
So wie das gerade ausschaut war ich das letzte mal irgendwann 2018 hier seitdem das spiel einfach mal vergessen.... (was mal ehrlich gesagt kein drama ist)
nun bevor ich den nächsten kulturschock kriege .... was hat sich in diesen zwei jahren so getan und geändert??
ist die verbindung zu den servern immer noch so **** wie damals oder ist das schlimmer??
haben wir jetzt endlich borgschiffe ??
wieviel wurde wieder an der Balance herum gewurstet ??
läuft man immer noch trocken weil die warpkerne nie ausreichend energie liefern ??
sind die übersetzungen immer noch in denglisch ???
mit was für zeug wird man aktuell in den Instanzen konfrontiert und wieviel augenkrebs verursachen diese ???
nun bevor ich den nächsten kulturschock kriege .... was hat sich in diesen zwei jahren so getan und geändert??
ist die verbindung zu den servern immer noch so **** wie damals oder ist das schlimmer??
haben wir jetzt endlich borgschiffe ??
wieviel wurde wieder an der Balance herum gewurstet ??
läuft man immer noch trocken weil die warpkerne nie ausreichend energie liefern ??
sind die übersetzungen immer noch in denglisch ???
mit was für zeug wird man aktuell in den Instanzen konfrontiert und wieviel augenkrebs verursachen diese ???
0
Kommentare
-
sethhaveron schrieb: »So wie das gerade ausschaut war ich das letzte mal irgendwann 2018 hier seitdem das spiel einfach mal vergessen.... (was mal ehrlich gesagt kein drama ist)
Willkommen zurück?sethhaveron schrieb: »nun bevor ich den nächsten kulturschock kriege .... was hat sich in diesen zwei jahren so getan und geändert??
Es gibt mehr Schiffe!sethhaveron schrieb: »ist die verbindung zu den servern immer noch so **** wie damals oder ist das schlimmer??
Zur Zeit wieder extrem.sethhaveron schrieb: »haben wir jetzt endlich borgschiffe ??
Ja, es gibt tatsächlich ein Borg-Schiff. Selbstverständlich in einer Lottokiste.sethhaveron schrieb: »wieviel wurde wieder an der Balance herum gewurstet ??
Die Balance wurde irgendwann klammheimlich wieder zurück genommen.sethhaveron schrieb: »läuft man immer noch trocken weil die warpkerne nie ausreichend energie liefern ??
Es gibt Konsolen die Waffenenergie sparen.sethhaveron schrieb: »sind die übersetzungen immer noch in denglisch ???
Eigentlich sind die Übersetzungen alle auf deutsch (zuminest die Texte), aber der Shcneier ist gerae komplett englisch.sethhaveron schrieb: »mit was für zeug wird man aktuell in den Instanzen konfrontiert und wieviel augenkrebs verursachen diese ???
Im Moment erinnern alle Schiffe an übergroße Discokugeln, wenn sie ihre Fähigkeiten und Eigenschaften zünden.
Zur Handlung: eine Klingonin aus der Disco-Ära ist in die Zukunft gekommen und haut mit ihren zehn 200 Jahre alten Schiffe (also noch vor er TOS-Ära) alles kurz und klein, weil iese selbstverständlich T6 sind. Und sie hat scheinbar unendlich davon, denn in den vorhandenen Episoden und STFs stampfen wir schon hunerte ein. Wieder mal so ein, aus den Fingern gezogener Mist aus Story. Wahrscheinlich hat sie irgendwo eine Sternenschmiede samt Klonlabor versteckt, die dann als Flottenbasis raus kommt.
0 -
ich komme irgendwie gar nicht mehr klar ...
selbst die schwächsten schiffe die ich habe können auf einmal wieder schädel an schädel mit den tzen dingsbums kreuzern gehen.
es fliegen komische kristalle in der gegend herum und instanzen und rote alarme sind in 20 sekunden durch.
kann an den schiffen nix mehr machen weil ich überhaupt nicht mehr weiß wo oder wie ich das zeug bekommen habe.
ich kann mich noch vage daran erinnern das ich einen knapp 70% verkürzten cooldown auf den waffen hatte ... den schein es nicht mehr zu geben .... das dauert jetzt eine ganze ewigkeit bis sie wieder einsetzbar sind.0 -
Wurde also alles besser (Sarkasmusalarm).Achtung! Sarkasmus-Alarm!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback