Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ruf Stufe 1 & 2
killermarschmelo
Hallo,
ich habe am Mittwoch meinen Charakter den Ruf auf Stufe 6 gemacht und die eigenschaften auf stufe 2 gebracht. Jede eigenschaft ist raus gegangen nur 2 sind drinne geblieben. Diese bekomme ich nicht von alleine weg. Ich hatte den Support kontaktiert dieser sagte mir das ich ins Forum schreiben soll da man beim Support mir nicht weiterhelfen kann. https://media.discordapp.net/attachments/530078310634356771/725416964440326154/unknown.png
ich habe am Mittwoch meinen Charakter den Ruf auf Stufe 6 gemacht und die eigenschaften auf stufe 2 gebracht. Jede eigenschaft ist raus gegangen nur 2 sind drinne geblieben. Diese bekomme ich nicht von alleine weg. Ich hatte den Support kontaktiert dieser sagte mir das ich ins Forum schreiben soll da man beim Support mir nicht weiterhelfen kann. https://media.discordapp.net/attachments/530078310634356771/725416964440326154/unknown.png
0
Kommentare
-
Momentan hakt es an etlichen Stellen, ich versuche schon, herauszufinden, ob es Lösungspläne gibt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich frage mich warum der Support die Leute immer wieder ins Forum schickt, wenn man dort keine Hilfe anbieten kann. Hier sind doch auch nur Spieler unterwegs, die zwar durchaus mal Lösungen anbieten können, aber i.d.R. auf Dinge beschränkt sind, die der Support eigentlich auch beantworten können müsste. Es macht allenfalls Sinn im US Forum zu posten, da dort eher mal ein DEV mitliest.
Sind wohl aus dem amerikanischen übersetzte Standardantworten.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Nö, beim Weg über dieses Forum hier ist es garantiert, dass das Ganze ankommt.
GanapatiMt 28,20b0 -
wenn da ein dev mitließt hätte ich schon gerne mal gibs.schen kopfstutzer ausgeteilt damit der kerl mal
auf die idee kommt uns im email bereich endlich mal nen EIN KNOP alle mails werfen ihre items ins inventory
gedankenblitz bekommtÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
wenn da ein dev mitließt hätte ich schon gerne mal gibs.schen kopfstutzer ausgeteilt damit der kerl mal
auf die idee kommt uns im email bereich endlich mal nen EIN KNOP alle mails werfen ihre items ins inventory
gedankenblitz bekommt
Oh ja, wenn ich an gestern denke, wo ich gefühlt alle 40 Items aus der TB zurück bekomen habe. Echt eine Zeitraubende angelegenheit aus allen Emails die Items von Hand ab zu holen.
MfG
MDuss
0 -
ganapatinord schrieb: »Momentan hakt es an etlichen Stellen, ich versuche schon, herauszufinden, ob es Lösungspläne gibt.
Ganapati
Ich wollte mal nach ein paar Tage fragen ob du was herraus gefunden?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen