Werde zum Roten Engel

bearbeitet June 2020 in Nachrichten der Föderation
Im Rahmen der Veröffentlichung unserer neuen Inhalte bieten wir unseren PC-Captains in Star Trek Online vom 30. Juni bis zum 30. Juli ein besonderes Ereignis. Für die Teilnahme an diesem Ereignis könnt ihr eine epische Belohnung erhalten: Den Roter-Engel-Anzug.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet June 2020
    Die habe es gemerkt
    Post edited by juergen#7318 on
    bearbeitet June 2020
    Es gibt noch Unklarheiten, Klärung incoming.

Edit: Werte angepasst.

Ganapati
    Mt 28,20b
    Gibt es dann noch Hammer und Sichel dazu, wenn man weiterspielt nach Erhalt des Anzugs ?
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
    bearbeitet June 2020
    michaels776a schrieb: »
    Gibt es dann noch Hammer und Sichel dazu, wenn man weiterspielt nach Erhalt des Anzugs ?

Definitiv nicht! Aber ein Reittier:
    https://www.youtube.com/watch?v=pi59c_ldeTE
    Mt 28,20b
    Content ist immer gut, hoffe ihr ändert den Namen in Star Trek Discovery Online.
    Denke was anderes wirds wohl nicht mehr geben, schade.
    Oh bitte. Nicht wieder das Geheule Discovery ist nicht Star Trek. Viel mehr Disco content ist allerdings nicht mehr da. Zumindest bis Staffel 3 beginnt. Und wer weiss, vieleicht kriegen wir noch content aus der kommenden pike serie.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
    bearbeitet June 2020
    Oh bitte. Nicht wieder das Geheule Discovery ist nicht Star Trek. Viel mehr Disco content ist allerdings nicht mehr da. Zumindest bis Staffel 3 beginnt. Und wer weiss, vieleicht kriegen wir noch content aus der kommenden pike serie.

Aus der Pikeserie werden wir wohl kaum Content kriegen, wenn STD weitergeht. Ist ja klar, siehe dritte Staffel.
    Sagt keiner das es nicht Trek ist, es ist nur langweilig. Gibt nichtmal einen Widersacher.Ausserdem ist es ausgelutscht, gut das es ab nächstem Jahr 900 Jahre in die Zukunft geht, Vergangenheit reicht jetzt entgültig.
    Du wolltest noch nen Link schicken, bezüglich keine Arc Spiele auf next gen ;)
    Post edited by vledger#4479 on
    Roter Engel Anzug.
    Der verleiht Flüüüügel...oder so.
    Ähm ja.
    Bin ich der einzige der das für totalen Quatsch hält?
    Ich glaub ich werde zu alt für so einen Blödsinn.
    B)
    R.I.P STO

bearbeitet June 2020
    stimmt discovery ist nicht star trek !
    das ist jjverse ...vom schlimmsten

mannomann echt jetz ganni ?

pferde sind nicht rot !
    die sind blau ...
    https://www.youtube.com/watch?v=SRRcEB-UFjE
    ps echt gelungen deine ankündigung auf nen reittier
    das fehlt hier eh noch

nene nicht die rumhüpfende superkakerlake
    ich meine den sauer terrier ahem saurier also den DINO

mann der hat doch schon nen sattel um also denkanstoß an den designer (holzknüppel `)
    da fehlt noch die sitz- und steuerfunktion....

vielleicht bekommen wa ja eines tages doch noch den schritt in richtung bodenfahrzeuge hin
    mir fällt da neben dem reitsaurier auch noch die argo ein , und vielleicht gibts ja auch mal was geflügeltes
    auf anderen welten...
    wär doch eh fas alle optischen berechnungen vom jetpack auf risa vorhanden. , paar flattern ran

b8im7qh0sszo.png

wehrter tawarischi su-152 oder so
    >>> ich glaub ich werde zu alt für den blödsinn <<<<
    klar ....du hast ja schon den letzten weltkrieg mitgemacht 8))
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    vledger#4479 schrieb: »
    Content ist immer gut, hoffe ihr ändert den Namen in Star Trek Discovery Online.
    Denke was anderes wirds wohl nicht mehr geben, schade.

Wieso sollte es außer Discovery-Content nicht auch noch was anderes geben?
    In Sto läuft so viel gleichzeitig und die Entwicklung neuer Inhalte dauert halt auch seine Zeit - erstrecht wenn es wie bei STO anzunehmender Weise eine überschaubare Anzahl an Programmierer und Entwickler gibt.

Hat ja auch ein paar Jahre gedauert bis, wenn auch vermurkst, das Dominion ins Spiel gekommen ist ... ;)

DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    johnjharrison schrieb: »

Wieso sollte es außer Discovery-Content nicht auch noch was anderes geben?
    In Sto läuft so viel gleichzeitig und die Entwicklung neuer Inhalte dauert halt auch seine Zeit - erstrecht wenn es wie bei STO anzunehmender Weise eine überschaubare Anzahl an Programmierer und Entwickler gibt.

Hat ja auch ein paar Jahre gedauert bis, wenn auch vermurkst, das Dominion ins Spiel gekommen ist ... ;)

Weil wir ja durch STD 900 Jahre in die Zukunft geschleudert werden, dann wird das Spiel auch zeitgleich generalüberholt ;)
    Dann sind die Pike und Picardserie düsterste Vergangenheit
    vledger#4479 schrieb: »
    Weil wir ja durch STD 900 Jahre in die Zukunft geschleudert werden, dann wird das Spiel auch zeitgleich generalüberholt ;)
    Dann sind die Pike und Picardserie düsterste Vergangenheit

Ah geh, Zukunft, Vergangenheit, verschiedene Dimensionen - an einem Punkt im Universum läuft alles gleichzeitig ab ...
    :| Moment, behaupte ich gerade das STO dieser Punkt im Universum ist? ... :o

Janeway hat definitiv Recht - von Zeitreisen und alternativen Universen bekommt man Kopfschmerzen ... :D
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    Ich hoffe wir bekommen irgendwann auch ein Hubschrauber Outfit, Öltanker ginge auch
    Warum dann nicht gleich DIE Zeitmaschine als Bodenfahrzeug/Shuttle einfühen. Stichwort fliegender Delorian. Emmet Browns Sohn geistert ja schon als Dienstoffizier in STO rum. Verne Brown.

Zum Thema Link. Verlinken ist derzeit schwierig, da ich derzeit nur von meiner PS4 ins Netz kann. Pc ist kaputt und ich besitze aus Prinzip kein Handy. Ja, solche Leute gibt es noch.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
    Kein Problem, habe auch nur ein offline Arbeitshandy. Privat brauche ich sowas auch nicht, bist also nicht alleine ;)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.