Neustart wegen Motivationsverlusst

knurrkopp
knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
Moin. Mein Anliegen oder besser meine Frage mag dem Einen oder Anderen merkwürdig erscheinen.
Ich habe einen wirklich sehr alten Account mit 36Chars.
Leider finde ich immer weniger Motivation, diese zu Spielen und weiter Auszurüsten.
ich trage schon länger den Gedanken in mir, einen kompletten Neustart in der Form hinzulegen, daß ich bis auf meinen Mainchar, alle Lösche und mir dann den Einen oder Anderen neu Auflege.
mir ist klar, daß dabei alle Chargebundenen und teilweise mit Echtgeld erworbene Gegenstände verliere.
meine Frage ziehlt darauf ab, verliere ich beim Löschen zb eines Zeitagenten auch die Accountweiten Bonis oder bleiben diese bestehen, weil ja auf dem Account bereits einmal Freigeschaltet?
Diese Bonis sind, aus meiner Sicht so Mächtig, daß ich darauf nicht Verzichten möchte.

danke für konstruktive Antworten

Kommentare

• vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Moin, kann dich verstehen habe auch bereits 5 Toons gelöscht dieses Jahr.
    Die Boni bleiben aber erhalten, keine Sorge. Habe auch meinen Delta und Gamma Rekruten gelöscht, Boni bleiben.
    Denk nur dran vorher das Dil zum Main zu schieben und alles zu verticken was geht.
    Ansonsten viel Spaß beim Neustart :)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    juppp und rechne mal vorher nach was beim rüberschieben zusammenkommt

unsere alten admins haben das spiel aufgegeben weil denen beim zusammenpooolen
    plötzlich nen CUT gemacht wurde und die ne menge dil verloren hatten
    haben sich richtig verarsc.... gefühlt wegen dem finanziellen verlust. da war viel echtgeld draufgegangen
    OBERGRENZE BEACHTEN ! deutlich drunter bleiben oder was für anschaffen.

ansonsten kann ich deine beweggründe nachvollziehen !
    auch ich hatte schon mal den einen oder anderen reiz durchzustarten
    das beste im spiel ist momentan noch das hochleveln
    danach kommt derzeit fast nur noch das allseits bekannt grauen.... und grinden
    und das gähnen

wenn da nicht noch der eine oder andere wär den man tatsächlich hochleveln kann mt ein bissl help

au mann ich glaub ich fange schon an wirr zu reden

wird zeit für R I S A B)

wenn diese designknaller hier wenigstens endlich mal das 40 fache postfachausgeräume jede woche abstellen würden
    aber wie teilt man denen mit das die knaller da nen verdammten knopf für einbauen sollen ???????
    hier hört ja keiner mehr auf kundenwünsche.... alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !

Gibt 'nen tollen Trick: Einfach keine Mondpreise nehmen, dann verkaufst Du auch mal was.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    au mann ich glaub ich fange schon an wirr zu reden

Wieso anfangen? Du redest doch immer wirr >:)>:)>:) .
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    liegt an den fehlenden urlaubssonnen ...strand.... tanzwettbewerbe ohne atemmasken
    ach ja..... bald nur bald ....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Nix "bald", Risa wird wegen zuviel Wartungsaufwand und Fehlern gestrichen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Nix "bald", Risa wird wegen zuviel Wartungsaufwand und Fehlern gestrichen...

...und durch die neue, spektakuläre Risa-Lootbox ersetzt. Mit vielen Cocktails, extravaganter Bademode, einigen Lohlunat und natürlich einer astronomisch geringen Chance auf das neue Risasommerschiff >:)
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    lhaerrh schrieb: »
    ...und durch die neue, spektakuläre Risa-Lootbox ersetzt. Mit vielen Cocktails, extravaganter Bademode, einigen Lohlunat und natürlich einer astronomisch geringen Chance auf das neue Risasommerschiff >:)

... das wieder nur ein überflüssiges Sci-Schiff ist..

Sag das nicht zu laut, sonst kommen die echt noch auf die Idee, es genau so zu machen..

Die sollen endlich mal folgende Schiffe bringen:

Rikers Zheng He
    als Kriegsschiff/Schlachtkreuzer mit 5/3 Waffen und 4-5 Tak-Konsolen (quasi Avenger/Gagarin Kreuzung)

K6 Vulcan D´Kyr
    takt.-wissl. Kreuzer mit 4/3 Waffen, min. einen LtCom Tak , sowie 3-4 Tak-Konsolen

Devore Kriegsschiff (aus VOY)
    quasi mit zuvor erwähntem Kriegsschiff-Layout..

Nö, stattdessen kommt nun der "Roter-Engel-Panzer" demnächst ins Spiel..
    Sind wir hier bei Aion ?

Ich brauche echt nicht noch mehr Discovery-Zeug..

2ntadi4o8mmx.png
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    knurrkopp schrieb: »
    Ich habe einen wirklich sehr alten Account mit 36Chars.....

Also wenn Dir keine Abwechslung zu STO einfällt .... Charaktere löschen ist Nonsens, da Du Dir jederzeit einen Zweitaccount eröffnen kannst. - Und das Fehlen der freischaltungen fällt letztendlich auch nicht wirklich ins Gewicht.