Kein Bonusdilithium nach Komplettierung des events

Optionen
Ganz ehrlich. Langsam wird es lächerlich. Da kommt ein event nach dem anderen und es funktioniert dann nicht. Habe das derzeitige event vollständig aber bei weiteren Flügen gibt es kein Bonus dili wie versprochen sondern nur die 480 für die Mission. Was ist da schon wieder los? Das kann es echt nicht sein.
Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.

Kommentare

  • draco74656
    draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das selbe Problem. Habe es heute beendet und bekomme kein Dilithium. Könnte das aber gut gebrauchen.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe das Event gestern beendet und heute planmäßig die 8000 Dil bekommen. Meinen Vorredner würde ich empfehlen morgen nochmal zu spielen, dann dürften auch da die 8000 kommen, die 20h Abklingzeit beachten. Zwar konnte man bei den letzten Events immer gleich nochmal spielen und sofort das erste Dil absahnen, könnte aber hier geändert worden sein.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir funktioniert es schon seit ein paar Tagen nicht. Also kein Cool down Problem
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Dili-Bonus kam auch heute wie erwartet 9000. Wenn es bei den ein oder anderen nicht funktioniert, wäre es gut sich an den Support zu wenden und das Problem genau zu beschreiben, z.B. dass ihr das Event vorzeitig beendet habt. Evtl. hängt es auch damit zusammen.