Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Raumanzug-Fertigkeit fehlerhaft
blastermaus#2680
Warum habt ihr bei den Raumanzügen rumgepfuscht.
Ich spiele jetzt schon über 3 Jahre und immer wieder erwischt es die armen Raumanzüge.
Die üblichen Grafikfehler hat es ja schon dutzende Male gegeben, aber jetzt hat es die Fertigkeiten erwischt.
Ich habe jetzt keine Lust einen Roman über die Fehler zu schreiben, deshalb habe ich paar Bilder mit Beschreibung gemacht.
Alle anderen Raumanzüge haben den gleichen Fehler wie der LTA Raumanzug.
Könnte es sein, dass es in den kommenden Missionen ein Abenteuer im Raumanzug gibt?
Ich spiele jetzt schon über 3 Jahre und immer wieder erwischt es die armen Raumanzüge.
Die üblichen Grafikfehler hat es ja schon dutzende Male gegeben, aber jetzt hat es die Fertigkeiten erwischt.
Ich habe jetzt keine Lust einen Roman über die Fehler zu schreiben, deshalb habe ich paar Bilder mit Beschreibung gemacht.
Alle anderen Raumanzüge haben den gleichen Fehler wie der LTA Raumanzug.
Könnte es sein, dass es in den kommenden Missionen ein Abenteuer im Raumanzug gibt?
0
Kommentare
-
Nutze den Solanae-Sentinel-Raumanzug und habe das gleiche Problem. Der Button für die Schubdüsen fehlt, dadurch sind einige Missionen nicht Spielbar z.B. 2. Welle (wo man DS9 über die Hülle Entern muss).
Mal sehen wie lange es dauert bis das geändert wird (oder ob es geändert wird >Sarkastisch<).Achtung! Sarkasmus-Alarm!0 -
Leider kann ich diesen Fehler bestätigen.
Mann kann die fehlende Funktion zwar immer noch in die Schnellzugriff-Leiste ziehen und von dort aus aktivieren, aber nervtötend ist das trotzdem.0 -
Da liegen wohl beide Schaltflächen übereinander. Anzug ein/aus aktiviert die Schubdüsen und lässt einen gleich mal ersticken. Sollte sofort mit Dringlichkeit gemeldet werden. Die Funktion in den Schnellzugriff ziehen sollte nur ein Notfall-Workaround sein.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Der Fehler ist bekannt, und der "Workaround" ist ja schon hier im Forum besprochen worden. Vielleicht finde ich heraus, ob sich da zeitnah etwas tut, vielleicht...
GanapatiMt 28,20b0 -
Wo wir gerade schön über die Schaltflächen sprechen:
Wofür war oder ist eigentlich die die dritte Schaltfläche gedacht gewesen?
Es sind ja normalerweise drei Schaltflächen.
Von Links an:
Raumanzug an oder ablegen, Schubdüsen Aktivieren, dann eine leere nicht belegte Schaltfläche.
Wofür ist diese dritte nicht belegte Schaltfläche?
Oder war die nie in Verwendung, aber warum existiert diese dann?
MfG
MDuss0 -
Vermutlich war das leere Feld für Schubdüsen oder Raumanzug an/aus.
Sozusagen, ein Feld für Raumanzug an/aus und das zweite Feld für Schubdüsen.
Wie es aussieht, haben sie sich aber entschieden die 2 Fertigkeiten übereinander zu legen und jetzt ist der Wurm drinnen.0 -
Ne, normalerweise sind es immer drei Felder gewesen.
Links war Raumanzug an/aus, mitte waren die Schubdüsen aktivieren, Rechts war immer leer, da war noch nie eine Aktion hinterlegt, so lange wie ich schon spiele (Seit September 2013). Das Rechte Feld war zwar da, aber nie mit einer aktivierbaren Funktion hinterlegt.
Beim aktuellen Fehler hat man das linke und mittlere Feld übereinander gelegt.
MfG
MDuss
0 -
Hab' mich auch schon gefragt was da wohl hin sollte. Könnte mir vorstellen, dass man mal überlegt hat dort die Magnetstiefel zu platzieren. Fäkalienbehälter entleeren war's wohl eher nichtEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Ich habe genau das Gleiche Problem mit dem leeren Feld am Anzug.0
-
Oder was ich mir noch vorstellen kann: Cryptik wollte das dritte leere Feld entfernen, da es halt nie verwendet wurde.
Und der Programierer hat mist gebaut, und einfach die beiden Felder, also das linke und mittlere Übereiander gelegt und dann einfach eines dere beiden nun leeren felder gelöscht.
Aber warum macht man den Mist denn nciht einfahc wieder rückgängig?
Warum kann man einfach mal so einen solchen Mist machen, aber diesen dann nicht einfach wieder rückgängig machen?
ich meine der fehler lag doch in diesem Patch. Da braucht man doch nur die fehlerhafte Stelle in diesem Patch suchen, und den Originalquellcode wieder ein zu fügen beim nächsten Patch, und schon läuft der Raumanzug wieder normal. Aber neine, jetzt haben wir bis zum ende des Spiels diesen Bug mit allen Raumanzügen.
MfG
MDuss0 -
Vielleicht liegt das Problem wo anders.
Ich habe den "Roten Engel Anzug" noch nicht angezogen bzw. probiert, aber er wird sicher ähnlich funktionieren wie der Raumanzug beim Anziehen.
Roter Engel Anzug ins Spiel gebracht = Bug beim Raumanzug
STO soll ja ziemlich verkorkst programmiert worden sein.0 -
Den Roten Engel kann man nicht als Raumanzug verwenden.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Der Rote Engel Anzug wird wie ein normaler Panzer verwendet, kann also nicht im Raum verwendet werden.
MfG
MDuss0 -
Uuund zack! Problem behoben!
GanapatiMt 28,20b0 -
Hat auch lange genug gedauert.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
ach komm querbalken... dafür wars fast umsonst....8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback