Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ich komme seit 17:30 Uhr nicht mehr ins Spiel
lehandir#5328
Hallo Zusammen,
ich kann mich im Launcher anmelden. Danach dauert alles sehr lange. Wenn ich in das Spiel komme, kann ich nichts unternehmen und flieg nach wenigen Sekunden wieder raus (Disconnect from Server). Oder das Spiel kommt nicht mal zum Start-Bildschirm. Oder ich erhalte den Disconnet schon im Start-Bildschirm. Bei jedem Versuch ein leicht anderes Bild - am Ende aber nicht spielbar.
Gibt es da ein Problem? Meine Internet-Verbindung ist in Ordnung, die habe ich gerade überprüft.
Danke und Grüße
Raik
ich kann mich im Launcher anmelden. Danach dauert alles sehr lange. Wenn ich in das Spiel komme, kann ich nichts unternehmen und flieg nach wenigen Sekunden wieder raus (Disconnect from Server). Oder das Spiel kommt nicht mal zum Start-Bildschirm. Oder ich erhalte den Disconnet schon im Start-Bildschirm. Bei jedem Versuch ein leicht anderes Bild - am Ende aber nicht spielbar.
Gibt es da ein Problem? Meine Internet-Verbindung ist in Ordnung, die habe ich gerade überprüft.
Danke und Grüße
Raik
0
Kommentare
-
ich komme heute auch nicht mehr rein, laufend "Zeitüberschreitung" beim Login-Server - dann hab ich es einmal geschafft,
konnte in das Maru-Event eimnsteigen - und nichts - mein Schiff hat auf keinerlei Input reagiert.
jetzt wieder "Zeitüberschreitung" beim Login-Server.
So - ich habs noch mal getestet - mit "Überprüfung erzwingen", mit "Sicherer Modus" im ARC als auch bei STEAM.
Der loginserver schmeißt mich raus. Egal wo. Ich habe 2 Accounts - und es ist egal welchen Account ich für den Login nutze.
Auf dem Charakterwahlscreen kann ich die Charaktere nicht auswählen.
Nachtrag:
Nun hab ichs mal mit Ach und krach wieder ins spiel geschafft, aber vieles ist nicht "da" - im Z-Store fehlen 99% aller Items (außer dem neuen Alianz-Promoitem) - die Ereignisliste ist und bleibt leer, über den Reiter events gibts ein schwarzes Fenster...Post edited by invinsibleme on0 -
ups bad news
das schreit nach ner prüfungÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ok,
nach einer sauberen De-/ und Neuinstallation von
a) Grafiktreiber
b) Arc
c) Star Trek Online
scheint es wieder zu laufen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise