Gegner assimilieren ?

neoronymus
neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
Hallo Trekkies
Ich konnte schon mehrmals beobachten, daß Gegner im Raum, sowie am Boden, assimiliert wurden.
Welche Ausrüstung oder Eigenschaften werden hierfür benötigt und wo finde ich diese ?
MfG neo

Beste Antwort

• coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Raum brauchst du ne Konsole aus den Borgkisten. Boden das Kitmodul Assimilieren. Ebenfalls Borgkisten. Ich empfehle an der Tauschbörse mal allgemein nach epischen Konsolen und kitmodulen zu suchen, da findest du die Sschen normal recht schnell.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.

Antworten

• neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Danke Dir
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Besonders auf dem Boden liebe ich diese Fähigkeit.

Tatsächlich nutze ich am Boden alle 4 Borg-Kitmodule, also: (inklusive Beschreibung um Neoronymus kurz zu erklären)

- Assimilieren
    Schaden über Zeit Effekt an bis zu 4 Gegnern gleichzeitig, sterben die Gegner wärend dessen, so werden sie zu kämpfenden Dronen assimiliert, und helfen Dir fortan, Deine Gegner zu besiegen

- Widerstand ist Zwecklos
    ebenfalls Schaden über Zeit Effekte an bis zu 4 Gegnern, Gegner werden dabei festgehalten (quasi ähnlich einer GraviWell), gleichzeitig noch Schadenswiderstands-Debuff um an betroffenen Gegnern erhöhten Schaden zu machen

- Anpassen
    Macht Dich selbst, Dein Team und alle Verbündete im Umkreis, inklusive gespawnte Pets, NPCs und BOs
    kurzzeitig immun gegen den ersten erkannten eingehenden Energie-Schadens-Typ (also zB für ca 12 Sekunden sind alle immun gegen zb Disruptor, wenn die Gegner mit Disruptoren schiessen)

- Orbitaler Schneidstrahl
    Ist wie ein Orbitalschlag, hält aber ca 25 Sekunden lang an, macht dabei Schaden über Zeit und verfolgt die Gegner bzw springt auf andere anvisierte Gegner über..

Insgesamt sind das alles sehr starke Fähigkeiten, und sehr effizient.
    Sie machen zwar nicht die höchsten Schäden, da gibts gewiss stärkere Dinge..
    Aber im gesamten sind sie sehr effektiv und hilfreich..

Ich nutze das wirklich sehr gerne, und es passt zu meiner "RP-Ex-Borg-Trill-Föd-Engi"-Dame absolut gut :)
    2ntadi4o8mmx.png