[PC] Kleidet euch wie Seven of Nine

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Kleidet euch wie Seven of Nine

Captains auf dem PC können sich dieses Wochenende kostenlos das Outfit von Seven of Nine aus Star Trek: Picard sichern (bald auch auf den Konsolen)!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Geil geil geil... Endlich....
    Danke.......

    Dann kann ich meinen Mädels nun die langersehnten Outfits verpassen :smile:

    Stand so auch auf meiner Picard-Wunschliste ...

    Danke :)

    ps.: Kann man aber die Farben der Kleidung einstellen -oder- können BO´s das überhaupt tragen ?
    2ntadi4o8mmx.png
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Mega coole Sache danke
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Mir wäre die Klamotten lieber, die sie auf der Voyager an hatte *g*
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Die sind doch schon im Spiel.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Joar, sind im Zen-store, inklusive Augen-"brauen"-implantat und dem "Handschuh" an der linken Hand..

    Das war mit das erste Outfit dass ich damals so ca 2013 für meinen Mainchar gekauft hatte..
    2ntadi4o8mmx.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    mal ganz im ernst
    lederartige jacken ham wa doch wohl genug im game
    vieleicht nicht sone lässigen aber trotzdem

    mit seven werden wa wohl nie mehr den hautengen anzug da aus dem kopfe bekommen
    und der ist gott sei dank schon in meinem inventar 8))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Die sind doch schon im Spiel.
    Ich weiß, aber nicht für umsonst.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Die sind doch schon im Spiel.
    Ich weiß, aber nicht für umsonst.

    Na die, waren es 4 oder 500?, pasr zen wirst du ja wohl durch dilitausch zusammenbekommen. Auf konsole ist der kurs derzeit bei etwa 200dil pro zen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    als LTA ist mir der Kurs relativ egal
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Stimmt ja. Ihr auf PC kriegt ja Zen freihaus.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    Die kostenlose Fenris-Ranger Uniform ist nun auch für kurze Zeit für Captains auf der Xbox One und PlayStation®4 verfügbar!

    https://www.arcgames.com/de/games/playstation/star-trek-online/news/detail/11451773
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    @pwfero , mal ne frage.

    Die Kleidung war ja generell nur kurz verfügbar, und auf allen wichtigen Chars habe ich sie geholt..
    Aber wie schaut es bei einem zukünftigen Char aus..
    Einfordern geht dann ja ?nicht? mehr ?
    Oder ist sie generell Accountweit nun im Schneider zu bekommen.. ?

    2ntadi4o8mmx.png
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Früher war es so, dass alle Einkäufe im Zen-Laden (und mehr oder weniger zählt diese häßliche Kleidung ja dazu), fürs gesamte Konto freigeschaltet werden. Ich hab aber keine Ahnung, ob das nicht mittlerweile geändert worden ist. Lässt sich aber ganz leicht herausfinden, indem man die Kleidung mit einem Charakter einfordert, der sie nicht selber freigeschaltet bzw gekauft hat. Wenn das geht, dann sollte das auch für alle zukünftigen gehen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.