[PC] Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?

Stellt euch den härtesten Tests der Föderation und Klingonen, erhaltet Zugang zu 2 neuen Schiffen mit epischen Admiralitäts-Karten & Fortschritt in Ereignis-Kampagne II.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    pwfero schrieb: »
    Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?

    Stellt euch den härtesten Tests der Föderation und Klingonen, erhaltet Zugang zu 2 neuen Schiffen mit epischen Admiralitäts-Karten & Fortschritt in Ereignis-Kampagne II.

    Den Blog zum Thema findest du hier.

    Warum II, müsste es nicht III sein? Es ist im Ereignisreiter doch das dritte Event
    Boozeman=1, Pahvo=2, Szenarios ohne Sieger=3 ????
    Kann aber auch sein das ich mich täusche.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Jain..
    Es ist insgesamt nach wie vor die Zweite Kampagne (aus mehreren Teilen) wo es am Ende einen T6-Gutschein (oder alternativ 1000 Lobi) gibt..

    Sehr wohl sind wir aber innerhalb dieser Kampagne nun am 3.ten Inhaltsteil angelangt..

    Ist im Blog und Forum etwas verwirrend geschrieben.

    Sowas wie: "Freut Euch nun auf den dritten Teil der zweiten Kampagne...." wäre etwas klarer und deutlicher gewesen...

    ABER.. Ich habe im Blog trotzdem einen Textfehler gefunden:
    Ereignis-Kampagne II
    Das Ereignis „Szenarien ohne Sieger“ ist eines von vier Ereignissen,
    ((Anmerkung: ... "ist das dritte von vier" ... wäre passender))
    die zur Ereignis-Kampagne II zählen. Jeden Tag, an dem ihr die täglichen Anforderungen erfüllt, erhaltet ihr 50× Fortschritt in der Ereignis-Kampagne, der euch für den großen Hauptpreis der Kampagne angerechnet wird.

    Belohnungen
    Durch den Abschluss des täglichen Fortschritts an insgesamt 14 Tagen schaltet ihr den Hauptpreis für die Verteidigung von Pahvo frei. Diese Belohnung beinhaltet Folgendes:

    Man beachte das "fett" markierte...

    Teil 3 in Kampagne 2 ist nicht Pahvo , sondern Szenarien ohne Sieger


    2ntadi4o8mmx.png
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    cyphextheking schrieb: »
    ABER.. Ich habe im Blog trotzdem einen Textfehler gefunden:
    Ereignis-Kampagne II
    Das Ereignis „Szenarien ohne Sieger“ ist eines von vier Ereignissen,
    ((Anmerkung: ... "ist das dritte von vier" ... wäre passender))

    Das ist kein Fehler. Beide Aussagen sind richtig.

    Eines von vier ...
    oder
    das dritte von 4 ...

    falsch wäre nur wenn es hieße
    das erste von vier...

    Klugscheißmodus aus ;)
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Year of the Klingons... WOOOHOO!!!!
    (nothing happens)
    Hmm, they must all be cloaked.

    Bisher ist von dem "Jahr der Klingonen" noch nicht viel zu merken. Und lasst mich raten, nach diesem "EVENT" kommt das.... Trommelwirbel "Sommerevent", das 6-8 Wochen dauern wird.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Das must du verstehen ee352p.

    Jetzt sitzen alle Designer am Tisch, um das neue T4 Schiff für die aktuelle episode zu erstellen, und danach oder jetzt schon wird das Sommerevent Schiff erstellt. Es soll doch gut werden, so gut, dass es jeder haben und fliegen will.
    Was werden wir alle freude mit dem neuen Schiff haben, und man wird nur noch dieses Schiff im Universum sehen, da es so gut und toll und von jedem geflogen werden will.
    Risa wird sowas von Überlaufen, dass man den Sand am Boden nicht mehr sehen wird, so viele Leute werden da sein.

    Und deshalb ist jetzt alles auf dieses Event ausgelegt. Da müssen die Klingonen erst mal zurück gestellt werden. Die können ihren Krieg durchziehen, wenn sich die Kriger auf Risa ausgeruht haben, um danach noch härter zu schlagen zu können. Natürlich mit dem neuen Risa Schiff.

    So muss man das sehen.

    MfG
    MDuss
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Schade, wieder nix neues... :(
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    ee3452p schrieb: »
    Bisher ist von dem "Jahr der Klingonen" noch nicht viel zu merken.

    Das ist alles in der Mache aber wie von Cryptic gewohnt veröffentlicht man die Infos dazu entweder nur auf Facebook oder Twitter.
    Das eigene Forum ist scheinbar zu ungeeignet unbeliebt dafür ...

    Facebook hashtag #stovokorsaturday
    https://www.facebook.com/hashtag/stovokorsaturday

    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    gentleman

    noch ein kobayashi maru test ?

    https://www.youtube.com/watch?v=X6fMuUraWtc
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    weihnachten haben wir dann das ereigniss abgeschlossen und die 1000 lobi oder den Gutschein ^^ witzige is nur die schiffe die einem gefallen gibt es nur in den boxen :-( wenn die mal im shop oder lobistore dann wären. aber momentan reizt mich kein schiff mehr aus beiden stores :-( für die ich 900 lobi oder Gutschein ausgeben würde .. ich würd gern das Sektion 31 schiff haben oder nen elachi sheshar etc . aber über promoboxen etc verpulvert man nur sinnlos Geld letztens erst ca 70 euro für über 44 promoboxen verpulvert für nix !
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Ich frage mich warum man sich, nachdem es die skalierenden K6-Schiffe gibt, jetzt noch die Mühe für ein skalierendes K4-Schiff macht. Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Das Schiff ist ein Frachter, der hat völlig andere Aufgaben als die Kampfschiffe - und das Level ist egal.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Das Schiff ist ein Frachter, der hat völlig andere Aufgaben als die Kampfschiffe - und das Level ist egal.

    Eben :)
    Ich freu mich schon drauf (den Tuffli gibts ja nimmer?!) ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Ja, Vertauschung ist schon gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b