Blitzverkauf - 30% auf F&E und DOFF-Pakete

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
30% RABATT AUF F&E-PAKETE UND DIENSTOFFIZIERSPAKETE

Ab heute, 26. Mai um 19:00 Uhr bis Donnerstag, den 28. Mai um 19:00 Uhr auf dem PC.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    ihr wisst diese Pakete können ein k6 schiff enthalten. klar wissmer das aber bei der utopischen Chance . hab bei den promokisten letztens ca 70 euro verballert und über 44 kisten aufgemacht und kein schiff hab eigentlich noch nie ein k6 schiff in den letzten 1 1/2 jahren bzw während gesammter Spielzeit ma aus so einem kisten Event gezogen. echt traurig sowas ! Unsummen an Geld für nix verbraten. somit wieder eine aktion die spurlos an mir vorbeizieht und an vielen anderen auch packt die k6 schiffe lieber mal in zenstore für fairen preis da kauf ich dann gern eins.auf diese utopischen glückskisten is mir die lust schon lange vergangen leider und Geld muss ich nich ausgeben für f&e materialen....
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Also wenn ich mir den Dilithium-Zen-Kurs anschaue (seit gestern um fast 20 Dil pro Zen gestiegen), dann scheint es schon genug Leute zu geben, die diese Kisten haben wollen, trotz der quasi nicht vorhandenen Gewinnchancen.

    Versteh das einer...
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Nur mal zur Info eine Frage:
    Liegen die Chancen auf ein K6 schon im Prozent bereich oder noch im Promille bereich?
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Dazu gibt es keine offiziellen Angaben und die wird es vmtl auch nicht geben.
    Aber wenn man diverse Öffnungsaktionen von Youtubern sieht kommt man, so meine ich, auf eine Droprate von 0,1% sowas herum.
    26i229w4svt2.jpg