LifetimeAbo-Belohnungen

Optionen
aschtarat
aschtarat Beiträge: 3 Arc Nutzer
Hey, es wurde wieder fürs Abo geworben. Auch sind wieder die monatlichen 500Zen drin. Ich erhalte aber keine 500 Zen!?

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Moinsen, falls du tatsächlich X-Boxler sein solltest bekommst du natürlich keine Zen.
    Konsolenspieler sind etwas wertloser in der Hinsicht, sind ja hier nicht bei Teso.
    Bin übrigens auch Konsolenspieler was STO angeht.
    Falls das der Hauptgrund für dich war, mach ein Ticket auf und frag ob du dein Geld zurückbekommst.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Sony und Microsoft scheinen was dagegen zu haben das man freie zen bekommt. Sony zumindest verdient da ja mit weil man den ps store mit guthaben versorgen muss um an zen ausserhalb des spiels zu kommen. Bei xbox dürfte es nicht anders sein.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Komisch nur das weder Sony noch Microsoft bei Teso was dagegen haben.Oder bei anderen Spielen.
    Vielleicht könnte ja mal jemand was dazu schreiben der genau weiß warum es auf Konsole keine Zen gibt.