Der Obsidianische Orden

Optionen
tarson83
tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
Der Obsidianische Orden oder Obsidianisches Kommando (engl. Obsidian Order) ist der gefürchtete Geheimdienst der Cardassianischen Union, welcher für Spionageoperationen, die innere und die äußere Sicherheit zuständig ist. Er wird vor über 500 Jahren unter Aufsicht des zivilen Detapa-Rates gegründet. Jedoch operieren sowohl der Orden als auch das Cardassianische Zentralkommando autonom.

Bei der Ausführung ihres Dienstes verfügen Agenten des Ordens über weitreichende Mittel und Autorisationen. Sie sind in weitgehend unabhängig operierende Zellen organisiert, wodurch gewährleistet wird, dass der Orden auch bei Festnahme eines Agenten vor allzu großen Schäden bewahrt wird. (DS9: Ein Unglück kommt selten allein) Selbst das cardassianische Militär ist vor diesen Spitzeleien nicht sicher, was immer wieder zu Streit zwischen dem Orden und dem Cardassianischen Zentralkommando führt. Die Agenten des Obsidianischen Ordens sind überall, skrupellos und effizient. Das Cardassianische Volk lebt in ständiger Furcht vom Orden diffamiert und als Verräter aus dem Verkehr gezogen zu werden. Nicht einmal der romulanische Tal Shiar sind dem Orden ebenbürtig wenn es um verdeckten Operationen geht (DS9: Das Implantat).

Obwohl es dem Orden ausdrücklich untersagt ist eigene Kriegsschiffe zu besitzen gelingt es ihm in Zusammenarbeit mit dem romulanischen Tal Shiar eine Flotte von getarnten Kreuzern der Keldon-Klasse aufzubauen. Diese Flotte wird jedoch in der Schlacht im Omarion-Nebel restlos vernichtet. (DS9: Der geheimnisvolle Garak, Teil I, Der geheimnisvolle Garak, Teil II)

Als die Föderation nach Ende des Dominion Krieges zur Schutzmacht der Cardasianischen Union wurde, sahen die Verträge vor, dass die Föderation und die Cardasianer in Zukunft auch im Bereich des Geheimdienstes zusammenarbeiten. So kam es, dass der Obsidianische Orden in die Strukturen der Sternenflotte eingegliedert wurde, und nun als Elite Föderationseinheit für besondere Aufgaben zur Verfügung steht.

Der Obsidianische Orden sucht neue wie auch alte Spieler die Spaß am Spiel haben!
Unsere Mitglieder haben viel Erfahrung im erstellen verschiedener Builds fürs PvE sowie fürs PvP. Diese Erfahrungen halten wir auch in unserem eigenem Forum fest oder diskutieren neue Setups oder Taktiken im Teamspeak.
Im Vordergrund Steht bei uns Spaß am Spiel, Zusammenhalt und Verständnis!
Gerne fliegen wir auch zusammen PvE oder PvP Missionen, auch Episoden oder Foundry Missionen entweder weil jemand Hilfe braucht oder Just for Fun!

Solltest DU Interesse haben uns beizutreten kannst du dich an folgende Mitglieder wenden:

Kontakte
@andre070
@nervnicht3
@dareios13
@tarson83


Informationen zur Flotte:

Gegründet am 21.11.2012
Aktive Mitglieder 25 (derzeit 110 Chars)
Flottenlevel 51

Basis 4 Aufwertung zu Stufe 5 in Bearbeitung
Werft 5
Technik 4
Forschung 4

Forschungslabor 2
Forschung 3
Entwicklung 2 Stufe 3 Läuft ;)

Botschaft 3 komplett
Dilimine 3 komplett
Spire 3 komplett
animated.gif

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Forschungslabor 2 stufe 3 läuft aktuell
    Forschung 3
    Entwicklung 3
    animated.gif
  • andre070
    andre070 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Pünktlich zum 3-jährigen Bestehen ist unsere Basis auf 5 aufgewertet. :)

    Basis 5
    Werft 5
    Technik 4
    Forschung 4 Aufwertung zu Stufe 5 in Bearbeitung

    Botschaft 3 komplett
    Dilimine 3 komplett
    Forschungslabor komplett
    Spire 3 komplett
  • andre070
    andre070 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    "Tot"geglaubte leben länger... - Wir sind noch da und nehmen auch wieder neue wie alte Spieler auf (nicht aufs Alter bezogen).

    Komplett deutschsprachig, ohne Pflichten oder Zwänge, als Beta-Flotte mit 10% XP Bonus, fast ideal zum Char leveln.

    Aktueller Flottenlevel ist 81.

    Wer Interesse hat, meldet euch Ingame per pn/mail an @andre070 , @tarson83 oder @cerebro974 .
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Übrigens komplett Ausgebaut bis auf die Kolonie die ist noch level 4😊

    Wir bieten hilfe beim erstellen von builds (Dps,Tank oder auch epg [Exotischer Schaden] ) Haben ein eigenes Forum und wer mag auch Ts!

    Projekte für eure Flottenmarken laufen übrigens auch Rund um die Uhr😊
    animated.gif
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Der Obsidianische Orden Rekrutiert immernoch ;)
    Ihr Sucht eine Deutschsprachige Flotte die teil einer Deutschsprachigen Armada ist?
    Eine Flotte Die euch hilft durch Missionen und Einsatzkomandos zu kommen und euch erklärt wie diese zu spielen sind?
    Jemanden der euch bei eurem Schiffs und Boden Builds hillft und euch auch erklärt wieso X efektiver als y ist !

    Ihr wollt Keinerlei Verpflichtungen eingehen was Spenden zu müssen oder zig Stunden online zu sein?

    Dann seit ihr im Obsidianischen Orden gut aufgehoben!
    Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund.
    Kompetente Hilfe und ein Freundliches Miteinander sind bei uns Selbstverständlich!

    Forum mit Vielen Hilfreichen Guides und Ts sind Vorhanden wenn gewünscht aber Keine Pflicht ;)

    Schließt euch unserer Familie an, Schließt euch dem Obsidianischen Orden an.

    Interessiert? Meldet euch Ingame per pn/mail an 
    @andre070 
    @tarson83 
    oder @cerebro974 .

    Mfg
    Euer Tarson

    animated.gif
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen!

    Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.😜 In diesem Sinne: Guten Rutsch 🍻🍸🍹💣🎉😉😘😇😇

    War ein tolles Jahr mit euch! ✌😎🎉

    P.S:
    Ja wir Leben noch und Würden uns über weiteren Zulauf freuen 😉

    Euer Tarson vom Obsidianischen Orden
    animated.gif
  • mason#3763
    mason#3763 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Moin, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Flotte mit der man gemeinsam PvE und Story Inhalte machen kann. TF Operationen und PvP mache ich natürlich auch gerne mit. Würde mich über eine Rückmeldung freuen @sorayn ingame!
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Obsidianische Orden wächst stetig, braucht aber weiterhin eure Unterstützung ;)

    Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Flotte! Seit ihr alteingesessenen STO Veteranen und sucht neuen Anschluss oder seit ihr komplett neu in STO und wisst noch garnichts über das Spiel?

    Das ist uns total Egal ;)

    Veteranen bieten wir eine Aktive Com­mu­ni­ty die sich gegenseitig Helfen, zusammen Fliegen, Schiffs & Bodenbuilds besprechen oder einfach über Gott die Welt und Star Trek reden ;)

    Neueinsteigern bieten wir natürlich das selbe an + hilfe während den Missionen und wenn ihr dies wünscht einen STO-Paten einen direkten Ansprechpartner der euch bei euren ersten Schritten hier begleitet :D!

    Wir haben inzwischen ein neues Forum wo ihr viele Hilfreiche Guides und Tipps und Tricks findet die euch im Spiel weiterhelfen!

    Unsere Flotte ist bis auf die Kolonie komplett Ausgebaut aber Projekte für eure Flottenmarken laufen stetig!

    Habt ihr Interesse?

    Dann meldet euch ingame bei

    @andre070
    @tarson83
    oder @cerebro974

    Oder hier im Forum!
    Euer
    Tarson
    animated.gif
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Der Orden wird immer größer und dadurch haben wir weitere Spieler ernannt um mit euch in Kontakt zu Treten ;)
    Inzwischen haben wir sogar ein Patensystem etabliert so das Erfahrene Spieler sich Intensiver mit Neulingen zusammensetzen Missionen mit ihnen Spielen und all die kleinen Feinheiten von Star Trek Online erklären!

    Interesse?
    Dann meldet euch ingame bei

    @andre070
    @tarson83
    @cerebro974
    @m79sc
    Oder bei
    @Scory

    Oder hier im Forum!
    Euer
    Tarson
    animated.gif
  • andre070
    andre070 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Update: Basis der Kolonie ist jetzt auf Level 5, Flottenlevel 83.

    Wir rekrutieren natürlich auch weiterhin neue wie alte Spieler.
    Interesse?

    Kontakte: @andre070, @tarson83, @cerebro974, @m79sc, @scory oder @halbshendl
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab da zufällig nen Fed-Cardassianer gebacken, der wäre am Beitritt interessiert.
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • andre070
    andre070 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Update: unsere Flotte ist mittlerweile komplett ausgebaut auf Flottenlevel 85.

    Solltest DU Interesse haben uns beizutreten, kannst Du Dich InGame an folgende Mitglieder wenden:

    Kontakte: @andre070, @tarson83, @cerebro974, @m79sc, @halbshandl, @meandros oder @balor78

    http://obsidianischer-orden.pings24.de

  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo...

    Ich hätte Interesse an einem Beitritt bei Euch. Spiele STO schon seit längerer Zeit, aber immer alleine. Nun suche ich Anschluss in einer Flotte, um auch mal gemeinsam was spielen zu können.

    Man erreicht mich täglich InGame, meist morgens/vormittags. Würde mich über eine kurze Rückmeldung/Einladung freuen. Wenn mehr Infos zu meiner Person nötig sind, dann bitte per PN melden. Entweder InGame oder hier im Forum.

    Handle: @angrus#9262
    Charakter: Sovok
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Da man mir hier nicht antwortet, ziehe ich meine Bewerbung zurück.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi angrus#9262
    Entschuldige die späte Antwort aber im Forum schauen wir nur noch sporadisch rein (hier tut sich leider nicht mehr viel)! Die meisten Sachen laufen halt via Discord!

    Fals weiterhin Interesse besteht kannst dich ja nochmals via pn hier ingame @Tarson83 oder im discord melden!
    animated.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Discord wird schwierig, aber vielleicht einigt Ihr Euch schriftlich :smile:

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo.

    Danke für die Rückmeldung. Ich kann mich erst morgen nähre damit befassen, da ich jetzt zum Dienst muss. Morgen vormittag werde ich online sein und mich melden.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Alles klar! Habe aktuell auch mittagsschicht daher wird das passen!
    animated.gif