[PC/XBOX/PS4] La Sirena in Star Trek Online

2»

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Denke die Meldungen mit den Gewinnen stimmen schon so wie se angezeigt werden.
    Hab da spaßhalber vor nem Jahr mal einige angeschrieben, waren echte Spieler die auch individuell geantwortet haben.
    Zudem kenn ich auch einige die gewonnen haben und wo die Meldung stimmte.


    Die Politik, dass Schiffe in den Lobi Laden kommen (beim Bug Ship ist der Preis mal eben um 75!!% an der Börse gefallen), in Mudds Laden landen (mit den Rabatten durchaus leistbar, das K6 Sovereign Schiff gibts da schon mal um "nur" 2.000 Zen) finde ich gut.

    Zudem gibt Cryptic (derzeit) ja auch massive Mengen an Lobi "kostenlos" an die Spieler aus ;)

    Finde persönlich ehrlich gesagt auch die Umstellung der Belohnungen aus der admirality gut, so investieren Spieler jetzt auch Dilli in die Flotte und der Zen Kurs wurde etwas gedrückt :)

    Bitte weiter in die Richtung :)
    26i229w4svt2.jpg
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Also ich hab jetzt tatsächlich eine La Sirena bekommen. Hab dafür ganze 12 Kisten gekauft. Bei der DSC-Conny waren es etwas mehr. Also wenn das immer so läuft, gerne mehr davon. 🤣
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Glückwunsch :)
    26i229w4svt2.jpg
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Och ich konnte genug erkennen. Die Avenger in Star Trek online sieht schon recht ähnlich aus.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Wenn man sich die Design-Einflüsse des "Riker-Schiff" mal genau anschaut, so erkennt man Elemente von:

    Der
    - Avenger Klasse
    - Vesta (inkl bissel Palatine und Rademaker) Klasse
    - grob auch Ansätze der Sovereign
    - Hestia (Cerberus Variante)
    - Endeavour (T6 Tac Oddy / vorderer Teil der Untertasse)

    Insgesamt also eine schöne Mischung aus verschiedensten Design-Elementen..

    Und ja, mir gefällts.. Bleibt abzuwarten, ob und wie das Schiff ins Spiel kommt..
    2ntadi4o8mmx.png
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Da waren doch an die 50 FED-Schiffe auf einen Haufen, da ist es schwer Rikers Schiff raus zu filtern.

    Insgesamt gefällt mir die La Sirena überhaupt nicht, wenn man sie über die Sicht der Serie sieht.

    Sie ist zwar schnittig, aber sie hat nichts mit einem Fed-Schiff gemein und hat auch keine "Charisma".

    Das Schiff ist ein Transportmittel, aber nicht mehr. Da hat der Falke aus Star Wars und die Rosinate aus Expance 1000x mehr Daseinsberechtigung, ..... von den anderen Star Trek Schiffen reden wir mal gar nicht.

    Das Einzige was besonders an dem Schiff ist, ist die holografische Steuerung, die sogar die Discovery altmodisch aussehen lässt.
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Öhm, Blastermaus :

    Von der Seite:
    wggopjhn7gwr.jpg

    Von Vorne:
    l4ucwdgpcrk0.jpg

    und von hinten:
    80avaemff6ga.jpg

    Ist jetzt nich alles sooo super deutlich zu erkennen, aber ausreichend genug..

    Bleibt noch anzumerken, dass "Trekyards" insgesamt 4 bis 5 unterschiedliche Varianten des Schiffes festgestellt hat (also leichte Änderungen zb an den Warpgondeln)

    Mir persönlich gefällt diese Variante:
    2aio2cjjsu6y.jpg


    Jedenfalls, schon cooles Schiff :)
    2ntadi4o8mmx.png
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Wenigstens sind die neuen Kanon-Schiffe in den Serien jetzt genauso deformierte, plattgedrückte Pötte wie die von Cryptic... 🤢
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    kacksack1 schrieb: »
    Wenigstens sind die neuen Kanon-Schiffe in den Serien jetzt genauso deformierte, plattgedrückte Pötte wie die von Cryptic... 🤢

    Ich glaube da hat Cryptic (STO) die Finger im Spiel, ...... bzw in der Serie.

    In der Serie wurde auch mal kurz erwähnt, dass die Romulaner eine Kaiserin hätten, ...... grübel grübel .... wer könnte das sein.

    Die Romulaner erforschen in der Serie einen zerstörten Borgkubus, .... kommt mir auch bekannt vor.

    Wie auch, dass das romulanische Reich in Kolonien zerfallen ist und es viele arme Flüchtlinge gibt.



  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Ja, fehlt nur noch T'Ket & Co.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Kaum zu glauben, aber obwohl es jetzt eine neue Star Trek Serie in der STO Zeit gibt, ist STO immer noch auf der Kanonschiene.

    STO ist halt noch weiter in der Zukunft.

    Der Androiden-Aufstand auf dem Mars wird sicher irgendwann mal in STO eingebaut und jedem LTA-Spieler wird sein Androide (BO) weggenommen.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    ... jedem LTA-Spieler wird sein Androide (BO) weggenommen.

    Warum sollte das passieren? Am Ende der Staffel wurde doch das Androidenverbot wieder aufgehoben, falls ich mich richtig erinnere. :)
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    La Sirena kommt am 2. Juni auch auf die Xbox One und PS4! :)
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    saublööde verkaufsidee @pwfero

    gib dem ding ne SIRENE passend zum namen....
    irgendne beschleunigerkonsole die nen verdammten sound kurzzeitig in den beschleunigten anflug packt

    muss ja nicht gleich ne ju 88 kopiert werden 8))))

    https://www.youtube.com/watch?v=blSMlUrBMg8

    sagen wir mal so vielleicht keine mechanischen sounds ....die sind im weltall eh nicht hörbar
    aber wie wärs damit .... ein zus. pulsantrieb ... als beschleuniger

    die v1 hatte damals nen komischen sound weil der antrieb wie ne pulsierende laufend miniexplosionen
    ausstieß ... warum zum teufel nicht ne art konsole die laufend kleine gravitations oder warpexplosionen
    hinter sich erzeugt

    damit alle benachbarten schiffszellen zum beben und mitschwingen bringt.....
    ergo alle schiffe in der nähe hören diesen eigenartigen sound
    .......wenn die LA SIRENA zum angriff ansetzt.....

    ok etwas phantastisch und wahrscheinlich sofort wieder in ablage rund verschwunden
    wie viele gute ideen in sto....
    aber hey

    reiche doch die idee einfach mal an die designer weiter ...an den akustiker....
    was der dazu sagt.... wir haben doch slots für schilde deflektoren und antriebe
    zum maskieren der eigentlichen komponenten

    warum nicht ne zusätzliche konsole mit ner kleinen beschleunigung für den antriebs zusatzslot ?
    die solchen sound erzeugt... ich meine wenns prestigeschilde gibt warum nicht auch antriebe mit sound....

    fairerweise über die funny sound off funktion abschaltbar
    die für die spassevents...


    https://www.youtube.com/watch?v=Rdwbp6R2qM8
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !