Captain Future is back ?

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
da haben die doch tatsächlich 2015 mal drüber gegrübelt mal ne alte serie wieder aufleben zu lassen

und dazu ne concept arts gemacht
meine meinung au ja !

https://www.youtube.com/watch?v=34j9JsU8Yok

schade bis jetzt nix so richtig davon gehört, eben durch zufall drüber gestolpert
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    die mucke dazu nochmal in schön und neu

    https://www.youtube.com/watch?v=GeacbGDPSU8
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    spuren bis nach 2018 aber wo is der film ... eingestellt ?
    grübel grübel



    nachtrag


    https://www.futuremania.de/bigscreen.html

    Captain Future - Der Film
    Das Wichtigste in Kürze

    Christian Alvart (Pandorum, div. Tatorte), der bereits 2010 die Verfilmung ankündigte, hat inzwischen alle nötigen Rechte, auch die Design-Rechte von Toei Animation, erwerben können, so dass lizenzrechtlich gesehen einem Captain-Future-Leinwandabenteuer nichts mehr im Wege steht. Das Filmprojekt befindet sich allerdings derzeit noch im Zustand Entwicklung/Finanzierung, d. h. ein fertiger Film wird frühestens 2019 (wahrscheinlicher ist 2020/21, vielleicht wird es auch noch später) in die Kinos kommen.

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    Hmm. Na mal abwarten bis mehr bekannt ist. Imo kann mandie Geschichte um Curtis Newton, so sein wahrer Name, nicht in einen film packen. Da braucht es mehrere. Plus die deutsche Fassung von Future hatte zwar die beste Mucke, Christian Bruhn sei Dank, wurde jedoch extremst zusammengeschnitten.

    Was kommt als nächstes, Metroid als Film?
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.