[PC/XBOX/PS4] Neue Angebote in Mudds Markt

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Neue Angebote in Mudds Markt

Mudd hat drei neue Angebote in seinem Markt – und alles ist dieses Wochenende auf allen Plattformen 60% günstiger!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Ähm ... Angeboten wird das Paket mit korrosiven Waffen gleich zweimal, der Satellit aber wird nicht erwähnt. Ein Fehler? ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    60%günstiger haha die gegenstände im mudd markt sind eher auf normalpreis wenn sie "vergünstigt" sind ansonsten viel zu überteuert wer kauf schon ne Enterprise e für umgerechnet 180 euro oder was die da an zen kam . wieso is der Händler mit solchen utopischen preisen im spiel ? was bringt das ? wer soll da kaufen ? solange es mit dem Event nicht weitergeht wo man 1000 lobi bekommt bringen mir lobischiffe etc eh nix man hat nichma eben so 900 lobi allein dirch die lockboxen 4-5 stck pro box wielange soll man da kisten öffnen ? leider muss ich sagen viel zu viel im spiel zu überteuert selbst schiffe an tb, Wechselkurs im dili/zen usw usw . schade die normalspieler gucken meist in röhre oder sagt ihr mir wie ich an 1,2 Milliarden !! ec komme für tb schiff ? das is doch wahnsinn
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    statt 170 euro nur 68 euro .. lol utopisch wer gibt 68 euro aus ? normalen schiffe kosten nichtma die hälfte mit 3000 zen a 30 euro . versteh den sinn hinter diesem Händler nicht
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Es gibt in diesem Shop Artikel, die es so im Spiel nicht zu kaufen gibt, die nicht im C-store sind, mal Belohnungen waren, schon lange nicht mehr im Spiel sind, alte Eventbelohnungen, Sonderaktionen von früher,...
    Und deswegen jetzt in diesem Store zu finden und zu kaufen sind - für die, die es wollen.

    Und wer den Charakter Mudd kennt der versteht das auch mit den Aktionen ;)

    Bei manchen Sachen lohnt sich der Sore aber durchaus.
    Der K6 Angriffskreuzer ist mit dem Rabatt günstiger als ein normales K6 Schiff.

    Der Benthan Kreuzer ist ein Lockbox Schiff, das man jetzt für Zen garantiert bekommt.
    Wenn auch für "etwas" mehr Zen.


    An sich ist der Store ganz gut.
    Man sollte nur die Aktionen abwarten, aber es ist ja keiner gezwungen zu kaufen :)
    26i229w4svt2.jpg
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Der 60%-"Rabatt" ist für die, die alles unbedingt gleich haben müssen. Wenn man mal 80% Rabatt rechnet, kostet der Benthaner-Kreuzer 3400 Zen, bei 85% Rabatt 2550. Das ist dann sogar billiger als ein normales Zenstore-Schiff, für einen Account-Unlock einen früheren Lockbox-Schiffes. Ob man das Schiff überhaupt haben will, und wenn ja, wie lange man das aussitzen will bis mal ein günstiger Preis kommt, muss jeder selber wissen. Ich finde es prinzipiell gut, wenn frühere Lockbox-Schiffe auf diese Art zu einem Account-Unlock werden, da kann ruhig noch mehr kommen.

    Mal ne Frage zum "Korrosiven Plasma-Paket", kann da prinzipiell auch der Rundstrahl mit drinn sein? Plasma krankt ja immernoch etwas daran, dass man keine zweite Rundstrahl-Strahlenbank verlässlich erhalten kann.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    der kostet aber keine 80 % oder mehr rabatt ! die meisten gegenstände sind viel zu überteuert
    klar is es billiger wenn er 80- 85 % rabatt hätte hat er aber nicht somit kostet er normalpreis 170 euro circa und mit rabatt 6800 zen was auch über 60 euro sind . auch wenns die gegenstände sonst nicht mehr gibt etc müssen sie nicht für so einen preis angeboten werden. für 60 euro und mehr ein ingame gegenstand ? für das geld bekomme ich ein komplettes neues pc/ps4 spiel
    so realitätsfremd kann doch kein zocker sein oder ? wenn du das gut findest und mehr willst hast du irgendwie die realität nicht mehr vor augen oder ? willste mir nich was überteuert abkaufen ? dir scheint ja preis egal zu sein ^^ @ee
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Ich empfinde die Entwicklung eher als positiv.

    Es ist alles in Relation zu sehen. Um den Benthan-Kreuzer auf einem "normalen" Account für mehrere Charaktere freizuschalten, braucht man sicherlich sehr viel mehr als 60 Euro oder eine (statistisch unwahrscheinliche) Menge Glück. Es ist tatsächlich ein Lockbox-Schiff, also eines das man nur mit viel Glück oder extrem viel EC oder Schlüsseln bekommen hat.

    Ich begrüße die Entwicklung. Klar, auch die rabattierten Zen sind eine ganze Menge. Dem steht aber entgegen, das wir immer die Möglichkeit haben, uns Zen freizuspielen. Wir hatten vor kurzem ein Promo-Schiff im Lobi-Laden und nun ein Lockbox-Schiff bei Mudd. Das es 'teuer' werden würde, ist selbstverständlich.

    Wir zahlen für das Spiel keinerlei Gebühren und wünschen uns dennoch immer weiteren Content und Bugfixes. Entwickler arbeiten nicht umsonst. Viele aus der Community haben beteuert, das sie lieber Lockbox-Schiffe kaufen würden, als sich weiter auf das Lockbox-Roulette einzulassen. Ja, ich würde so viel Geld für ein Accountweites Lockbox-Schiff bezahlen. Vielleicht nicht jeden Monat und jedes Schiff, aber für einige Schiffe definitiv.

    Der Benthan Kreuzer in Mudds Markt ist nun der zweite Versuch ( nach dem Promoschiff im Lobi-Laden ) um den Markt zu sondieren. Die, die das Spiel kennen wissen, das dies ein gewaltiger Schritt ist. Promo - und Kistenschiffe zum Festpreis, das gab es bisher nur in extremen Ausnahmennicht, wird aber seit JAHREN herbei gesehnt.

    Nun wird der Versuch unternommen, das sollte nicht schlecht geredet werden - das haben wir uns immerhin gewünscht. Ob es in Zukunft bei 17.000 Zen bleibt (Ich hätte hier schon mit mehr gerechnet) oder ob man die Preise anpasst, wird eine nüchterne Kosten-Nutzen Frage sein.

    Wie viel ein Schiff dem einzelnen letzten Endes Wert ist, ist eine Individualentscheidung. Aber ICH würde sicherlich sehr viel lieber ein Schiff für 60€ 'garantiert Accountweit' kaufen, als hunderte Schlüssel zu kaufen nur um dann unter Umständen doch noch leer auszugehen.

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und wieder neues paket im mudd markt egal wieviel ihr reinpackt zu teuer bleibt zu teuer ! 295 euro circa umgerechnet selbst mit 50 % rabatt einfach zuviel. wer bitte soll das kaufen ? paar verrückte bestimmt. und ich dachte damals mudds is ein markt wo es von den normalpreisen mal Sonderangebote gibt und nicht Artikel die utopisch überteuert sind. im grunde kann man diesen sinnlosen Händler wieder aus dem game nehmen. was kommt als nächstes Angebot 595.000 zen paket ? packt bitte lieber die ganzen schiffe für faire preise mal in zenshop dann greift man gern auch zu und bezahlt. solche summen wie mudd schrecken eher ab und sind für mich einfach total übertrieben
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Also knappe 150€ im Angebot, und 300€ standard? Wie verdient ihr denn bitte Geld? Mach doch noch günstiger, kann man ja gleich noch eine Konsole oder nen High End Gaming PC gratis mit beipacken.Da lohnen sich meine 3 Accounts wenigstens, käme mir sonst vor wie ein Raubzug. Apropro Tech Upgrades und Mudds Markt; Packt die Ultimate Techs für sagen wir mal 2€ darein und die Kelvin und Dominion Techs für 1,50€ oder so. Da kommt verdammt viel zusammen, solltet ihr mal drüber nachdenken. Ansonsten schöne Schiffchen, muss ich sagen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Ähhhmmm... US-Ankündigung Rabatt bis 26.05 - deutsche Ankündigung Rabatt bis 29.05.

    Was stimmt?

    5yfrj22r6vnv.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    An Mudds Markt merkt man leider das viele Spieler von STO von den Serien null Ahnung haben. Harry Fenton Mudd ist seit TOS Zeiten als Scharlatan und Betrüger bekannt. Natürlich kauft niemand etwas zu Normalpreisen bei Mudd, und das wissen die Entwickler auch. Wer den Charakter Mudd kennt, für den sind die Preise auch nicht unerwartet. Man kauft nur zu Rabattzeiten, und nebenbei es sind event und zum Teil Infinityschiffe die da accountweit freigeschaltet werden. Der Vizier war sogar nur über einen code erhältlich, den man bekam wenn man ne Enterprise E für das Brettspiel erwarb (Und nur für PC). Dass das für uns Consolleros auf die Art nachgereicht wird finde ich nicht verkehrt.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Und das neue Paket? Ihr könnt ne Amarie, eigentlich ein Promoschiff, und die Infinity Temporalforschungsschiffe ACCOUNTWEIT freischalten? Bei 50% Rabatt wären das ca 145euro. Bei der droprate aus den kisten würde man sehr viel mehr zahlen die dinger einzeln zu kaufen. Für Spieler die mehrere Chars haben ist das schon fast ein Schnäppchen. Für die die nur ein, bis zwei chars haben natürlich nicht.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Ich kaufe im Mudd's Laden nur wenn es -85% Rabatt gibt, weil dann sind die Schiffe billiger als die Standardschiffe im Zen Store.

    Da sind Schiffe dabei, die man nur durch Kistenlotterie bekommt und falls man Glück hat, hat man dann ein Kistenschiff nur für einen Charakter und nicht wie im Mudd's Laden Account weit.

    Wer den vollen Preis zahlt, hat keine Geduld und ein Volltrottel ist er auch noch.

    Ich finde den Mudd Laden nicht verkehrt, solange es immer wieder großen Rabatt auf die Sachen gibt.

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Zumal die Verkaufspreise mit jedem neuen Schiff gleich sehr hoch gehen.
    Das erste Schiff hatte 14000 Zen gekostet. Die nächsten 17000 Zen. Die aktuellen werden sogar 29500 Zen kosten.

    Und nächsten Monat dann 50000 Zen oder wie? Auch mit den Rabatten wird es immer unerträglicher.

    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Das ist Mudds Markt. Wer bei dem seine Seele verkauft, ist selber schuld :D
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm entgegen der allgemeinen Stimmung hier finde ich persönlich das Paket super.
    Werde es mir auch holen. Und nein, mit keinem Echtgeld.
    Habe angefangen zu sparen als das letzte FÖD Legenden Paket rauskam, hab seit dem 15.000 Zen angespart und das ohne jeden Tag online zu sein und das auch mit relativ wenig Aufwand zusammen bekommen.

    Finde die Politik die seit einiger Zeit gefahren wird top.
    So kommen Spieler mit einer sicheren Chance an gewünschte Schiffe - und das accountweit.
    Und wenn mans umrechnet sind die Schiffe im Paket in Relation sogar relativ günstig, zumindest günstiger als Lotto zu spielen...
    Ob ichs mir mit Echtgeld kaufen würde steht natürlich auf nem anderem Blatt, aber bitte weiter in die Richtung ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Dito. Aber dazu braucht es halt auch mehrere chars, und am besten lifetime. Damit dili automatisch veredelt wird wenn man mal ein paar tage nicht on ist.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Du must dennoch dafür sorgen, dass jeder char seine 8K Dilithiumerz Pro Tag minimum bekommt.
    Einer in meiner Flotte macht das tatsächlich mit 50 Chars jeden Tag.

    MfG
    MDuss
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Klar ist es schön, dass bisherige Lottoinhalte auf diesem Weg auch für vernünftige Spieler zugänglich werden, aber man muss doch bei den Preisen mal die Kirche im Dorf lassen. Im Prinzip sind wir bei knapp 30000 Zen für 7 Schiffe (Amarie + 3 Zerstörer + 3 Forscher) - ja, ich zähle nur die Schiffe, den anderen Kram kann man vernachlässigen - das macht ~4214 Zen pro Schiff.

    Rabattiert ja völlig ok, aber zum Standartpreis sinnfrei (für das Geld kriege ich ja schon ne neue Spielekonsole!). Da hilft auch das Argument "Lotto wäre teurer" nicht - wer in STO mit Echtgeld Lotto spielt, macht eh was verkehrt: Quasi keine Gewinnchance und dann nichtmal accountweit.

    Für mich bleibt es dabei: Mudds Markt ist nur dazu da, um die Spieler mit zeitweiligen (Schein-)Rabatten der normalen Mondpreise unter Kaufdruck zu setzen - eine sehr fragwürdige Geschäftspolitik. Dafür gibts kein Echtgeld von mir.

    Im Übrigen komme ich mir bei der Preisgestaltung auch als Lifetimer so langsam ver****** vor. Mit den 500 Zen pro Monat kann man hier nix mehr reissen. Eigentlich hätte das zusammen mit der Einführung der K6-Schiffe entsprechend erhöht werden müssen.

    staralfachaos schrieb: »
    Das ist Mudds Markt. Wer bei dem seine Seele verkauft, ist selber schuld :D
    Welche Seele? ;)>:)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Äh locain.
    In diesem Paket sind keine 7 Schiffe, sondern du kannst insgesammt drei Items aus der Kiste auswählen.
    Du kannst also z.B. Wählen:
    - Amarie + Temporales Forschungsschiff + Temporaler Zerstörer
    oder
    - Amarie + Temporales Forschungsschiff + Epischer Preisgutschein – Phoenix-Preispaket

    Und bei den Temporalen Forschungsschiffen und Temporalen Zerstörern sind es auch nur ein Schiff pro Fraktion, je nachdem ob du Föd, Rom oder Kling spielst bekommst du ein Schiff mit anderem Ausehen. Die Schiffe haben halt nur ein anderes Aussehen, sind aber technisch die selben Schiffe. Also nur drei Schiffe bzw. 4 Schiffe, wenn man statt einem der Schiffe hingegen die Option 2*100%-Rabattgutschein für ein K6-Schiff aus dem ZEN-Store wählt. Dann wären es 4 Schiffe.
    Oder du wählst den Epischer Preisgutschein – Phoenix-Preispaket, dort ist es ein Schiff, oder wenn du den Gutschein eine Stufe tiefer machst, dann 2 Gutscheine, so dass du auch hier dann 2 Schiffe hättest. Aber bedenke, die Schiffe aus dem Poenix Paket sind nicht Accountweit, also Achtung auf welchem Char man das Schiff haben will. Und ich die Poenix Gutscheine kann man, so denke ich mal, nur einmal pro Accout einfordern, anders als die Schiffe aus Muds Markt.


    Also alles zusammen geht nicht.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Nur mal so aus interesse: Wo habt ihr den Phönix Preisgutschein gelassen?

    MfG
    MDuss