Zyklusmodulations Waffe

hologram87
hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
Hi
gibt es eine Möglichkeit die Waffe umzutauschen? Ich habe damals die Pistole genommen würde jetzt aber gerne das Gewehr haben wollen.

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Einfach bei den Eventsachen einfordern.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Einfach bei den Eventsachen einfordern.

    dort kann ich die Pistole wieder holen.
    Meine Frage: Ob man die Waffen umtauschen kann gegen das Sturmgewehr oder das Scharfschützengewehr(?)
    Bei mir sind diese ausgegraut. Nein holbar.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Wenn die ausgegraut sind, liegt das daran dass du sie schon beansprucht hast. Mal im Inventarüberlauf geguckt, oder ob deine Brückenoffiziere die vielleicht ausgerüstet haben?
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    du brauchst die Waffe nicht umtauschen. Man kann alle drei Varianten gleichzeitig haben.
    Wenn du eine bestimmte nicht einfordern kannst, ist sie irgendwo bei dir oder deinen Doffs schon im Inventar oder evtl. in der Bank.
  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    Aha, danke! für den Hinweis. Die haben sich wirklich in den tiefen der der Bank versteckt.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Hinweis. Wenn du die deinen Brückenoffizieren gibst, kannst du sie wieder einfordern. So kannst du dein gesamtes Aussenteam damit ausstatten.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.