Probleme mit der Admiralität

Optionen
draco74656
draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Admiralität. Ich bekomme nur noch teilweise Ressourcen aus den abgeschlossen Aufträgen. Zum Beispiel steht im Auftrag ich bekomme 2k Dilitihium und nochmal als Bonus weitere 2k Dilithium. Aber es werden nur einmal 2k Dilithium hinzugefügt. Außerdem habe ich bereits zweimal die komplette Einsatztour (also alle 10 von 10) der Ferengi Allianz abgeschlossen und habe keine 30.000 Dilithium bekommen.

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Was deinen BSP-Auftrag angeht, kann ich dir nichts sagen. Ich denke, den Bonus gibt's nur unter gewissen Bedingungen, wenn du diese erfüllt hast. Was deine 30.000 Dili angeht. Diese bekommst du nicht mehr direkt gutgeschrieben, sondern auch nur noch als Bonus, wenn du bei anderen Aufträgen Dili bekommst. Wurde mit dem letzten Patch geändert, siehe hier: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/star-trek-online/news/detail/11409243

    Mache daher auch keine Ferengi Einsatztouren mehr, lohnt sich nicht.
  • karlderhammer
    karlderhammer Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Es ist noch viel schlimmer. Ich schließe derzeit regelmäßig die First Contact Mission im Rahmen des Events ab. Momentan sollte ich laut Anzeige immerhin 14000 Dilithium erhalten, ich bekam jedoch nur 8000 zugewiesen. Insgesamt gibt es hier einige Diskrepanzen.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist bekannt. Das Problem haben die PCler auch, siehe hier etwas weiter unten: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383970/bozeman-montana-afk-strafe-durch-die-raketen-im-park

    Ich bekomme leider auch nur die 8000 Dilithium. Hoffe es wird nächste Woche gepatcht. Das Event wird wohl aber bis zum 07. Mai verlängert.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kriege auch nur 8000 aus dem 1st contact event. Zudem hab ich das Winterevent schon abgeschlossen gehabt, sollte also 25.000 erz bekommen für weitere abschlüsse. Stattdessen gibt es deit drei tagen nur eine kiste die nicht geöffnet werden kann, wo das Dilithium drin sein soll. Aber wie gesagt kann die Kiste nicht öffnen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    > Mache daher auch keine Ferengi Einsatztouren mehr, lohnt sich nicht.

    Lohnt sich schon, da du 50% mehr dili aus allem rausbekommst wo du dili bekommst. Auch von den evenbelohnungen. Statt 25000 würdest du also 37.500 dili bekommen. Du kriegst es halt nur nicht mehr direkt was ich nicht verkehrt finde.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • draco74656
    draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Jetzt wo ihr es erwähnt, dass ist mir auch aufgefallen. Das man nur 8000 Dilithium pro Tag im Event bekommt. Aber auch in der Admiralität bekomme ich weiterhin weniger Ressourcen als angegeben. Hoffe das das Bald gepatcht wird.