Klingonischer T6 Träger für Bird of Prey Pet

starfurymk2#3968
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, aber würd mir mal so langsam ein Klingonischen K6 Träger wünschen der die [Hangar – B'Rotlh-Birds-of-Prey] nutzt.
DIe Feds und die Jems haben schon sowas, die Jems ja sogar 2. Selbst die Romulaner haben mit der Scimitar ein K6 schiff was so ein Fregatten Pet nutzt, ist zwar kein Träger aber trotzdem ein K6 schiff mit "starkem" hangarpet.
DIe Feds und die Jems haben schon sowas, die Jems ja sogar 2. Selbst die Romulaner haben mit der Scimitar ein K6 schiff was so ein Fregatten Pet nutzt, ist zwar kein Träger aber trotzdem ein K6 schiff mit "starkem" hangarpet.
0
Kommentare
-
Ja der Vo'Quv Träger. Was hab ich Zeit verbracht und Spass damit gehabt, als ich mit meinem Science Alien/Klingonen, durch STO gespielt habe.
Ich hab von dem die Flottenversion auch noch up gegradet. Aber Hand aufs Herz. Der Pott ist ein Supporter. Ist furchtbar träge. Die Pets selbst in der Elite Version, reissen nicht so viel, wie ein gut geskilltes Taktiker Schiff.
Support braucht es in dem Spiel nicht. Nur Schaden.
Es gab mal eine Zeit, als die Pets der Träger beim leveln wirklich sehr stark werden konnten. Stärker als das Schiff. Die sind aber generft worden.
Cryptic scheint die Science nicht zu mögen. Tja wer wird ein Schiff kaufen, das weniger reisst als Andere?
Der Caitianer Träger, hat auch kein Upgrade erhalten. Die Boff Ausstattung ist den anderen Schiffen unterlegen. 4 Boffs, mit 2 Lt Commander, eine Wenderate wie eine Kontinentalplatte. Die meisten haben jetzt 5 Boffs mit 2 Lt Commander, die neuen Träger sind alle wendiger.
Kein Wunder, das dieser Träger mal gratis raus gegeben worden ist.
Ja eine berechtigte Frage. Aber dafür müsste Cryptic, den Science mal Luft geben. Sonst haben Science Träger in STO keine Chance. Ergo werden die auch nicht angeboten werden....0 -
schau mal das aufklärungsschiff der jem hadar gerade ....2 sci slots lol
aufklärer verstehe ich ein schiff mit viel sensoren , größere reichweitescannen / aufdecken
das ding is wieder mal ne reine knipse....
der voquv war wirklich damals ne nette brumme aber da gabs noch gegner.....
vielleicht gibts ja mal erbarmen zum beginn der nächsten klingonen kurzstorys
aber ehrlich den nochmal nur wegen k6 ? für viel zen oder lobi
vielleicht noch aus ner lottobox ne sorryÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback