Temporär gebannt

hondix24081984
Wurde heute nach einer TFO temporär gebannt ohne vorwarnung oder ähnlichem. Bin jetzt wirklich schon viele Jahre dabei und habe mir nie was zu schulden kommen lassen... Hatte das sonst schon mal wer und weiss ne Lösung (Ticket wurde schon geschriebn aber noch keine Rückmeldung).
Habe ja noch ne weile viel übrige Zeit (arbeite in der Gastro) und hätte gerne viel davon in STO gesteckt. Ausserdem hab ich irgendiwe um meinen Jahre alten account Angst weil ich allgemein viel Zeit rein gesteckt habe... Und ich meine es ernst wenn ich sage ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen. Man bekommt ja auch keine Info aus welchen Gründen man gebannt wurde oder geht das nur mir so :-(
Habe ja noch ne weile viel übrige Zeit (arbeite in der Gastro) und hätte gerne viel davon in STO gesteckt. Ausserdem hab ich irgendiwe um meinen Jahre alten account Angst weil ich allgemein viel Zeit rein gesteckt habe... Und ich meine es ernst wenn ich sage ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen. Man bekommt ja auch keine Info aus welchen Gründen man gebannt wurde oder geht das nur mir so :-(
0
Antworten
-
Schreib mir mal eine PN mit dem Charakternamen und dem Accountnamen.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback