Von Bugs, Bluescreens und Systemanstürzen

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Hallo, nach jedem Update wird das Spiel immer instabiler, erst waren es nur einfache bugs wobei man noch weiter spielen konnte. Dann kamen die ersten Bluescreens die einen schon nerven, wenn Sie in einer PVE eintreten und dann eine Straffe bekommt obwohl die Schuld an der Software liegt. Nun kommen noch Totalabstürze der PS4 hinzu. Ihr solltet mal die Software kommplett auseinander Nehmen und jeden Datensatz analysieren oder besser von Grundauf neu aufbauen, was Sie auch lieber mit dem Neuen Berliner Flughafen machen sollten. Oder habt Ihr keine Lust mehr auf das Spiel?

Gruss D.

Kommentare

  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Von Totalabstürzen weiss ich nichts. Eventuell solltest du aber mal deine PS4 überprüfen. Eventuell mal reinigen?
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Das Problem tritt nur bei STO auf alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Reinigungsplan, täglich Staubwischen, einmal alle zwei Monate Lüfter. Manchmal wünsche ich mir die Qualität der Spiele von der PS1 oder PS2 wieder dort musste man darauf achten das keine Bugs existieren, weil es keine Update Funktion gab, jedoch auch keine zusatzinhalte.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Dann vieleicht mal STO neuinstallieren? Oder zumindest mal die Datenbank neuaufbauen. Bei mir läuft STO weitgehend stabil.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Andere frage wieviel platz ist noch auf deiner platte?
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Sto neu installiert am 27.04.20, kein Erfolg, datenbank neu aufgebaut am 01.05.20 kein Erfolg, ca hälfte frei an Speicherplatz. For dem Initialisieren scheue ich mich noch, da nur dieses Spiel davon betroffen ist, Destiny 2 läuft ohne Probleme.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ich fliege immer beim char Wechsel raus.....auch voll nervig
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    thule#1466 schrieb: »
    Ich fliege immer beim char Wechsel raus.....auch voll nervig

    Das kannst du umgehen indem du dich immer voll ausloggst. Dauert zwar rtwas länger dann der charwechsel, aber immer noch kürzer als Bluescreens.

    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.