Immer nur FED

Optionen
norpeimipsi
norpeimipsi Beiträge: 19 Arc Nutzer
bearbeitet April 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich kann es nicht ganz Nachvollziehen , daß das Spiel so extrem die FED ( und alle angeschlossenen Rassen ) bevorzugt , und für die " bösen Klingonen " ( und deren angeschlossenen Rassen ) oftmals das Nachsehen haben .

1.) Es gibt immer mal wieder Promopakete , welche entweder für alle Rassen sind , oder nur für Menschen .
2.) Die Raumwaffe mit dem höchsten DPS gibt es ausschließlich für FED-Charakter ( Kumari Phaser Wing Cannons )
3.) Das kürzlich vorgestellte " Legacy Paket" besteht ausschließlich aus FED-Schiffen ( np , aber auch die Klingonen wären über coole Raumschiffe und Konsolen glücklich ! )
4.) Heute wird schon wieder ein FED-Only Pakte vorgestellt ( Linienschiffe: Akira-Klasse )
5.) Viele der Starship-Traits gibt es NUR für FED ( über Schiffe ) , oder zu unerschwinglichen Preisen aus Lootkisten im Auktionshaus .

Es gibt sicherlich noch jede Menge Punkte um die " DISKRIMINIERUNG " der Klingonischen Rasse ( und derer Freunde ) zu ergänzen ...

Ich will damit nur sagen .... auch wir " bösen Anhänger der Klingonischen Rasse " wollen ein wenig mehr " Gerechtigkeit " .... cause we will fight for honor ;-) ( with liberty and justice for ALL )

Qapla'

Kommentare

  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja da hast du wohl Recht.
    Aber es ist dann das ewig gleiche Argument:
    "Diese Schiffe rentieren nicht, weil sie nicht gekauft werden"
    Ja nur, wie soll man ohne Angebot etwas kaufen können?

    Es ist immer das gleiche Problem, Angebot versus Nachfrage.
    Als es mehr Science Schiffe gab, wurden mehr Science Spieler erstellt.
    Die letzten Klingonen Schiffe die angeboten wurden, sind ja jetzt häufig im Spiel zu sehen.

    Es liegt an Cryptic was sie anbieten wollen.
    Noch mehr Fed Kreuzer oder Eskorten brauch ich nicht. Hab schon Viele. Aber gute Klingonen Schiffe, würden mich schon reizen....
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    *hint*

    Exzessivscrollen erforderlich...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    *hint*

    Exzessivscrollen erforderlich...

    Ganapati

    Ja das ist mal ein anderes Problem.
    Es braucht schon ewig eine bessere Auflistung der Schiffe als nur nach den Tier Grössen.

    Es ist mühsam, unter den vielen Fed Schiffen einzelne Klingonen Schiffe im Zenstore raussuchen

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Jup, meine Orionerin fühlt sich auch ausgegrenzt und diskriminiert.
    Zum Sommer und Winterevent wird man immer aufgefordert für die Föderierten zu tanzen, ansonsten soll man sich dem Kampf und Verrat am eigenen Volk anschließen. Nein danke, wir bleiben klingonisch ( orionisch ) .
    Doch schon bald werden wir uns erheben, unser Epos von Ehre und Ruhm wird durch alle Quadranten hallen.
    Qapla`
  • wulfhart#5613
    wulfhart#5613 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Es wäre auch mal schön, wenn man als kriegerischer Klingone mal wieder neue Quests hätte, wo und kein Weichei von Fed-NPC, der kein Blut sehen kann zur Seite gestellt wird ;)
    Auf das ein Krieger wieder ein Krieger sein kann.

    Qapla'
  • norpeimipsi
    norpeimipsi Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Klingonen aller Universen ... vereinigt euch !!! ( und Freunde der Klingonen natürlich )
    :-)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    Ich finde die Klingonen bescheuert und unlogisch.

    Wer will mit einen Typen zusammen kämpfen der ständig "Ein guter Tag zum Streben schreit" und nicht alt und weise im Bett, sondern dumm und sinnlos in der Schlacht sterben will.

    Da finde ich die Jem'Hadar als Partner viel besser, weil für sie mit ihren Leitfaden "Sieg ist Leben" viel mehr vertrauen ausstrahlen.

    Alle Star Trek Serien sind auf die Föderation aufgebaut, deshalb will der Großteil der Spieler auch ein Föderationskapitän sein.

    Ich spiele nur auf der Föderationsseite, weil ich den "streben ist super ****" und ihre dazugehörigen Ansichten, nur zum Kotzen finde.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, so was gab es aber auch bei uns, auf der Erde, oder genauer im feudalen Japan. Ich sag nur Bushido.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Und die Jem hadar sind noch schlimmer drauf als die Klingonen. Ein Klingone will zwar in der schlacht sterben, wird aber drauf achten das sein Tod nicht sinnlos ist, sonst geht es nach Gre Thor und nicht nach Sto vo kor. Dem Jem Hadar geht es nur um den Sieg mit allen mitteln, auch des eigenen todes. Und man muss nicht mal nach Japan. Unsere eigenen Vorfahren waren ähnlich drauf, oder die Wikinger. Valhalla und Sto vo Kor durften sich ähneln. Und es gab 'uch ein Gre thor pendant.

    Dort treffe ich dann meinen Vater
    Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder
    Sie rufen bereits nach mir.
    Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
    Hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Sicher gab es in der Vergangenheit auch bei uns Kulturen die den Tod im Kampf bevorzugten, aber dies liegt einige 100 Jahre zurück.

    Wie ihr schon erwähnt habt gehören die Wikinger und auch einige Stämme der Indianer dazu.
    Der Spruch: "Ein guter Tag zu Sterben." kommt ja von den Indianer.

    Im 21 Jahrhundert gibt es nur mehr die Terroristen vom IS, die es super finden, wenn sie im Kampf sterben bzw.
    sich bei einen Attentat wegsprengen.

    Im Islam heißt es ja irgendwo, dass man bei einen Heldentod zu Ala kommt, aber nur wenn man nicht von einer Frau getötet wird.

    Deshalb gibt es in Israel ja auch so viele Frauen beim Militär und es ist dort sogar Pflicht einige Zeit Militärdienst zu machen.

    IN Star Trek sollten aber alle Völker, Rassen oder Glaube soweit seinen, das ein idiotischer Tod im Kampf ein Schwachsinn ist.




  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    In dem Fall kannst du die Dominion Krieg Jem Hadar durchaus mit dem IS vergleichen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    In dem Fall kannst du die Dominion Krieg Jem Hadar durchaus mit dem IS vergleichen.

    Ne, nicht einmal ansatzweise.

    Sag mir eine Folge wo sie sich so verhalten.

    Die Jem Hadar sind wie die japanischen Soldaten im 2 Weltkrieg.

    Sie gaben ihr Leben für den Kaiser (Gründer), durch Kamikaze Angriffe, oder wenn sie versagten (Sieg ist Leben, Verlieren ist Tod).

    In der DP9 Serie hat man mal gesehen wie so ein Jem Hadar Käferraumschiff einen Kamikaze Angriff an einer Galaxy gemacht hat.

    Die hinterhältigen Selbstmordangriffe haben Discovery Klingonen in der ersten Staffel gemacht. Sie wurden nicht gezeigt, aber der weibliche Admiral hat es erzählt.