STO-Schiffe von Hero Collector vorbestellbar

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
Letztes Jahr haben wir bekanntgegeben, dass Hero Collector einige Schiffsmodelle herstellen wird, die auf den Schiffen in Star Trek Online basieren. Und jetzt können ebenfalls bestätigen, dass die ersten beiden Schiffe aus dieser Liste nun vorbestellt werden können: Die Gagarin und die Chimera!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    sind das die Eaglemoss Raumschiffe ? die es mal im handel gab ? im zeitschriftenladen usw ? vom displayständer her scheint es mir so als ob es sich um die modelle handelt die ich auch gesammelt hab vor 1-2 jahren und von denen ich noch paar habe. die kamen knapp 15 euro ,die sondermodelle knapp 30 euro. jetzt kosten die normalmodelle 25 euro ? auch wenn es sich vielleicht um speziell welche aus sto handelt warum kosten die 10 euro mehr jetzt ?