Sets Aufwerten plus X Probleme

sazaiba
sazaiba Beiträge: 6 Arc Nutzer
Hallo,

Wollte mal Fragen warum das Set Sensormodifikation nicht aufgewertet werden kann?

Das gleiche Problem hab ich bei Klingonischer Ehrengarde, kann nicht aufgewertet werden.

Das Set Omega: Angepasste Borg Technologie
Und die Handwaffe
Akustischer Resonator der Hurgh
Können auch nicht aufgewertet werden.

Dann ein Problem bei dem Set Trilithiumversetzte Waffe.
Der Trikobalttorpedowerfer kann nicht als Transportersprenkopf abgefeuert werden.
Das wäre super wenn das gehen würde. Da diese in Pvp am meisten Schaden machen und meist 50-70 K Hülle nehmen.

Dann wollte ich schon länger einen Partikelimmisions-Plasmatorpedowerfer erforschen.

Von 350 Dienstoffiziere soll das keiner können und ich keinen können.

Heut früh hab ich noch mit meinen aufgewerteten Phasertorpedowerfer geschossen.
Jetzt ist er weg, aus dem Schiff Assimiliert. Und nicht auffindbar, im Zurückfordersystem ist er auch gelöscht.
Wo ist er hin, hab einen Phaserbuild.

Danke vorab

Beste Grüße Oliver Kalitzki

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    In welchen Bereich gehört dieser Beitrag? PC? Konsolen?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • sazaiba
    sazaiba Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Konsolen! Ps4
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Servus, das mit dem nicht aufwerten scheint ein Bug von vielen zu sein. First Contact ist auch immer noch Fratze, und man wird weiterhin ums Dil betuppt.
    Was deinen Torpedo angeht: Mach ein Ticket auf, die sollen dir deinen Torpedo ersetzen. Schon von mehreren Leuten gehört, am PC und auf PS4 das deren Items verschwunden sind. Erstaunlicherweise nehmen die meisten das einfach so hin, lass dir nen Ersatz geben und gut. Und erwähn dabei auch deine anderen Probleme, können die gleich mit reingucken was da los ist.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Hast du kürzlich ein Schiff entlassen? Also ich meine vollständig gelöscht? Wenn du da vorher nicht alles equipment entfernst, geht das beim Löschen mit drauf. Ist nicht so wie beim Verschieben ins Trockendock das dass automatisch entfernt wird.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Ich habe vor nem Monat oder 2 mal ,mehrere Schiffe entlassen, da musste ich alles per Hand entfernen. Ansonsten ging das mit dem entlassen nicht, vielleicht lag das bei mir daran dass ich den Schutz bei allen Items aktiviert habe.Ist der Schutz bei dir auch an?
  • sazaiba
    sazaiba Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Hallo,

    Hab noch nie ein Schiff entlassen.

    Danke vorab
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Sind deine Items denn geschützt @sazaiba ?
  • sazaiba
    sazaiba Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Hallo,

    Hab keine Items geschützt.

    Benötigt man doch auch eigentlich nicht, oder?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Also man muss es nicht anmachen, verhindert aber zumindest das man versehentlich etwas entsorgt.
    Weiß aber nicht ob das bei dem Bug hilft der die Items verschwinden lässt. Vermutlich aber nicht.
    Daher solltest du wirklich ein Ticket aufmachen, der Support sollte dir den Torpedo ersetzen können.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Was deinen Partikelemissionstorpedo angeht, da brauchst dj nen doff drr das entsprechende Forschungsfeld, in diesem Fall projektile, auch hat.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • sazaiba
    sazaiba Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Phasertorpedo wurde der Bug gefunden und gelöst.

    Erste Set Gegenstand eines Sets kann schon aufgewertet werden.

    Top, Arc macht seinen Job.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Freut mich sehr für dich, Support ist wirklich gut hier.